You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,721

Wednesday, May 29th 2019, 2:23am

Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
Ich hab die Knobeleien hier ja schon vermisst. :whistling:


DAHERKOMMEN


Die Angestellte Hübsch Eingekleidete Rassige Kollegin Organisiert
Männlichen Mitarbeitern Eine Nachmittagskaffeefahrt


:thumbup:
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

1,722

Wednesday, May 29th 2019, 10:15am

Immer schön aufpassen, wie die NACHMITTAGSKAFFEEFAHRTEN organisiert sind. Da gibt es nämlich weiße Schafe darunter! Normalfall ist allerdings der:

Neunzehn alte charmante Herren machen im Tigerveteranenclub Tourenbusfahrt. Allerdings Großbusunternehmerabsicht: Schön Kunden ausnehmen! Für fünfstündige Elmshornrundfahrt einhundert Flocken! Absoluter Horrorpreis. Rentnergang totschlagbereit! index.php?page=Attachment&attachmentID=931

Wundert mich irgendwie so gut wie fast kaum ...


PS: Zum besseren Verständnis mal ein Tiger-Bildchen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=929 Quelle: Wiki
Kojakfrise has attached the following file:
  • Hitlersmiley.gif (594 Byte - 148 times downloaded - latest: Jul 17th 2019, 4:28pm)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1,723

Thursday, June 20th 2019, 10:30pm

Da eine bestimmte Userin mir mehrfach die Unlösbarkeit meines letzten Wortes nahelegte, löse ich mal lieber selbst (bevor die TOTSCHLAGBEREITschaft die Überhand gewinnt):

Trotz Observierung tat Sybilles "charmanter" Heinz leider auf Gartenparty befremdliches: Erotisches Rendezvous (Eibenhecke)! Ist Tatsache!

Der sollte sich schonmal warmrennen ... Nudelholz incoming! index.php?page=Attachment&attachmentID=937
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1,724

Sunday, June 23rd 2019, 11:37am

TATSACHE ist auch, dass in der Küche garnicht immer die "grosse Nummer" nötig ist:

Toastbrot, Ananas, Tomaten, Schinken...abschliessend Cheddar...Hawaiitoast essbereit!

Mahlzeit
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1,725

Sunday, June 23rd 2019, 12:41pm

ESSBEREIT klingt bei anständigem Kohldampf schonmal richtig gut. Und wenn man so gar keine Zeit hat:

Ein spitzenmäßiges Schnellrezept: Brot einfach richtig einweichen + inhalieren! Topsache! :thumbsup:


Aber nicht die Tischnachbarn anhusten (erfordert fortgeschrittene Skills in puncto Körperbeherrschung)!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1,726

Sunday, June 23rd 2019, 10:04pm

Stilsicherheit im Restaurant ist schon ne TOPSACHE

Tischmanieren:
Ohne Pupsen, Spucken, Anhusten chic Hungerstillen.....erstklassig :thumbup:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1,727

Sunday, June 23rd 2019, 10:28pm

Ich könnte jetzt eigentlich gut und gerne so´ne "türkische Handtasche" verdrücken, aber ERSTKLASSIGe Dönerbuden muß man ja auch erstmal finden. Wenn man dann aber sowas liest:

Ekelhafte Restaurantkritik (Sondermeldung): "Türkische Kebapklitsche liefert altes Schweine - Schnipselfleisch in Gammelbrot!" index.php?page=Attachment&attachmentID=939

Na dann eben nicht ...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1,728

Wednesday, June 26th 2019, 11:54am

Och nöö, GAMMELBROT muss nicht sein, auch nicht zum Frühstück, da hätte ich für morgens nen Alternativvorschlag

Ganz anderes Menu:
Müsli einweichen, Leinsamen (Bioqualität) rein, obergesunder Tagesstart!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1,729

Friday, June 28th 2019, 11:13am

Ob es unser folgender Protagonist mit diesen ekelhaft faulig schmeckenden Leinsamen zum TAGESSTART in diese Schlagzeile geschafft hätte, wage ich zu bezweifeln:

Tortenbeschrifter Asmodeus gelang eines schönen Sommertages tatsächlich atemberaubender Rekordversuch: Tapirweitwurf!

Leinsamen ... Brrrr index.php?page=Attachment&attachmentID=942
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1,730

Friday, June 28th 2019, 5:42pm

TAPIRWEITWURF ??? 8|

Tiere als Projektil...irre Ressourcenverschwendung!
Weltrekordgarantie eher im Tellerweitwurf:
Weib ungnädig...Rosenthalgeschirr fliegt! :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1,731

Sunday, June 30th 2019, 3:32pm

fliegt

Für Liegestützen ist er garnicht talentiert. (Bei dieser Hitze muss Sport nicht sein.) 8)

1,732

Monday, July 8th 2019, 9:11pm

TALENTIERT .....
Wie definiert man das eigentlich?

Talent:
Amateur lernt etwas Neues, trainiert immens eifrig - Resultat tadellos!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1,733

Monday, July 8th 2019, 9:46pm

TADELLOS wie Tinas Lösung ist auch die Einstellung des Nächstgenannten zum Thema Emotionale Lyrik:

Tagelanges Auswendiglernen diverser einfühlsamer Liebesgedichte lag Othello sehr!

Hach, wat is dat schööön! :rolleyes: :love:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1,734

Monday, July 8th 2019, 10:22pm

SEHR viel genutzt haben diese Liebesschwüre Desdemona aber nicht, denn was macht der Mohr anschließend...

Sie erwürgen!
Hinterher Reue..
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1,735

Monday, July 8th 2019, 11:24pm

REUE? Biste Dir da sicher? Mein erster Gedanke war eigentlich:

Reue? Eher unglaubliche Erleichterung!


Kommt natürlich immer auf die Dame an! :thumbup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1,736

Wednesday, July 10th 2019, 1:14pm

ERLEICHTERUNG empfindet wohl auch so mancher Freundeskreis, wenn die alten Kumpels endlich unter der Haube sind!

Ein rastloses Liebespaar erwägt immerhin christliche Hochzeit.
Trauzeugen erleichtert - regelmäßiges Um-die-Häuser-geziehe nun gelaufen! 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1,737

Wednesday, July 10th 2019, 2:50pm

Dumm GELAUFEN scheint auch dieses hier:

Geplante Eheschließung leider abgesagt. Uninformierter Freundeskreis erwägt Nackenschellen! index.php?page=Attachment&attachmentID=945


Tja, Information ist eben alles!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1,738

Saturday, July 13th 2019, 8:11pm

NACKENSCHELLEN sind immer noch harmloser als so manche Phantasien schlafloser Damen:

Nachts auf Couch: Kurt, entsetzlich nervig schnarchend.
Christa ( Holde ), einst liebevolle Langzeitfreundin, erwägt Notschlachtung! 8o
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1,739

Saturday, July 13th 2019, 9:11pm

Über NOTSCHLACHTUNG der besonderen Art dachten sicher auch diese Damen und Herren nach, als sie Folgendes in ihrer Dauerabo-Zeitschrift lesen mußten:

Nach "Ornithologischer Tierfreund" schoß Chicken - Hunter Ladislaus achtzehn Crevecoeur - Hühner tot. Ungehaltene Naturschützer grantig. :cursing:

Und dann schmecken die Vögel womöglich nicht mal ...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1,740

Sunday, July 14th 2019, 10:54am

Och, soo GRANTIG würde mich ein totes Hendl gar nicht machen, denn....

Gerupft, richtig ausgenommen, neben Tiefkühlpommes idealer Genuss!

Gibts heute bei mir auch, allerdings mit Rotkohl :thumbsup:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

26 users apart from you are browsing this thread:

26 guests

Similar threads