Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2020, 11:48

Lebt ihr noch?

Hallo zusammen,
was für eine gequirlte Sch*** Die Welt erwischt hat. Alles ist anders und über die normalsten Dinge wie Einkaufen, spazieren oder (jetzt telefonische) Kontakt zu Familie und Freunden denke ich genau nach.
Wie geht's euch allen ?

Viele Grüße, bleibt gesund..

Marco

2

Dienstag, 24. März 2020, 09:15

Hej Marco,

schön, von Dir zu hören!

Ich muss zugeben, als der Kram in den Medien so hochgekocht ist, gings mir echt nicht gut damit - egal ob TV, Internet oder Zeitung überall nur Rede von Toten, in den Geschäften Leute die Hamsterkäufe in den Einkaufswagen haben, die Strassen immer leerer...da kam so eine Weltuntergangsstimmung auf...schrecklich!!

Ganz arg war's dann noch im Dienst.
Die Behindertenwerkstatt in der ich arbeite musste ja auch schliessen, die Leute werden jetzt in den Wohnheimen betreut.
Wir haben am letzten Arbeitstag noch unsere Blumen aus den Gruppenräumen nach draussen gestellt - in der Hoffnung dass sie da ab und zu vom Regen am Leben erhalten bleiben, dann haben wir uns verabschiedet...sehen wir uns dies Jahr noch wieder...?..Alle...??
Soo gruselig!

Ich weiss nicht ob das alles ein HYPE ist oder ob wir alle tatsächlich bedroht sind, aber egal, die Auswirkungen spüren wir so oder so.
Ich arbeite jetzt im Wohnheim mit und wir versuchen die Menschen mit Behinderung so gut wie möglich zu beschäftigen, ansonsten ist vieles weg, Sport, Sauna, Biergärten....

Mal sehen wer noch antwortet.

Kommt gut durch diese Zeit! :love:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Dienstag, 24. März 2020, 09:56

Hey Hour, bei uns ist noch alles ok.
Man muss halt das Beste aus dem Tag machen, aber es geht einem schon aufs Gemüt, wenn man alles so leer sieht.
Manchmal find ich´s aber auch echt gruselig.
Gruß an Krautzi, manchmal fehlen mir seine fundierten, ausschweifenden Kommentare 8)
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

4

Dienstag, 24. März 2020, 10:18

Moin,
Hurra wir leben noch!

Schön, von dir zu hören, Hourman.

Uns und den 5 Hunden geht es gut.

Wir halten uns brav an das Kontaktverbot, Solange wir mit den Doggies raus dürfen, ist unsere Welt ok und auf der Hundewiese halten sich alle an die Vorgaben.

Hoffen wir mal, dass diese Scheiße nicht mehr so lange dauert!

Liebe Grüße ,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Dienstag, 24. März 2020, 13:17

Mir geht's auch gut. Finde es nur Schade dass hier nichts mehr los ist, mein Interesse am paranormalen ist (wahrscheinlich deshalb) gesunken... :(

Aber welchen "Zweck" hat dieses Forum? Es gibt gefühlt 100 andere mit dem gleichen Thema, die noch aktiv sind...

6

Dienstag, 24. März 2020, 13:36

Hallo zusammen,


bei uns sind (noch) alle gesund und putzmunter. Durch die vielen (notwendigen) Einschränkungen ist das Leben aber deutlich langweiliger geworden.

Es ist schön, dass wir wenigstens Whatsapp und das Internet oder Telefon haben. Vielleicht verirrt sich ja mal in dieser Zeit jemand ins Forum und meldet sich neu an, weil man außer Haus jetzt nicht so viel unternehmen kann.

Viele Grüße,
Luna

7

Sonntag, 5. April 2020, 01:55

Hallo Ihr lieben,

Ich war ewig nicht mehr hier, hat mich doch der übliche Terror des Lebens voll im Griff.
Es dreht sich alles immer schneller, und die Tägliche zu erbringende Leistung wird immer höher.
Selbst in diesen Tagen ist es nicht ruhiger, eher das Gegenteil ist der Fall.
Aber nun genug gemeckert..
Ja auch hier noch alle am Leben ;-)

LG Mirko

8

Freitag, 10. April 2020, 03:21

Huhu zusammen!

Mensch Hour, alter Pfeifenkopf!

Du lebst noch?

Deine Frage nach unserem Überleben brauche ICH ja wohl nicht zu beantworten, da Du ja mit Sicherheit weißt, dass wir Berliner so eine Art Unkraut sind, deshalb unverwüstlich sind und generell schon so einiges (mit Humor) überlebt haben. Warum sollte das diesmal anders sein?


Und hier für Dich (und für Krautzi und alle anderen natürlich auch) auf die alte Zeiten von mir selbst gesungen (sieht man ja deutlich :whistling: ):


https://youtu.be/Hg0cpO-UYuQ

Warum ich diesen Song gemacht habe? Kommt im Text vor: "... missing you! " (#nohomo :D )


Durchhalten, Alter! Beissen!

Viele liebe Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (10. April 2020, 03:35)


Ähnliche Themen