Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
… Selbst wenn es perforiert wäre (also geplatzt, zerrissen wäre) wäre es sehr fragwürdig noch mehr Feuchtigkeit ins Mittelohr zu lassen. Also alles in Allem halte ich davon nix. Und die Krankheit war eigentlich recht harmlos wenn man das mal auf der Skala betrachtet.Hallo zusammen,
Die Naturheilmittel bekämpfen ja in den Meisten fällen nur die Symptome aber nich die Beschwerden selbst.
) zu einem extrem qualvollen Tod führt.
... Sry aber diese Podestperspektive auf mich hat nicht ganz geklappt, das ist schon fast grundschulwissen, da wir normalen Menschen unter den Begriffen alle das selbe verstehen.
:
Schön, dass wir uns einig sind. Seit meiner Heilpraktiker-Ausbildung muss ich in Gesprächen immer wieder den leider weitverbreitetenI Irrtum klarstellen,Schulmedizin und Naturheilkunde seien Konkurrenten und es gäbe nur ein Entweder-Oder statt eines Sowohl-Als auch. Es gibt da noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten.Huhu.....
Zitat
ist längst nicht so viel Geld zu verdienen wie mit teuren chemischen
Präparaten, die sich z. B. die Bevölkerung in ärmeren Ländern gar nicht
leisten kann

1 Besucher