Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Haunting

unregistriert

1

Sonntag, 3. März 2013, 18:04

Geister bei mir???

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube bei mir zuhause spukt es. Es ist nicht so als hätte ich Angst aber ein komisches Gefühl ist immer da wenn ich mein Haus betrete. Vor einem Monat konnten meine mittlerweile Frau und meine Tochter endlich unsere eigene 4 Wände beziehen. Eigentlich alles perfekt um glücklich zu sein wären da nicht diese eigenartige Dinge die dort geschehen. Es fing vor einer Woche an komischerweise nur wenn ich allein daheim bzw mit meiner Tochter bin.Meine Frau ist auf einem Ärztekongress..Eines Abend brauchte ich meine Tochter ins bett danach habe ich mir noch was zum essen gemacht. Kurze Zeit später fing meine Tochter an zu weinen, an einen Albtraum hab ich nicht gedacht nach so kurzer Zeit hat man die Tiefschlafphase noch nicht erreicht. Als ich ihr Zimmer betrat sagte sie mit weinerliche Stimme das jemand in der Ecke des Kinderzimmers stehen würde. Okay dachte ich Kinder fantasieren öfters mal dennoch habe ich sie mit zu mir ins Wohnzimmer genommen. Irgendwann schlief sie dann tief und fest auf der Couch. Irgendwann war ich dann auch fertig mit dem essen auf dem zur Küche ist mir dann aufgefallen das daß Licht in der Küche noch brannte. Ja vielleicht in Gedanken angelassen dachte ich also Licht ausgemacht und wieder auf dem Weg ins Wohnzimmer . Kaum saß ich auf dem Sessel sah ich das Licht in der Küche das wieder brannte..So in Gedanken kannst du aber nicht gewesen sein sagte ich zu mir also wieder aufstehen und zur küche gehen. Doch diesmal stand der Kühlschrank auf .. Das fand ich schon etwas unheimlich...Trotzdem Kühlschranktür zugemacht und wieder Licht ausgemacht...Irgendwann ging ich dann auch ins Bett meine Tochter schlief bei mir...Gegen 2 wurde ich dann wach weil ich Schritte aus dem Zimmer von meiner Tochter hörte das Zimmer von ihr ist gleich nebenan....Ich aufgestanden und in das Zimmer meiner Tochter gestürmt aber niemand da und in der Küche und auch diesmal im Badezimmer brannte das Licht..Im Badezimmer roch es nach Parfurm was Männer die schon etwas älter sind öfters tragen...Diese Phänomene. wiederholen sich jetzt tagtäglich meine Tochter schläft jetzt nur noch bei mir...Vielleicht könnt ihr mir helfen vielleicht gibt es für alles eine rationale Erklärung...Würde mich über eine Antwort freuen Lg

2

Sonntag, 3. März 2013, 18:35

Hey The Haunting.

Also das was du da beschreibst ist für mich sehr nachvollziehbar, denn ich habe im Haus meiner Großeltern schon ähnliches erlebt. Selbst mein Vater der an solche SPukphänomene nicht glaubt hat dort merkwürdiges beobachtet und gespürt, von daher bin ich mir sicher das auch dort etwas vor sich geht.

Aber heute ist deine Geschichte hier Thema und darauf will ich nun eingehen- oder es zumindest versuchen. Erstmal sollte versucht werden alles rational abzuklären, doch um überhaupt eine Erklärung finden zu können ist es nötig noch mehr Details des Hauses zu wissen.

Daher nun ein paar Fragen: Weißt du wann es gebaut wurde und evtl auch wann es saniert wurde? Hast du evtl Kenntnis davon wer davor dort gewohnt hat?

Anhaltspunkte für eine Erklärung gibt es aber schon jetzt: Vielleicht ist die Dichtung vom Kühlschrank defekt sodass er nicht mehr richtig schließt und darum von allein aufgeht. Das mit dem LIcht kann auch passieren, allerdings kann dir das ein Elektriker vielleicht besser erklären als ich. Und mit der "Person" die deine Tochter im Zimmer gesehen hat... Wie alt ist sie wenn ich fragen darf (Also die Tochter, nicht die Person :D).

Was mich stutzig macht ist das Parfüm das du da riechst oder besser gesagt die Tatsache das du das sofort einer älteren Person zuordnest. Woher weißt du denn das das eine Marke ist die vor allem ältere männliche Personen tragen? Riechst du das oft bei ihnen oder ist das jetzt einfach eine Vermutung?

Ich hoff ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und bin gespannt auf die Beantwortung der Fragen.

Mfg, Adlerkrieger
Was ist Leben? Es ist der Atem eines Bisons im Winter. Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergang verliert. Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht. (Chief Growfoot)

The Haunting

unregistriert

3

Sonntag, 3. März 2013, 19:09

Hallo Adlerkrieger vielen Dank für die schnelle Antwort...Die Sache mit dem Parfüm mein Opa benutzt das Parfüm deswegen der Gedanke das dies ältere Männer benutzen..aber mein Opa lebt noch..Und die Sache mit dem Haus. Das Haus selbst ist von 2012 um es genau zu sagen 14.04.2012. Und meine Tochter wird jetzt 6 Jahre alt..Und mit dem Kühlschrank hab ich auch gedacht das die tür nicht richtig zu geht aber dies passiert ja tagsüber nicht.. Und Elektriker war auch schon da er meint das alles in Ordnung sei..

4

Sonntag, 3. März 2013, 20:50

Hallo The Haunting,

nachdem du abgeklärt hast, was Adlerkrieger beschrieben hat.....Kühlschrankdichtung, Elektrizität, könntest du evtl. mal herausfinden, wer vor dir in dem Haus gewohnt hat, ob dort jemand gestorben ist, und wer das Zimmer deiner Tochter bewohnt hat?
Vielleicht gibt das Aufschluß.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

The Haunting

unregistriert

5

Sonntag, 3. März 2013, 21:09

Hallo maggy das Haus ist von 2012 Vorbesitzer gab es die sind aber nie in das Haus eingezogen..Solange stand das Haus auch leer.. Was ich machen kann ist mich mal schlau machen was früher dort war bevor es dort gebaut wurde...lg

6

Montag, 4. März 2013, 10:35

Moin The Haunting,

nachdem Du alles schon abgeklärt hast was ein Skeptiker so denken könnte, wäre es vielleicht an der Zeit, sich mit dem Grundstück zu befassen.

Könnte ja möglich sein, dass das Grundstück vielleicht einmal einem anderen Zweck gedient hat. Schonmal daran gedacht, dass dort vielleicht Leute vergraben wurden? Soll jetzt nur ein Denkanstoß sein. Normalerweise bin ich diesen Dingen gegenüber sehr skeptisch, doch da Du ja schon alle rationalen Dinge abgeklärt hast, muss ich davon ausgehen, dass da etwas sein könnte, dass zwar nichts mit dem Haus aber dafür mit dem Grundstück zutun haben könnte.

Versuche doch einfach mal auch das herauszufinden.

mfg

Hank

The Haunting

unregistriert

7

Montag, 4. März 2013, 20:44

Guten Abend Hank also ich habe mich schlau gemacht was früher auf Dem Grundstück war..Ende der 30er Jahre wurden dort auf den Grundstück dort wo jetzt leider mein Haus Menschen durch die Nazis ermordet. Ist schon unheimlich wenn bedenkt das dort genau wo das Haus jetzt Menschen starben. Aber nichts desto trotz werd ich heute Abend wieder in mein zurückgehen ohne meine Tochter...Vielleicht klingt es etwas übertrieben aber ich denke das sie dort nicht sicher ist. Die ganze Sache zerrt so langsam an meinen Nerven, ich möcht jetzt endlich wissen was in meinem Haus abgeht spukt es dort oder spielt uns da jemand einen dummen Streich...

8

Dienstag, 5. März 2013, 05:35

Moin The Haunting,

eigentlich bin ich in dieser Hinsicht ja der Skeptiker hier, doch ich hatte mir schon soetwas gedachtö.
Vielleicht sind es ja wirklich noch Spuren der Menschen, die dort ermordet wurden. Natürlich kann ich Dir jetzt keinen Rat geben, wie Du Dich verhalten sollst. Da fragst Du am besten mal die Franziska (Wueflue).

Sie kann Dir garantiert mehr dazu sagen.

mfg

Hank

9

Dienstag, 5. März 2013, 11:42

Thema vorübergehend geschlossen, da eine kleine Unklarheit zu klären ist.


LG Ajescha


Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

Ähnliche Themen