Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Mittwoch, 1. Mai 2019, 17:36

@Krautzi

Sag mal, könntest Du uns bei dem Treffen die Grundzüge im Filzölen beibringen?
Das wollte ich immer schon mal können, und ich würde das dann in meiner Selbsterfahrungsgruppe anbieten....immer nur Töpfern ist doch öde!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

462

Mittwoch, 1. Mai 2019, 18:59

Oh ja, Filzölen würde ich auch endlich mal können. :huh:

463

Mittwoch, 1. Mai 2019, 22:01

Die Mitgliederliste hier im Forum hat mittlerweile 25 Seiten. Wieviele Mitglieder davon nehmen durchschnittlich an Forentreffen teil und wieviele Treffen gab es schon?

464

Mittwoch, 1. Mai 2019, 22:03

Also bisher gab es 1 Treffen im letzten Jahr bei Hank mit Tina, Alex und mir. War sehr schön!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

465

Mittwoch, 1. Mai 2019, 23:16

Heiko ich glaube das stimmt noch nicht, es gab doch mal ein Treffen davor nicht bei hänk aber mit hänk und Moni und andere
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

466

Donnerstag, 2. Mai 2019, 09:06

Krautilein, warum sollte ich Tiere diskriminieren? In meinem Kompost leben sehr viele. Die teilen auch.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

467

Donnerstag, 2. Mai 2019, 12:31

Krautzi hat recht, es gab schon mal ein Treffen vorher und ich war ja auch schon mal bei einem Miniforentreffen bei Hank!

468

Donnerstag, 2. Mai 2019, 16:31

@rosi weil du Anscheind kein Geschöpf Gottes bist

@ Hourmann, danke
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

469

Donnerstag, 2. Mai 2019, 18:04

@ Krautzi/Hourman:

Kann gut sein. Dann war ich aber entweder (noch) nicht im Forum oder habe es nicht mitbekommen. Miniforentreffen hatte ich schon 10 oder 11. :thumbsup:

EDIT: Es müssten 11 gewesen sein.
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (2. Mai 2019, 18:14)


470

Donnerstag, 2. Mai 2019, 23:34

Achherrje! Hat man dir das noch nicht gesagt!
Grauzi-Ich komm ja auch direkt von Unten, aber-psssst_ nicht weitersagen....
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

471

Freitag, 3. Mai 2019, 11:47

Kommen wir doch alle hier.

Viel zu gefährlich für so n kleines Gotteskind wie dich, Krautzileinchen :P
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

472

Samstag, 4. Mai 2019, 04:59

Moin Suse,

da haste recht. Wir wollen ja nicht an seinem Absturz schuldig sein.




mfg

Hank

473

Dienstag, 25. Juni 2019, 21:38

Hi, diese Woche klappt es bei mir leider nicht.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

474

Dienstag, 25. Juni 2019, 23:46

WAT? Wieso denn nicht? Hast Du denn nicht mizbekommen, dass das der einzige Termin für dieses Jahr war?

Dir ist doch nicht etwa die "Garnrolle", die Du damals als Avatar hattest, über den Kopf gewachsen?

index.php?page=Attachment&attachmentID=941 Quelle: DeBeste

Ernsthaft besorgt: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (26. Juni 2019, 01:24)


475

Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:37

Schade..

Nächste Woche kann ich dann nicht, da hab ich selber was vor :rolleyes:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

476

Mittwoch, 26. Juni 2019, 21:30

Ja, schade hätte mich auch schon richtig gefreut. Aber ich weis auch gar nicht ob es diese Woche war/ ist.

Ja genau die Garnrolle ist mir über den Kopf gewachsen, alberner geht es wohl nicht.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

477

Mittwoch, 26. Juni 2019, 21:52

Ach komm, Krautzi, sei mal ´n bisschen nachsichtig, ist nicht jeder so seriös wie Du ;)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

478

Mittwoch, 26. Juni 2019, 23:57

Nö, nächste Woche ist schlecht, da bin ich beim Skifahren. Es soll ja am Wochenende schneien................. :rolleyes:
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

479

Freitag, 28. Juni 2019, 11:21

Mist! Nächste Woche kann ich auch nicht: Muß dringend meine Gasuhr zum Uhrmacher bringen (auf Sommerzeit umstellen lassen). :S
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

480

Freitag, 28. Juni 2019, 12:03

Und was ist wenn wir uns alle verschieben?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher