Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe ja schon bei meiner Vorstellung in diesem Forum auch geschrieben, dass ich 1 bis 2 komischer Erlebnisse hatte. Es hat mich wirklich verstört
Ich erzähle jetzt erstmals nur das eine.
Also ich hatte sie darauf angesprochen und sie wussten da nichts von. Und meiner Ansicht nach, sahen sie dabei sehr ernst aus und verängstlicht als ich das erzählt habe.MH ich tippe auf eine Parapsychologiesche Störung, hast du deine Schwester und ihre Freundin mal auf dieses Ereignisses angesprochen? Hat es bei euch im Haus schon mal ein Nord gegeben oder ist bestenfalls in deinem Zimmer mal jemand gestorben? Neubau oder Altbau? Gibt es ein Friedhof bei euch in der Nähe oder ein platzt wo in der Vergangenheit mal etwas furchtbares passiert ist (hexenverbrennung, Folter, Genickschuss im zweiten Weltkrieg etc?).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stellaa« (31. Juli 2019, 21:15)