Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:10

Ich kann das Bild von meiner uroma versuchen reinzustehlen .

22

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:14

Das ist meine uroma
»swini25« hat folgende Datei angehängt:

23

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:36

uall

Moin swini,
danke für das Bild. Ich bin zwar immer ein Skeptiker, doch als ich jetzt gerade das Bild sah bekam ich eine leichte "Entenpelle".
Ich habe mir nochmals das erste Bild auf den Schirm geholt und noch weiter vergrößert. Ok, die Qualli ist natürlich nicht berauschend, aber ich habe fast den Eindruck, diese Person wiederzuerkennen.
Allerdings nicht vom Gesicht her, sondern auf Grund der Frisur.
Du kannst das bitte rot im Kalender anstreichen, da ich sonst nicht so reagiere. Wenn Du mal im Archiv nachschaust, wirst Du das merken.

Aber das gerade war der Hammer. Sry, im Moment fehlen mir die Worte.

mfg

Hank
PS.: Was hälst Du von Chatten?

24

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:55

Also ist das ein Geist? Was möchte sie von mir? Ich sah sie 2008 tot im Bad liegen
Toten bestattet holte sie ab .und sie machte die arme hoch.totenstarre . bis heute getraue ich mich nicht in das Bad wo sie lag .

25

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:59

swini,
kann ich nachvollziehen, da ich 2010 meine Mutter verloren habe. An Krebs. Nachdem sie bestattet worden war, bin ich nicht an ihrem Grab gewesen. Ich konnte es einfach nicht.
Du kannst jetzt von mir halten, was Du willst, aber so war es und ich kann nicht sagen warum.

mfg

Hank

PS.: Schaue doch einmal kurz in Deine Privatnachrichten. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (10. Dezember 2013, 21:14)


26

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 08:56

moin moin

Du sagttest , die Haare sehen so aus wie meine oma. Wie erkennt du das Gesicht? Als was?
Liebe grusse
:S

27

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:42

Moin swini,
habe mir das erste Bild nochmals angesehen. Ich erkenne dort den Umriss einer jungen Frau, die lächelt und scheinbar guter Dinge ist. Allerdings kann ich kein Kindergesicht entdecken. Habe ich ja auch schon geschrieben.
Die Frisur dieser Frau läßt mich an Deine Uroma denken. Denn allein die Umrisse des Kopfes scheinen eine solche Frisur anzudeuten.
Naja, mit Geistern habe ich so meine Schwierigkeiten. Ich meine daran zu glauben. Aber bei diesen beiden Bildern könnte ich fast vom Saulus zum Paulus werden. Aber nichts destortrotz bin und bleibe ich immer ein Skeptiker.
Erklären kann ich es aber auch nicht.
Ich denke,dass das zu dem gehört, was man gemeinhin die Dinge zwischen Himmel und Erde nennt, die man nicht rational erklären kann.

mfg

Hank

28

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:41

Moin Moin

Ich wollt mich auch nochmal kurz dazu äußern undzwar hab ich mir die Bilder nochmal genau angeschaut und bearbeitet. jetzt bin ich auch der Meinung das da in der Mitte irgend ne Gestalt steht ?(

ich kanns nicht perfekt erkennen aber für mich siehts definitiv menschlich aus. Es Ist aber kein Mensch sonst hätte die Gesichtserkennungs Software etwas erkannt. Für ne Puppe ist es zu transparent meiner Meinung nach.

Ich bin solange Skeptiker bis man mir authentische Beweise vorlegen kann. Ob das wirklich der geist deiner Oma ist weiß ich nicht. Ich bin aber der Meinung das, das Gesicht eine gewisse ähnlichkeit hat mit dem Foto deiner Oma. Aber definitiv ist da was. Mein voriger Post hat bestimmt ein wenig provokant gewirkt, wenn das so rüber gekommen ist möchte ich mich dafür entschuldigen. Vielleicht ist da mehr dran als ich dachte.


Was hast du denn bisher bei dir alles beobachten können an Phänomen?

Gruß Tobi
»Tobi« hat folgende Dateien angehängt:
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (12. Dezember 2013, 12:48)


29

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:30

Hey!

Ja wenn ich bei meiner oma im Haus bin passieren komische Dinge,
Türen gehen auf usw. Was will sie von mir?wo sie gestorben ist paar Tage danach
Hatte ich Felle von ihr mit nach Hause genommen ,so jede Nacht hörte ich das etwas zu mein Kind lief und guckt.dann haute ich die Felle weg , und das hin her gelaufen war weg

30

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:32

Hey

Hast du in der Zeit bisher ein einschlägiges Erlebnis gehabt? Zum Beispiel eine Erscheinung klar und deutlich gesehen, oder bestimmte (für die Logik eigentlich vollkommen unwichtige Dinge) die immer wieder passieren?
Hat sich das ganze schonmal in irgendeiner Form bedrohlich geäußert?

Du hast jetzt noch andere Gegenstände deiner Uroma? Als du diese Felle weg geschmissen hast sind die unerklärliche Geräusche verschwunden?
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

31

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:56

hey tobi

Ich besitze nur noch ein golden ring von ihr ,wenn ich ihn habe habe ich so eine Art wie Schutzengel. Bei mir zuhause passiert nichts weiter . bloss vor ein paar Wochen , mein Kind sass auf den Klo . und ich blickt Richtung Bad und sah das eine Gestalt in das Kinderzimmer meiner Tochter ging. Ich war erschrocken und rief ( Leonie ) wo bist du? Da rief sie ich bin auf Toilette.

32

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:48

Moin Tobi, moin swini,
Tobi, da bin ich Deiner Meinung. Solange ich etwas rational erklären kann, versuche ich es auch.
Aber ich denke, Du hast Dir das Bild angesehen. Ich habe es mit Irfanview auf wenigstens 1500 % vergrößert und erst da habe ich etwas gesehen. Solltest Du die Zeit und Gelegenheit haben, es mal genauer auzuschauen, dann ist nicht das Gesicht das Entscheidende für die Erkennung, sondern die Frisur. Die kann man in Umrissen erkennen. Und so bin ich davon ausgegangen.

swini,
sry, aber wenn ich jetzt schon wieder so anfange, dann möchte ich Dich einfach einmal fragen, ob diese "Gestalt" vielleicht nicht einfach eine Überreaktion auf dieses Ganze war?
Sei mir jetzt ob dieser Frage nicht böse. Aber es könnte ja sein.

mfg

Hank

33

Sonntag, 15. Dezember 2013, 09:24

Hi Hank

Also ich habe keine Ahnung ob das wirklich eine Gestalt ist oder nur zufällig so aussieht oder wie auch immer.
Ich bin halt nur der Meinung das es für mich so wirkt.

Ja siehste da gehts schon wieder los bei solchen ''Geisterfotos'' ^^ ich seh da gar keine Haare nur das Gesicht und den Rest des Körpers der irgendwie komisch aussieht.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

34

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:06

Moin,

also ich sehe nicht, wo ihr da was menschliches erkennt. Ehrlich gesagt, erkenne ich gar nichts drauf. Schon gar keine Großmutter... Und ich habe auch eine seeehr gute Vorstellungskraft. Also vielleicht könnte jemand mal genau markieren, was ihr seht? Sorry, falls das schon jemand gemacht hat, dann würd ich gern wissen, wo ich das Bild mit Markierung finden kann.

Ich habs selbst mit schärfen und aufhellen versucht und bekomme nur sowas raus wie unten.
LG, sora
»jigoku_sora« hat folgende Datei angehängt:
Stranger that I am
in my own land
where no one will remember my name.
~Deine Lakaien~

To this one old highlander gone to the upper stars...

35

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:13

Hallo swini,

ich kann die Skeptiker nicht verstehen, dass sie nichts sehen, ich sehe da eine Frau die traurig ist, mit schwarzen Augen, unheimlich.

Klar kann das nur die Wand sein, aber Gesichter sehe ich, auch noch ein anderes Gesicht.

Deine Beschreibungen von dem Haus deuten schon auf einen Spukort hin.

Meine Tarotkartenanalyse ergab: es wimmelt nur so von Spuk dort.

Deine Oma hat sie schlimmes erlebt? Oder? hier sehe ich jedenfalls viel Unterdrückung, Belastung, und Verzweiflung, Kummer, was die Menschen dort erlebten.
Zwischendurch ein paar schöne stabile Zeiten, jetzt aber ist dort reglecht das "Chaos" eingezogen. Todeskarte....die Toten mmh Schwertkarte 8,10

Das wär was für ein Geisterjägerteam, Deine Oma vermute ich möchte Kontakt mit Dir aufnehmen, villt will sie Dir was sagen, sie fühlt sich mit Dir verbunden, wem gehört denn das Haus???

Wie ist die Geschichte Deiner Oma, Uroma

LG Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (18. Dezember 2013, 15:19)


36

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:35

Huhu das Haus gehört meiner oma und mein Opa!
Wo ich das fotografiert habe saßen ich und ein Mann auf Hof. Meine oma und Opa haben geschlafen zu der Zeit.
Was will sie von mir? Meine uroma ist am 1.dezember.2008 im Bad gestorben.ich weiss nicht ob sie schmerzen hatte!
Meine uroma kaufte das Haus 1924 mit ihren Mann. Davor wohnte auch eine famiele da,die verstarb. Liebe grusse

37

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:56

Hi

räusper es scheint (ohne Gewähr), dass Deine Uroma irgendwie unzufrieden ist.

Es geht um Deine Beziehung Ehe/ Partnerschaft und um Vermögensverwaltung auch um Schulden?? Des Hauses des Vermögens?, Deine Uroma scheint eine mediale Verbindung zu Dir zu haben.

Mmh achte mal auf Deine Träume und die Erscheinungen villt kommt da was heraus. Jedenfalls will sie Dir nicht nur Guten Tag"" sagen. Haben Deine Opa Probleme mit dem Haus gehabt.. liegen Schulden im Haus und was ist mit dem so vielen Vermögen, auch habe ich den Eindruck, dass Deine Uroma nicht möchte, dass Du nur normal"" finanziell so weiter lebst, sondern von dem Reichtum"" abbekommst...

Die Karten kamen immer wieder nach dreimal legen....Es geht immer um Schulden Geld Liebe und Ehe...(villt will sie auch Dein Unglück verhindern)
Es droht Einsamkeit und Verlust....

38

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:48

Hey
Du Legat Karten?
Wie ist die Zukunft bei mir?
Und bei meinen Partner? Wird mein Partner mit mir ewig zusammen sein
Liebt er mich noch? Wird einer von uns krank werden

39

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:52

Moin swini,
habe mir das Bild nochmals betrachtet.
Und ich sehe dort wirklich einen Haarschopf, der dem Deiner Uroma vom Umriss her gleicht. Diese Person schaut m. E. nach rechts.

mfg

Hank

40

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:29

Moin swini,
m. E. nach vom Betrachter aus gesehen nach links.
Der Gesichtsausdruck lässt sich schwer erkennen. Es ist eigentlich der Haarschopf, der mich stutzig werden ließ. Dazu solltest Du wissen, dass ich in dieser Hinsicht ein gebranntes Kind bin. Meine Mutter hatte ihren eigenen Salon. Friseurmeisterin. Da ich sehr oft dort gewesen bin, kann ich behaupten, dass ich das erkenne.
Und glaube mir, in diesem Laden habe ich sehr viel Zeit verbracht.
Und somit blieb es ja auch nicht aus, dass die Haarmoden der verschiedenen Epochen dann auch zu meinem Lerngebiet gehörten.
Zum Glück wurde ich damals nicht als "Model" eingesetzt.

mfg

Hank