Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juli 2019, 11:44

Hank

Unglaublich. Ich wollte dem guten, alten Hank auf eine verwirrende Mail antworten und bemerke dabei, dass er aus dem Forum ausgetreten ist. Die Spuk- und Jenseits-Ikone , das Leittier, Maskotchen und Urgestein ist gegangen.

Gut kann ich mich noch an seine Geburtstagsfeier erinnern, die wir hier im Chat gefeiert haben.

Es ist einfach schade. :(

2

Dienstag, 30. Juli 2019, 11:48

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, hank war de Grund warum ich mich hier angemeldet habe, er hat diesem Forum ein Gesicht und eine Seele gegeben, war ein Hobby von mir und nun soll das alles vorbei sein.

Hänk, wenn du das gut liest- komm bitte zurück.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

3

Dienstag, 30. Juli 2019, 11:55

Ich hoffe, das Jenseitsforum stirbt jetzt nicht aus.

4

Dienstag, 30. Juli 2019, 13:56

Hour, das hoffen wir alle.

OK, das Forum bestand ja nicht nur aus Hank.
Dass er hier Sang- und klanglos sich aus dem Staub gemacht hat, finden wir, nach der Vorgeschichte, alle schäbig!
Bei Nachfragen in dem Radio wird man wohl wortlos aus dem Chat rausgeschmissen und gesperrt, er hat dort Claqueure gefunden die ihm zujubeln, egal wie lahm die Sendung ist, er braucht uns also nicht mehr.

Wir machen weiter..ob das Forum weiterbesteht liegt an Dir, an mir, an uns allen!

Lieben Gruß von Tina..und die Einladung auf ein Bier steht nach wie vor!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Dienstag, 30. Juli 2019, 14:44

Stimmt, ich hab im Radiochat gefragt, warum er so einen Abgang gemacht hat. Ich wurde sofort aus dem Chat geworfen und dann sogar für die Website blockiert.
Was willste machen? Wenn er meint, dann soll er es so durchziehen.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

6

Dienstag, 30. Juli 2019, 15:42

Ja, das hätte ich auch so nicht für möglich gehalten und ist wirklich armselig.

7

Mittwoch, 31. Juli 2019, 08:49

Irgendwie kann ich ihn verstehen, er war schon immer das schwarze Schaf hier im Forum mit seiner Oberlehrer Haltung.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

8

Mittwoch, 31. Juli 2019, 11:36

Krautzi, da hast du ausnahmsweise mal recht. Immer tut er so als ob ihm das Forum gehören würde... schämen soll er sich für die Sachen im chat!

9

Mittwoch, 31. Juli 2019, 11:39

Und im Radio hat er auch nur gehustet und geschmatzt :huh:

10

Mittwoch, 31. Juli 2019, 17:40

Jeder! darf im Forum kommen und gehen, wie er mag.....

Das ist die EINE Sache......die andere ist, WIE man es macht!

Eingangs sollte man sich vorstellen, danke, Stella, dass es noch Menschen gibt, für die "Benehmen" kein Fremdwort ist ;)

Ausgangs sollte bei freiwilligem(?????) Abgang eine Verabschiedung erfolgen, besonders dann, wenn man die anderen aktiven User als Freunde, sogar als "Familie" bezeichnet hat :!:

Hank, das war eine Scheißnummer X(

Wir verstehen durchaus, dass du mit Radio und größeren Pantoffeln voll ausgelastet bist, aber wir hätten es doch gern von dir persönlich gehört!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, bleib wie du immer warst und bewahr dir deine eigene Meinung ;)

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

11

Mittwoch, 31. Juli 2019, 19:02

Wisst Ihr was..ich habe eben entdeckt dass wohl auch ich in dem Radiochat gesperrt bin, komme nicht mehr rein.

Leute....ich war in Wien, war überhaupt nicht im Radio bzw. im Chat, hab den ganzen Kram nur aus Erzählungen mitbekommen., habe nix mit Irgendwas zu tun.

Doch!
WIR sind befreundet!
Das ist natürlich ! ein Grund, aus dem Radio verbannt zu werden, klar doch.

Ich dachte, Kollektivstrafe gab es nur in der DDR ? :cursing:

Erstaunte Grüße von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

12

Mittwoch, 31. Juli 2019, 19:45

Ich bin auch gesperrt. Na, von mir aus. Habe Besseres zu tun, als mir massenweise plinkernde Emojies von Leuten anzusehen, die sonst nix zu sagen haben, außer "hihi" :rolleyes:

Offensichtlich kann man bei Bärli auf die paar wenigen Hörer auch noch verzichten, also eigentlich könnten die 4 Männekes da sich doch zusammensetzen und ne CD hören und statt. " Jaaaaa, das war......." hinten auf m Cover lesen :D :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

13

Mittwoch, 31. Juli 2019, 19:49

Exakt! :thumbsup:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

14

Mittwoch, 31. Juli 2019, 20:00

Volle Zustimmung!!! :thumbup:
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

15

Donnerstag, 1. August 2019, 11:53

Ich bin richtig sauer auf ihn, so ein Verhalten ist einfach assozial, dem nächst landet er noch auf RTL2
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

16

Donnerstag, 1. August 2019, 11:55

Ach ja.....nun hat er seine grosse Liebe und kann seinem Talent bei dem Radiosender freihe Fahrt lassen.
Ich bin immer froh gewesen, nicht beim Fahren zugehört zu haben :sleeping: :P

17

Donnerstag, 1. August 2019, 11:59

Eigentlich sollte man ihm mal ein Brief schreiben und ihm mal unsere Meinung sagen.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

18

Freitag, 2. August 2019, 00:16

Ähm, bin total erstaunt.... ?(

19

Montag, 5. August 2019, 12:57

Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (5. August 2019, 13:09)


20

Montag, 5. August 2019, 13:22

Selbst einen Anruf wär mir das Theater nicht mehr wert!

Dem Radio trauer ich nicht wirklich hinterher, gibt noch andre Sender, dort werden sogar Hörerwünsche erfüllt und nicht nur auch der letzte Kram als „ geiles Lied“ bejubelt.

Der Rest....abhaken!

Lieben Gruß von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Ähnliche Themen