Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:44

Hey zusammen

Gerne möchte ich wieder einmal etwas hier in eurem tollen Forum verfassen.
Seit ich hier in diesem Forum meine Erlebnisse nidergeschrieben habe, ist mir nichts mehr widerfahren. Einzig, dass mir meine Mutter erzählt, sie werde manchmal von ihrer verstorbenen Patientin verfolgt.
Mein Leben hat sich also im paranormalen Bereich beruhigt.
Bezüglich des Fotos: Es ist soo, dass man nur diesen roten Punkt, oder das rote Licht sieht. Aber genau das ist das gesuchte! Dort wo dieses Licht ist, befindet sich keine Lampe, etc. Es ist also nichts da, was leuchten oder reflektieren könnte. Was haltet ihr nun davon? ?( Herzlichen Dank, dass mein Profil nach der langen Zeit noch existiert.

Bis bald!
Das Leben ist wie zeichnen. Einfach ohne Radiergummi.
N. Lirgg

22

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:42

Moin kantiolten,
ich habe mir das Bild mal auf ein Bildbearbeitungsprogramm geladen und vergrößert.
Sei mir nicht gram, doch es sieht für mich eigentlich aus wie das Schlusslicht eines Kraftrades, das gerade bremst. Ansonsten ist da einfach nichts zu erkennen, was daraufhin deuten würde, dass da was paranormales ablaufen würde.
Außerdem brauchst Du Dich nicht zu bedanken, dass Dein Profil noch existiert. Das tat meins auch noch, als ich nach einigen Monaten entdeckte, dass es ein neues Forum gibt.
Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, doch wenn Deine Mutter sich von dem Geist dieser verstorbenen Frau verfolgt fühlt, würde ich ihr einen Gang zum Psychologen anraten. Vielleicht ist sie so mit ihrem Beruf verhaftet, dass sie vieles an sich heranlässt, wo andere einfach abschalten.
Könnte ja sein.
Wie gesagt, bitte nicht gram sein ob dieser Worte. Nur meine unmaßgebliche Ansicht.

mfg

Hank

23

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:42

Hey!

Hank, ich verstehe, dass Du skeptisch bleibst. Hab das in einem aderen Betrag auch so gesehen, und finde das auch positiv. Aber bitte versteht doch Alle: Dieses Foto hab ich in meinem Zimmer aufgenomme, und dabei aneine leere Wand fokusiert. Es ist also weder eine Lampe, noch ein Rücklict da.

Ich hätte da noch eine andere verbreitete Frage zu der ich keinen Threat finden konnte: Muss man vor paranormalen Aktivitäten und Wesen Angst, bzw. Respekt haben? Oder sind sie nette Mitbewohner? Was denkt Ihr? Hab' im Moment doch etwas Angst etwas zu sehen, was ich eigentlich gar nicht sehen möchte...

Mit freundlichen Grüßen
Das Leben ist wie zeichnen. Einfach ohne Radiergummi.
N. Lirgg

24

Donnerstag, 20. Februar 2014, 07:32

Muss man vor paranormalen Aktivitäten und Wesen Angst, bzw. Respekt haben? Oder sind sie nette Mitbewohner?


RESPEKT... das ist etwas, was man vor Allem und Jedem haben sollte. Das hat mit Angst nichts zu tun.
Man sollte sowohl respektvoll mit Menschen, als auch mit Gegenständen umgehen. Nur so kann man schätzen und lieben, was man hat. Respekt verleiht uns Menschen die geheime Kraft, die uns unser Leben erleichtert. Respekt bedeutet die Wertschätzung anderer Menschen, Tiere, Dinge. Man anerkennt das, was man sieht und womit man umgeht. Man bietet ihm Aufmerksamkeit und Interesse.
Von daher sage ich: natürlich muss man auch vor paranormalen Wesen und Aktivitäten Respekt haben - wie vor allem anderen auch.
Wie gesagt: das hat mit Angst nichts zu tun.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

25

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:46

Moin Chrissi,
Respekt, besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Damit ist eigentlich alles gesagt. Wenn es sowas wie Geister oder so gibt, braucht man, denke ich keine Angst vor denen zu haben. Man sollte sie aber immer mit Respekt behandeln.

mfg

Hank

Ähnliche Themen