Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. März 2019, 16:07

Hourman hat Geburtstag!

Huhu Hourman!

Alles Gute zu Deinem 93sten! Scheinst Dich ja trotz des hohen Alters -bis auf kaum erwähnenswerte Kleinigkeiten ( :D )- gut gehalten zu haben!

Feier(t) schön!

Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

2

Mittwoch, 3. April 2019, 12:26

Danke sehr, lieber Heiko.

3

Mittwoch, 3. April 2019, 15:10

Sehr nachträglich auch von mir die besten Wünsche.

Ich finde es schade, dass wir Deinen Namen mittlerweile so selten hier sehen....

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

4

Mittwoch, 3. April 2019, 21:42

Guten Abend,

auch von mir herzlichen Glückwunsch,

den Thread hatte ich eben erst entdeckt,

deshalb der verspätete Glückwunsch,

viele Grüße,

Luna

5

Donnerstag, 4. April 2019, 17:36

Danke Luna, war auch lange nicht mehr hier. Alles gut.

6

Donnerstag, 4. April 2019, 21:18

Hallo Hourman, auch von mir einen ganz herzlichen, leider auch verspäteten Gruß zu Deinem Geburtstag. Aber trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.

LG

geistlein

7

Samstag, 20. April 2019, 14:36

Halo Hourmann alles gute zum Geburtstag nachträglich
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

8

Sonntag, 21. April 2019, 17:29

Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

9

Dienstag, 23. April 2019, 11:57

Danke schön Krautzi...besser spät als nie. :thumbup:

Ähnliche Themen