Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 241

Mittwoch, 20. März 2019, 13:25

Quedlinburg besuchen, ohne dort in der Bauerei ein "Pubarschknall" ( heisst wirklich so!) zu bestellen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3 242

Mittwoch, 20. März 2019, 18:40

Raketensilo "versehentlich" mit Futtersilage füllen und als Ausrede angeben gedacht zu haben, der Verdauungsprozeß würde sich dadurch erheblich beschleunigen :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3 243

Mittwoch, 20. März 2019, 22:44

"Spaghetti Polonaise" beim Lieblingsitaliener ordern
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3 244

Donnerstag, 21. März 2019, 08:51

Tankgutschein bei der Bundeswehr einreichen und ´Leopard 2´- Lieferung fordern ( Tank = Panzer, fersteht ihr? :D )
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3 245

Donnerstag, 21. März 2019, 20:28

Ulm mit Ulmen bepflanzen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3 246

Freitag, 22. März 2019, 06:42

Verbandsliga als Hersteller-Gruppe medizinischen Materials verstehen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3 247

Freitag, 22. März 2019, 18:16

Werwolf als Haustier halten

3 248

Freitag, 22. März 2019, 19:34

X als Lieblingsbuchstaben bei Stadt-Land-Fluss haben
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3 249

Samstag, 23. März 2019, 13:32

"Yo!" einfach als Antwort auf alles ansehen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3 250

Samstag, 23. März 2019, 13:58

Zwangsneurosen ins Blumenbeet pflanzen
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

3 251

Sonntag, 24. März 2019, 06:54

Auf Rügen lügen.

3 252

Sonntag, 24. März 2019, 08:16

Bleizucker für die Herstellung von Süßkram favorisieren
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3 253

Sonntag, 24. März 2019, 14:37

etwas kindisch das zuvor gelesene



EINEN DEAL mit der Schattenwelt machen um was zu bekommen.... ich hab alles bekommen was ich mit herbeigesehnt habe UND JETZT warte ich darauf MEINE GEGENLEISTUNG zu zahlen.....

3 254

Sonntag, 24. März 2019, 14:44

Hi Andy,

Nee, nicht kindisch...das hier ist die SPIELEecke, wie der Titel schon sagt geht's hier um "Spass und Unterhaltung", also darf man hier ruhig mal rumalbern.

Dieses Spiel hier geht übrigens nach dem Alphabet, also wäre der nächste Post mit 'nem C am Anfang fällig.

Dennoch ein herzliches Willkommen hier

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3 255

Sonntag, 24. März 2019, 14:53

Danke liebe Tina

ich geh zu lachen nicht in den Keller

also C

dazu fällt mir nur Christlich ein. Eine Seite die ich als Kind abgelegt habe. Der Teufel ist der beste Freund der Christen den ohne ihn gäbe es keine Kirche.

Was ich noch hinzufügen möchte ... ich sehe das hier nicht als Spaß (natürlich nur für mich.)

Heute ist der erste Tag wo ich mich einem Forum und somit der Allgemeinheit öffne.

3 256

Sonntag, 24. März 2019, 16:41

Chance, mit minimalem Einsatz von Gehirnschmalz die Spielregeln auf Seite 1 zu vermuten, verpassen :D


Also, ich sehe das hier (die Spieleecke) als Spaß (natürlich nur für mich)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (24. März 2019, 16:47)


3 257

Sonntag, 24. März 2019, 16:48

Chance, mit minimalem Einsatz von Gehirnschmalz die Spielregeln auf Seite 1 zu vermuten, verpassen :D


Also, ich sehe das hier als Spaß (natürlich nur für mich)



und ich frage mich wie man es hier um "Bade"meister schafft

wenn man so intollerant anderen gegenüber ist !

3 258

Sonntag, 24. März 2019, 16:54

Huhu Andy- !

Wieso denn bitte "intollerant". Wenn ein Satz mit " :D " versehen ist, ist dieser auch nicht ernst gemeint. Im Übrigen heißt dieser Thread ja nicht umsonst "Was ich nie machen würde"; verstehst Du? War also garnicht böse gemeint.

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3 259

Sonntag, 24. März 2019, 17:03

Huhu Andy- !

Wieso denn bitte "intollerant". Wenn ein Satz mit " :D " versehen ist, ist dieser auch nicht ernst gemeint. Im Übrigen heißt dieser Thread ja nicht umsonst "Was ich nie machen würde"; verstehst Du? War also garnicht böse gemeint.

Viele Grüße! Heiko





Dann Heiko meine aufrichtige Entschuldigung.


Ich bin neu hier und vertraue mich das erste mal der Öffentlichkeit an auch auf die Gefahr das mich einige für durchgeknallt halten.


Ich bin etwas geplättet von der Nacht, ich hatte mit zwei Leuten eine Zeitreise gemacht. Jetzt plagt mich Kopfweh und Tinitus und ich habe Muskelkater. Leider ist es nicht so gelaufen wie geplant und wir haben was gerufen was nicht gewollt war !

3 260

Sonntag, 24. März 2019, 20:40

Wo waren wir denn...?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen