Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:52

Geister Bindung

Hallo an alle,

Ich bin ganz neu hier und ich weiss nicht ob es in Deutschland schon bekannt ist.
ich habe mir vor ungefähr 14 Tagen einen wasser elf an mich binden lasse es nennt sich körper -Bindung.
es gibt Aber auch Seelenbindungen. Aber zurück an das thema mein wasser elf ist sehr lieb ich bemerke ihn oft er berührt mich sehr oft am arm
gibt mir sehr viele hinweise,er ist auch ein sehr starker beschützer, ich liebe ihne sehr, er sagt mir viel im traum, unterstützt dich dabei wenn du magische oder psychische fähigkeiten besitzt. >Wenn fragen sein sollten werden umgehend beantwortet.
liebe grüsse
melemaliki

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:04

Hallo Melemaliki :)

Du das ist ja echt mal ein Dingen, da habe ich noch nie was von gehört, so gibt es sicher auch viele Fragen.

Erst mal, was muss ich mir als Laie denn so unter einem Wasser Elf denn vorstellen?

Dann natürlich, warum macht der Elf das und warum will ein Mensch so eine Bindung?

Wer stellt denn diese Bindung her? Geht man da ... ja wo geht man da hin, wie geht das oder wie ist denn da so der Ablauf? Bleibt der Elf für immer oder ist das eine zeitliche Bindung?

Du beschreibst eine Steigerung magischer oder
psychische Fähigkeiten. Wie muss ich mir das vorstellen? Lehrt der Elf mich in magischen Dingen?

Mir brennen noch viele Fragen, wie gesagt, ich habe da noch nie was von gehört, vielleicht kannst/magst du mich da ein wenig aufklären wie das alles so geht, was man beachten muss, halt das ganze drum und dran.


Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:25

Körper Bindung

Hallo Ajescha,

ich setzt jetzt mal einen Text hinein dann kannst du dich erstmal es durchlesen:
Es gibt viele magische Wälder in Deutschland und in diesen Wäldern sind magische Seen. Ich habe sowohl die Elfen Eis fae traf bei einem Besuch in einem dieser Seen in der Meditation.Diese Elfen haben schon eine magische See in Deutschland seit Tausenden von Jahren gelebt haben. Sie sind sehr geschickt darin, Magie und Liebe zu lehren, wie man die Elemente von Wasser und Erde zu verwenden. Sie sind Gewährern Wunsch, auch, aber in einer einzigartigen Art und Weise. Wenn Sie einer von ihnen Ihre Wünsche zu erzählen, werden sie mit Ihnen zu arbeiten, um sie in die Realität zu bringen, sie mit Hilfe von Magie manifestieren sich selbst! Sie sind sehr gesprächig, und wenn Sie hören, werden sie Ihnen zu führen, um in höhere und höhere Zustände des Selbstbewusstseins und Wachstum zu bewegen. Sie bauen Vertrauen, Mut, Freude und ein reichhaltiges Gefühl der Ruhe zu bringen..

er bringt mir unheimlich frieden,er ist ein sehr treuer weggefährte, ich wollte es, war vielleicht vorbestimmt. Ja er bleibt bei dir bist du die Welt hier verlässt.

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:30

Wasser Elf

Seit ich ihn habe träume ich sehr oft auch was dann tatsächlich eintritt, er liebt es wenn ich mit ihn meditiere, und es gibt auch sehr schöne lieder wo er liebt zb: elfen lieder ............

meine tochter sie ist 7 Jahre meinte kürzlich Elfi war hier, denn manchmal macht er auch seine späße ich bin einfach nur froh das er bei mir ist.

melemaliki

5

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:34

Hallo Melemaliki :)

du das klingt echt toll und es freut mich auch, dass du da so viel Spaß mit deinem Elf hast.

Ich fände es sehr interessant, wenn du mir so ein wenig erzählen könntest, wie denn so diese Verbindung entsteht. Man nimmt den Elf ja nicht im Supermarkt mit und mich hat auch noch nie einer angesprochen, ob ich denn nicht einen Elf haben möchte. Deswegen fällt es mir etwas schwer da den Bezug zu finden, wie so eine "Kontaktaufnahme" denn entsteht.


Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

6

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:56

Elf

Nein Natürlich nicht lach...
ich war ein paar jahre beruflich in amerika da hörte ich zum ersten mal über geister körper bindungen.
zurück in deutschland fand ich durch zufall oder auch bestimmung eine sehr interresante internet seite , die geister bindungen vornimmt.
übrigens eine sehr nette erfahrene frau. ich besuchte diese seite und fand sofort gefallen an meinen wasser elf, ich schrieb ihr ich möchte sehr
gerne eine körper-bindung machen, sie sagte sie müsse erst ihn fragen ob er bereit wäre zu gehen, denn das ist sehr sehr wichtig!!
einen tag später schrieb sie mir zurück und die antwort war positiv er war dazu bereit und auch schrecklich neugierig seinen neuen torhüter
kennen zu lernen. zwei tage später ohne das sie mir bescheid gab träumte ich das erste mal von ihm, auch spürte ich ihn sehr intensiv.
an den armen manchmal lege er die arme um mich als wollte er mich trösten (was auch manchmal der fall ist) er ist sehr liebevoll.
melemaliki

7

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:08

Hallo Melemaliki,

das klingt ja sehr interessant. Du hast da also eine Dame gefunden, die dir diesen "Kontakt" hergestellt hat und die hat denn mit dem Elf gesprochen und der hatte auch Lust bei dir zu bleiben. Finde ich schon mal fein, dass es auf einer freiwilligen Basis abläuft.

Du ich hatte echt noch nie davon gehört. Eine Freundin von mir ist oft in England, da sind Elfen und Kobolde ja so klar wie hier Hase und Igel, doch auch sie hatte noch nie was von Bindungen zwischen Elfen und Menschen erzählt. Aber egal, man kann ja auch nicht alles kennen.

Hat die Dame denn so eine "Gruppe" von Elfen in ihrem Kreis. Ich meine, dass klingt ja schon fast ein wenig wie eine Dienstleistung. Hast du dich denn schon vorher mit "spirituellen Themen" befasst? Nicht jeder kommt ja auf die Idee oder hat den Wunsch, so eine Verbindung einzugehen.

Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

8

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:27

Elfen

war wohl so eine eingebung von mir, es gibt ja nicht nur elfen und feen aber bei den anderen geistern würde ich persöhnlich abstand halten.
es kommen bei mir nur weisse geister in betracht und dann auch nur wenn sie es wollen. sie unterstützen dich begleiten dich sind sehr wohlwollend. es gibt sie aber auch in der form als schiff, das heisst sie kommen als schmuckstück zu dir in form als ring, kette. bei dieserr form
sollst du sie auch hegen und pflegen sie aufladen( dem Vollmond auszusetzen) und auch ab und an ihnen freude bereiten in form von räucherungen , liebelindssnacks, zb.
schokolade...........

das entfällt bei der körperbindung da sie ja immer bei dir sind .
melemaliki

9

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:35

elfen

ich unterhalte mich auch mit meinen elf durch pendel meditation aber auch ab und an mit dem hexenbrett.
wenn noch fragen sein sollten jederzeit gerne.
melemaliki

10

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:38

Eine Eingebung. Weist du, ich bin auch mal einen Weg gefolgt in dem es sehr viele Eingebungen gab, doch ich meine, in der Zeit mich eh mit allem möglichen in einem Verbund gesehen zu haben. Es war aber da nie so der Wunsch, dass ich ein Wesen, ob jetzt Geist, Elf, Fee... immer bei mir zu haben oder an mich binden zu wollen.

Vielleicht finde ich es deswegen so "besonders"

Auch hatte ich für mich nie den Eindruck oder das Gefühl, da zu anderen Geistern Abstand halten zu müssen. Hier liegt es aber vielleicht auch an der Einstellung. Begleitet dich dein Elf denn auch immer oder überall mit hin? Gibt es da auch Orte zu denen er da nicht hin kann?

Das ist jetzt vielleicht eine voll schräge Frage, doch besuchen deinen Elf auch mal andere Elfen?

Hexenbrett, mein Lieblingsdingen :)

Machst du dir da keine Sorgen wegen anderer Geister?


Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

11

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:52

Elf

er ist immer bei mir ob er andere elfen besucht das weiss ich nicht vielleicht erzählt er mir es wen ich ihn darum bitte. aber er kann sich schon entfalten das heißt er kann sich frei bewegen, du hast vielleicht die vorstellung er wäre wie an einem baum gebunden... nein sicherlich nicht
er hat sich soeben bei mir gemeldet und ich erhalte ein bild er sendet auch manchmal bilder er lacht jetzt ganz herzhaft...
er kann sich frei bewegen und ich bin halt sein torhüter sein zuhause.
melemaliki

12

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:02

hab was vergessen

Ajescha,

ich habe ja noch einen anderen geist der ist aber an einer kette es ist ein wraith er beschützt mich in allen bereichen er verteidigt seinen torhüter und vor allen er mag auch meinen elf, bin also somit gut beschützt wenn noch weitere fragen in allen bereichen immer wieder gerne
melemaliki

13

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:04

Huhu :)

Ich würde gerne noch mal kurz auf das Hexenbrett kommen. Das ist ja ein Teil wo viele Leute zusammen zucken und da zu großer Vorsicht raten. Du schreibst, dass du auch mal Unterhaltungen über das Hexenbrett mit dem Elf machst. Hast du da keine Bedenken wegen anderer Geister die sich da reinmischen könnten oder bekommt ihr das in einer Form in den Griff, dass eure Verbindung dann "sicher" ist?

Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

14

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:12

elf

ich bitte nur die guten geister herein das hexenbrett ist ja ein portal, für alles mögliche und nach jahrelanger erfahrung weiß ich das es mein elf
oder mein wraith ist, man sollte auch höfflich sein sich vorstellen aber auch sich verabschieden ist sehr wichtig aber das weißt du sicherlich bereits, blödsinnig zu fragen ob du ein guter oder böser geist bist den in der anderswelt gibt es so etwas nicht du könntest vielleicht fragen wie es ist wo du bist zwar hinterlistig aber gut.
melemaliki

15

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:22

fragen

wenn du Ajescha oder jeder andere forumsteilnehmer fragen hat zu jeden bereich der meldet sich bitte, ich helfe gerne.
melemaliki

16

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:26

Hmm bei dir ist ja gut was los :)

Wenn du da mit einem Hexenbrett umgehen kannst, da noch einen wraith an dich gebunden hast, hättest du dann nicht auch selber Kontakt zu einem Elf aufnehmen können? Musste das dann über eine "Zwischenstation" ablaufen.

Du verwendest öfter den Ausdruck "Torhüter" ich kenne einen Begriff der sich "Torwächter" nennt, vielleicht ist das eine Bezeichnung für das Gleiche? Ich gehe mal davon aus, dass du der Torhüter bist. Wenn es denn das gleiche wie der Wächter wäre, dann müsstest du doch selber auf einer anderen spirituellen Ebene sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann doch ein wenig umfangreicher ist, als du es in deiner Vorstellung kurz andeutest. :)


Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

17

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:35

elf

ich bin kein wächter, du mußt es so sehen ich bin sein neues zuhause er ist an meine aura gebunden es heißt wirklich> torhüter<
nein solche kontakte zu elfen oder anderen geistwesen habe ich nicht dafür gibt es andere , denn solch eine ausbildung braucht jahrelang und man kann nicht einfach so geister herbeizaubern und binden wie so in manchen filmen abläuft. ja man braucht schon gewisses talent oder auch fähigkeiten dazu wie etwa hellfüllig oder hellhörig um sie zu spüren oder zu hören aber jeder mensch hat irgendwelche fähigkeiten nur sie werden im laufe des lebens vergraben oder ihnen werden als kinder gesagt so etwas gibt es nicht bla bla bla...
manche kleine kinder können sogar noch ihren geistführer sehen beobachte sie einmal ganz genau...
melemaliki

18

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:38

elf

aber ich komme aus einer h-familie wo es ganz normal ist sich mit geister oder hexenbrett zu verständigen.
melemaliki

19

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:49

Hallo Melemaliki :)

ja sehr interessant und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Fragen zu beantworten. Kommen bestimmt noch mehr, doch gleich muss ich noch mal los :)

Sag mal, hast du oder bist du denn in den Genuss so einer Ausbildung gekommen. Kann ich mir gut vorstellen, wenn da schon so ein Hintergrund in der Familie ist, dann nimmt man die Tochter gleich mit ;)

Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

20

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:56

elfe

hallöchen,

Ich bin damit aufgewachsen und für mich also ganz normal ;)
bei fragen jederzeit
melemaliki

Ähnliche Themen