Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. November 2013, 21:07

Veele hat sich bei mir gemeldet.

Moin Freunde,

endlich hat sich Veele wieder bei mir gemeldet.

Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich sie nicht erreichen konnte.

Doch, nun habe ich herausgefunden, warum. Veele rief mich heute an und sagte mir, dass sie es endlich geschafft hat loszulassen. Was ich damit sagen will, ist, wie viele von euch wissen, dass sie das Problem mit ihrem verstorbenen Mann hatte. Doch das hat sie mittlerweile überwunden.

Um einiges, das and ihn erinnerte, zu entsorgen, brauchte es eine gewisse Zeit. Doch diese Zeit hat sich positiv auf sie ausgewirkt. Sie hat sich von ihrem Schlafzimmer getrennt. Und somit hat sie auch mit einer Zeit abgeschlossen, die sie vorher nicht loslassen konnte.

Und ich denke, dass es ihr Mut war, die sie zu dieser Entscheidung getrieben hat. Wenn ein geliebter Mensch stirbt, dann ist es doch eigentlich natürlich, dass man sich an die Erinnerung klammert. Und das genau hat Moni auch getan. Doch, wie sie mir heute mitteilte, war das nicht richtig.
Sie fiel zuerst in ein tiefes Loch und wusste nicht daraus zukommen. Doch inziwschen hat sie das geschafft. Sie hat einfach ihren toten Mann losgelassen und dabei geht es ihr sehr viel besser.
Vor allen Dingen hat ihr geholfen, dass sie sich endlich von dem ehelichen Schlafzimmer getrennt hat. Was für mich ein wircklicher Schlussstrich bedeutet.
Und, Leute, wenn ich ehrlich sein soll, bin ich stolz auf Moni.

mfg

Hank

2

Samstag, 9. November 2013, 12:26

Hallo Hank,

schön,dass du das mit uns geteilt hast.
Klar ist es schwer sich von Erinnerungen zu trennen,wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist. Sie kann wirklich stolz auf sich sein diesen Schritt gewagt zu haben.Es ist auch gesünder für sie :)
Apropos wie geht es ihr denn gesundheitlich?? Alles fit bei ihr?

Lg Sarah

3

Sonntag, 10. November 2013, 01:39

Moin Sarah,

Veele hatte mich darum gebeten, doch Du kennst mich, und weißt, dass ich euch das natürlich sofort mitgeteilt hätte. Und heute habe ich auch schon wieder mit ihr gesprochen. Und sie hat wirklich losgelassen. Und daher sind auch ihre Depressionen verschunden.

Wenn ich mit ihr telefoniert habe, war ich immer der Meinung, dass sie sich besser fühlen würde, wenn sie sich von einigen Sachen trennen würde. Und scheinbar haben meine und vor allen Dingen euere Einwände Früchte getragen.
Sry, sarah, ihr geht es gut und sie fühlt sich wohl.
Sobald ich neue Erkenntnisse habe informiere ich euch natürlich.

mfg

Hank

4

Sonntag, 10. November 2013, 07:25

hallo liebe forumfreunde moni ist wieder da zurück aus den tiefen loch eheliches schlafzimmer ist weg speermüll nachher gehe ich zum martinsmarkt meiner gemeinde helfen bobby hat ein babysitter kriege ich heute abend wieder ihr wisst ja ohne bobby kann ich nicht ach ja bin auch im winter in meiner wohnung nun und verkrieche mich nicht im gartenhaus im winter wie die letzten jahre so ihr lieben hoffe auf antwort oder habt ihr eure forom oma vergessen ganz liebe grüße eure moni

5

Sonntag, 10. November 2013, 09:21

Hallo veele,

wir haben dich nicht vergessen. Das liest sich ja sehr positiv und toll, dass es dir wieder besser geht.
Und du hast eine Aufgabe anderen zu helfen, das hört sich auch gut an.
Schön, dich mal wieder zu lesen.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

6

Donnerstag, 14. November 2013, 23:20

Mensch Veele, ich bin jetzt mal ordentlich erstaunt und tierisch stolz, was du für eine Entwicklung gemacht hast! Das packt nicht jeder. Jetzt wird es mit Sicherheit noch weiter bergauf gehen. :) Einfach nur klasse.
Stranger that I am
in my own land
where no one will remember my name.
~Deine Lakaien~

To this one old highlander gone to the upper stars...

7

Samstag, 16. November 2013, 23:17

Moin jig,

da sprichst Du mir aus der Seele.
Das war sozusagen ein Quantensprung. Und deshalb bin ich, genau wie Du, stolz auf sie.

mfg

Hank

Ähnliche Themen