You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,241

Wednesday, March 20th 2019, 1:25pm

Quedlinburg besuchen, ohne dort in der Bauerei ein "Pubarschknall" ( heisst wirklich so!) zu bestellen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3,242

Wednesday, March 20th 2019, 6:40pm

Raketensilo "versehentlich" mit Futtersilage füllen und als Ausrede angeben gedacht zu haben, der Verdauungsprozeß würde sich dadurch erheblich beschleunigen :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3,243

Wednesday, March 20th 2019, 10:44pm

"Spaghetti Polonaise" beim Lieblingsitaliener ordern
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3,244

Thursday, March 21st 2019, 8:51am

Tankgutschein bei der Bundeswehr einreichen und ´Leopard 2´- Lieferung fordern ( Tank = Panzer, fersteht ihr? :D )
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3,245

Thursday, March 21st 2019, 8:28pm

Ulm mit Ulmen bepflanzen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3,246

Friday, March 22nd 2019, 6:42am

Verbandsliga als Hersteller-Gruppe medizinischen Materials verstehen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3,247

Friday, March 22nd 2019, 6:16pm

Werwolf als Haustier halten

3,248

Friday, March 22nd 2019, 7:34pm

X als Lieblingsbuchstaben bei Stadt-Land-Fluss haben
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3,249

Saturday, March 23rd 2019, 1:32pm

"Yo!" einfach als Antwort auf alles ansehen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3,250

Saturday, March 23rd 2019, 1:58pm

Zwangsneurosen ins Blumenbeet pflanzen
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

Hank

Unregistered

3,251

Sunday, March 24th 2019, 6:54am

Auf Rügen lügen.

3,252

Sunday, March 24th 2019, 8:16am

Bleizucker für die Herstellung von Süßkram favorisieren
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Andy-

Unregistered

3,253

Sunday, March 24th 2019, 2:37pm

etwas kindisch das zuvor gelesene



EINEN DEAL mit der Schattenwelt machen um was zu bekommen.... ich hab alles bekommen was ich mit herbeigesehnt habe UND JETZT warte ich darauf MEINE GEGENLEISTUNG zu zahlen.....

3,254

Sunday, March 24th 2019, 2:44pm

Hi Andy,

Nee, nicht kindisch...das hier ist die SPIELEecke, wie der Titel schon sagt geht's hier um "Spass und Unterhaltung", also darf man hier ruhig mal rumalbern.

Dieses Spiel hier geht übrigens nach dem Alphabet, also wäre der nächste Post mit 'nem C am Anfang fällig.

Dennoch ein herzliches Willkommen hier

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Andy-

Unregistered

3,255

Sunday, March 24th 2019, 2:53pm

Danke liebe Tina

ich geh zu lachen nicht in den Keller

also C

dazu fällt mir nur Christlich ein. Eine Seite die ich als Kind abgelegt habe. Der Teufel ist der beste Freund der Christen den ohne ihn gäbe es keine Kirche.

Was ich noch hinzufügen möchte ... ich sehe das hier nicht als Spaß (natürlich nur für mich.)

Heute ist der erste Tag wo ich mich einem Forum und somit der Allgemeinheit öffne.

3,256

Sunday, March 24th 2019, 4:41pm

Chance, mit minimalem Einsatz von Gehirnschmalz die Spielregeln auf Seite 1 zu vermuten, verpassen :D


Also, ich sehe das hier (die Spieleecke) als Spaß (natürlich nur für mich)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kojakfrise" (Mar 24th 2019, 4:47pm)


Andy-

Unregistered

3,257

Sunday, March 24th 2019, 4:48pm

Chance, mit minimalem Einsatz von Gehirnschmalz die Spielregeln auf Seite 1 zu vermuten, verpassen :D


Also, ich sehe das hier als Spaß (natürlich nur für mich)



und ich frage mich wie man es hier um "Bade"meister schafft

wenn man so intollerant anderen gegenüber ist !

3,258

Sunday, March 24th 2019, 4:54pm

Huhu Andy- !

Wieso denn bitte "intollerant". Wenn ein Satz mit " :D " versehen ist, ist dieser auch nicht ernst gemeint. Im Übrigen heißt dieser Thread ja nicht umsonst "Was ich nie machen würde"; verstehst Du? War also garnicht böse gemeint.

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Andy-

Unregistered

3,259

Sunday, March 24th 2019, 5:03pm

Huhu Andy- !

Wieso denn bitte "intollerant". Wenn ein Satz mit " :D " versehen ist, ist dieser auch nicht ernst gemeint. Im Übrigen heißt dieser Thread ja nicht umsonst "Was ich nie machen würde"; verstehst Du? War also garnicht böse gemeint.

Viele Grüße! Heiko





Dann Heiko meine aufrichtige Entschuldigung.


Ich bin neu hier und vertraue mich das erste mal der Öffentlichkeit an auch auf die Gefahr das mich einige für durchgeknallt halten.


Ich bin etwas geplättet von der Nacht, ich hatte mit zwei Leuten eine Zeitreise gemacht. Jetzt plagt mich Kopfweh und Tinitus und ich habe Muskelkater. Leider ist es nicht so gelaufen wie geplant und wir haben was gerufen was nicht gewollt war !

3,260

Sunday, March 24th 2019, 8:40pm

Wo waren wir denn...?

22 users apart from you are browsing this thread:

22 guests

Similar threads