Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Februar 2013, 19:25

Probiere nun seit ca. 4 Wochen mit dem board zu arbeiten

Hallo
hoffe mir kann man einen Tip geben
probiere nun seit ca.4 Wochen mit dem Board zu arbeiten aber leider meldet sich niemand bei mir oder macht sich bemerkbar.
Frage immer sehr höfflich ob jemand mit mir arbeiten möchte oder sich mir mitteilen mag aber nichts ;(

was Kann ich noch tun ???? ?( ?( ?(

2

Freitag, 22. Februar 2013, 19:44

Huhu Wally,

zunächst mal "Herzlich Willkommen" im Forum. Dein Beitrag hört sich für mich so an, als würdest Du alleine am Board arbeiten? Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstanden habe - also berichtige mich bitte, falls es nicht so ist.

Generell sind die Ergebnisse anfangs besser, wenn man da mit einem Team "antritt". Ich selbst erkläre mir das so, dass dann "die Kräfte / Energien" irgendwie gebündelt werden. Es wäre also sicher vorteilhaft, wenn Du da noch interessierte Mitstreiter finden könntest.

Sollte ich Deinen Beitrag falsch verstanden haben und Ihr versucht das schon in einer Gruppe, so könnte es sein, dass da eine einzelne Person dabei ist, die den Erfolg blockiert. In diesem Fall könntest Du mit unterschiedlichen Zusammensetzungen der Gruppe experimentieren.

Auf jeden Fall zeigen meine persönlichen Erlebnisse, dass man einige Erfahrung benötigt, damit das mit dem Board auch "alleine" klappt. Ich bin mir sicher, dass da andere User vielleicht noch mehr dazu schreiben können. Bin mal gespannt, wer sich noch so alles meldet.

Vielleicht kannst Du ja auch noch genauer beschreiben, wie Du da genau bei Deinen Seancen vorgehst?

Viele Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

3

Freitag, 22. Februar 2013, 20:38

Huhu Wally,

wie Michi schon geschrieben hat, wären da ein paar weitere Infos nicht schlecht. Umfeld, Erfahrung, Zweck, Team..... alles was dir so einfällt.

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

4

Freitag, 22. Februar 2013, 20:50

Huhu
danke schon mal für die Antworten

Habe das Board bei uns in Zürich in einem Laden für Magie http://www.hexenladen.ch/home gekauft und dort auch einen Anleitung erhalten.
bereite mich auf die Sitzung mit Meditation vor ,zünde 3 Kerzen und eine Sandelholzräucherung an .dann frage ich vie in der Anleitung angegeben " ist jemand da der mit mir arbeiten möchte ? " Beche die sitzung dann nach 60-80 MInuten ab in dem ich mich verabschiede und mit dem Plättchen auf ende gehe.
Bin leider alleinen und nicht in einer Gruppe

mein anliegen ist mit meinem Verstorbenen Grossvater und meinem Vater in kontakt zu treten.

5

Freitag, 22. Februar 2013, 21:42

Huhu Wally :)

Du die folgenden Zeilen werden dir nicht gefallen, dass ist aber mein voller Ernst.

Erst mal, Wally, selbst wenn du schon 1000 Sitzungen gemacht hast, laber keinen voll den du kennst. Zum einen geht das wirklich extrem auf die Psyche, zum anderen bist du da mit eingebunden, hast Infos, die das Ergebnis am Brett extrem beeinflussen. Grundregel Wally, keine Freunde, Verwandten oder Leute die man gekannt hat.

Dann das Brett. Wally, Brett = Ritualgegenstand. Ouija, Seancen und so ein Kram = okkulte Techniken. Nix Laden kaufen, selber machen. Seine eigene Energie einfließen lassen, Form, Farbe, Design sollte alles aus dir kommen. Du kennst das Dingen blind wenn du fertig bist, jeder Kratzer, jede Dülle sind dir bekannt, du hast ne Verbindung zu dem Teil.

Der Rest hört sich recht nett an. Sag mal, sieht man bei drei Kerzen da was? ich brauch immer Licht ;) mehr Kerzen und so. Dann ne Gruppe wäre nicht schlecht, eh wenn du da deinen Vater... Wally, da kann ich dir nur noch mal von abraten. Wir haben früher echt viel so Sitzungen gemacht und fast alle, die da einen den sie kennen noch mal was fragen wollten, sind da echt abgestunken. Das ist echt heftig. Ich habe auch liebe Menschen verloren, niemals würde ich es wagen die an ein Brett zu holen. Das muss ich mir nicht geben.

Ja dann deine Intervalle. Ich würde da nach 6-8 Min eine Pause machen. Wenn man das drauf hat mit dem Brett dann geht es in Sekunden. Wenn man noch was ungeübt ist, sollte doch so in den ersten drei Min mal ein Zucker passieren, wenn nicht, Pause.

Wally mein Rat wäre. Du suchst dir ne gute Gruppe und lässt die Gruppe für dich, ohne das du da mit am Brett bist, deinen Vater befragen. Sorry Wally, dass ist sicher nicht was du hören wolltest, doch was soll ich dir Schrott erzählen oder dir da Hoffnungen machen wie toll das alles sein könnte.


Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

6

Freitag, 22. Februar 2013, 22:10

Hallo Wally,

ich schreibe nicht viel, aber hier muss ich doch was schreiben.

Wally, ich muss Ajescha zu seinen Worten absolut beipflichten. Aber hier nun noch einige wenige Worte von mir zum Brett:

Wally, bevor Du unbedingt eine Seele an Dein Brett holen möchtest, so musst Du immer vorher evtl. mittels eines Pendels fragen, ob der Verstorbene Kontakt zu Dir aufnehmen möchte und dies auch zulassen will...es passiert sehr schnell, das man sich ungewollt niedere Energien zu sich ruft, wo man dann Probleme hat diese wieder zu entfernen...denn solche niederen Energien haften sich sehr schnell in der eigenen Aura an...so überdenke dies Wally, denn die Gradwanderung zwischen hell und dunkel ist sehr schmal...!!!

Wenn Du Dir selbst jetzt ein Board fertigen willst, so bedenke bei der Fertigung immer das positive Gedanken, positive schöpferische Energien dort hinein fliessen...denn alles negative wie z.B. ich muss das jetzt fertig machen, damit ich Kontakt bekomme...Wally das ist nicht richtig...positives zieht positives an und negatives zieht negatives an...negativ: ich muss...!

Aber wenn Du unbedingt Deinen Vater kontaktieren möchtest, warum gehst Du nicht hin und nimmst die Hilfe von jemanden in Anspruch, die oder der Deinen Vater hört und auch vlt. sieht? Sicher gibt es da Unterschiede...aber ich denke auch da wird sich der oder die richtige finden.

So überdenke ganz einfach mal Dein handeln, Deine Taten....

Liebe Grüsse

Raja
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

7

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:40

Hallo Wally,

hab mal ne Frage kanntest Du Deinen Vater zu Lebzeiten, und Großvater, ....

ja ich kannte meine Verstorbenen Großmutter ich muss sagen ich bräuchte keine Hilfsmittel um die Fragen beantwortet zu bekommen. Ich habe eine Verbindung zu ihr aber aus der Erinnerung. Weiß ich was sie gesagt hätte, zu bestimmten Fragen. Aber bei meinem Verstorbenen Onkel, der Theologe war ist es schwieriger da Antworten zu finden. Da würde ich es mal versuchen.

Du kannst übrigens auch über die Lenormand karten gehen, wenn Du Antworten willst, ich experimentiere auch mit den Karten das Jenseitsabzuscannen, und das geht manchmal bekommt mensch aber keine guten Antworten ein Zeichen, dass sich das Jenseits oder die Toten nicht gern anzapfen"" lassen.

Aber wer weiß, was sie da zu tun haben im Jenseits, vermutlich sind sie da voll beschäftigt jedenfalls zeigen mir das die Tarot karten, Lenormand fand ich pers. irgendwie nicht brauchbar dafür.

Es kommt auch auf das Legesystem an, was Du verwendest. Du kannst Dir auch selber Karten machen und damit üben, und zwar schreibst Du Ja Nein und neutral hin ZB. und befragst eben erstmal Ja Nein antworten, dann machst Du einen Test, zB abfrage Deines Namens, eine Meditation und eine starke Konzentration auf Deinen Vater könnte helfen. Dann kannst Du versuchen los zulegen.

Ja ich muss Raja Recht geben, das ist so üblich in der Szene da die Instrumente auszupendeln, oder das mal in die Hand zu nehmen und zu erspüren, was damit geht, ob das Gerät"" Dich annimmt. Ob es zu Dir passt.

Und ein aussentehender Seher, kann natrürlich schneller an Informationen kommen, bei einem Selber ist es oft, durch psychische Blockaden oder unbewußte Inhalte verzerrt die Information.

Aber ein Eigenversuch ist es Wert, klar. ;)

Liebe Grüße Andy :thumbup:

8

Montag, 29. Juli 2019, 00:23

Hallo
hoffe mir kann man einen Tip geben
probiere nun seit ca.4 Wochen mit dem Board zu arbeiten aber leider meldet sich niemand bei mir oder macht sich bemerkbar.
Frage immer sehr höfflich ob jemand mit mir arbeiten möchte oder sich mir mitteilen mag aber nichts ;(

was Kann ich noch tun ???? ?( ?( ?(
Hallöchen :rolleyes:

Ich habe eine Bekannte die sehr oft mit dem Ouija Brett arbeitet. Ich habe auch sehr viele Fragen gestellt. Sie sagte mir, dass eine der wichtigsten Regeln für das arbeiten mit dem Brett sei, Niemals alleine eine Sitzung führen.
Man solle immer eine kleine Gruppe sein und immer mindestens einen Erfahrenen als "Führer" dabei haben.

Zudem sagte sie auch, dass es natürlich sehr viel schwieriger ist an ein Kontakt zu kommen da die Energie die man "weitergibt" nicht genügt. Könnte daran liegen, dass man nicht fest genug daran glaubt. Es soll anders sein, wenn man eine Sitzung schon hatte die erfolgreich verlaufen ist.

Das beiseite. Ich fragte auch, ob es auch damit zutun hat WIE man sie anspricht. Also man kann laut ihrer Aussage, egal wie, Kontakte rufen. Ob die Präsenz nun darauf anspringt ist wiederum eine andere Frage. :whistling:


Nun, viel geholfen hat das jetzt nicht, aber ich wollte das nur mal los werden , da ich auch helfen wollte :huh:


Mir fällt gerade noch ein, dass meine Bekannte sagte, man soll nicht unbedingt Hasserfüllt an die Sache gehen und daran denken, dass es immer "Trigger" um einen herum gibt. Damit das ganze auch besser funktioniert sollte man keine Ablenkungen haben und sich auch mal etwas besorgt, was Kontakte anzieht. Es gibt da so Steine, die man dann auf das Ouija Board legen kann.


hoffe, dass hat etwas gebracht. 8|

Ähnliche Themen