Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Januar 2014, 11:32

Kojakfrise hat Geburtstag :)

Der Heiko wird heute 40 :)

hach da wird mir ganz warm ums Herz.... hundert Jahre ist es her... :D

Ja Heiko, was ein geiler Tag, dann mal alles Gute zum Geburtstag :)

Bei Männern sagt man ja, so ab 40 haben die sicher mehr Tage hinter sich, als vor sich ;) :D

Also hau rein, genieße das Leben in vollen Zügen und lass locker angehen :)


Viele Grüße, Peet
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

2

Samstag, 11. Januar 2014, 13:08

Ha! Willkommen im Klub :D

Alles Gute zum Geburtstag. Hast ja grad noch eben einen netten Frühlingstag erwischt, um den Geraden zu feiern, das passt ja bestens!

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

3

Samstag, 11. Januar 2014, 13:18

Alles Gute zum Geburtstag
Lass krachen :thumbsup:

4

Samstag, 11. Januar 2014, 14:06

Happy birthday auch von mir 40.......!

Mann, ich erinnere mich zurück......da hat meine Verwandlung angefangen :D :D :D

Viel Spass beim weiteren, lockerem Leben :)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

5

Samstag, 11. Januar 2014, 14:48

Auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag. Mit 40 fängt die beste Zeit doch gerade erst an :D

Viele Grüße
Ralph

6

Samstag, 11. Januar 2014, 17:48

Moin Heiko,
tja, nu biste 40. Würde mich freuen, wenn ich die auch noch mal wäre.
Damals war ich ja nur noch "und", heute sind es wahrscheinlich nur noch die Leerzeichen in diesem, aschso sinnvollen Satz.
Aber wenn Du immer brav Deinen Lolly, mindestens zwei am Tag, lutscht, werden wir wenigstens auch noch die nächsten 40 Jahre Freude an Dir haben.
Meine allerherzlichsten Glühstrümpfe für Dich, Du "Teenager" und die beste Gesundheit.

mfg

Hank

7

Samstag, 11. Januar 2014, 18:04

Hallo Heiko,

auch von mir herzliche Glückwünsche an meinen Altersgenossen! ;-)

Auch wenn hier die anderen User bereits ziemlich schwarz gemalt haben denke ich doch, daß wir noch nicht zum "alten Eisen" gehören.
Feier schön und laß es Dir einfach gut gehen! Alles Gute, Kojakfrise - und weiterhin viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

8

Samstag, 11. Januar 2014, 19:24

Huhu Heiko, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.

Und wenn jetzt doch schon die Recherchen anfangen: Lidl hat derzeit Heizdecken und ROLATOREN im Angebot :D
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

9

Samstag, 11. Januar 2014, 19:54

Huhu Heiko,

gratuliere ganz herzlich zum Vierzigsten! Was Lidl betrifft: Rolator ist ganz okay, mit Heizdecke wäre ich etwas vorsichtig, denn die kann schon mal lebensverkürzend sein ;( ... dann lieber ein paar Lollys mehr, da weißt du, was du hast, und dein Zahnarzt hat seine Freude! ;) $$$$$ ;)

LG Medusa

10

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:42

Hey KJ, Alles Gute zum Runden Geburtstag. Ich hatte am WE keine Zeit reinzugucken, da ich meine Freie Zeit am PC für die BETA zu Elder Scrolls Online verballert habe :D
Daher sehe ich jetzt erst hier rein.

40.. hmm hab ich auch schon hinter mir. Peet ist zwar noch älter aber ich sag mir immer, Whisky schmeckt auch nur wenn er alt ist ;)

In diesem Sinne, weiter so... also nicht mit dem Whisky saufen sondern mit den Lebensjahren ;)
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

11

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:12

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Mit ´schön abfeiern´ war allerdings Essig, da ich seit Heiligabend aufpasse, dass mir keiner das Bett unter dem Arsch wegklaut (Magen-Darm-Grippe und -damit es nicht langweilig wird- eine schöne Nasennebenhöhlenentzündung ((oder wie das heißt))) :D .

Deshalb auch der verspätete Dank. Seid bitte nicht böse!

An ALLE (!) viele Grüße aus Berlin! :thumbsup: Heiko

PS: "ENTZÜCKEND,BABY!"
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (14. Januar 2014, 12:29)


12

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:33

Huhu Heiko,

dann wäre jetzt wohl eher "Gute Besserung" angebracht?! Hoffentlich kommt das bald wieder in Ordnung, von Heiligabend bis jetzt ist ja schon eine ganze Weile ... :S

LG Medusa

13

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:47

Moin Heiko,
Du kannst es wohl auch nicht bei einer Sache belassen. Na dann erst einmal gute Besserung und beeil Dich damit!

mfg

Hank

14

Montag, 20. Januar 2014, 23:27

Hallo zusammen!

Yep! Danke Euch!

Und Hank: Nö! Bei DEM Angebot: Zwei Krankheiten zum Preis von einer; wer kann dazu schon ´Nein` sagen! :D Geht ja auch schon wieder aufwärts... Nicht mehr lange, und ich kann wieder den tiefsten Blick in den Tag des Geschehens tun! :thumbsup:


Nochmal: Danke und viele Grüße aus dem -momentan komplett vereisten- Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen