Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 1. Oktober 2018, 23:52

Tolles Forum, interessante Themen & nette Leute hier!
Wollt ich nur mal los werden.
Bin seit Jahren in einem anderen Forum aktiv und da der Flori von hier dort auch Werbung für Euch gemacht hat, ich Euch vom lesen her schon kannte, dachte ich mir, ich meld mich mal an.
LG, Skaman.
;-)

22

Dienstag, 2. Oktober 2018, 16:15

Ja ja, ich hab LEGAL Werbung gemacht. Ich weiß, in welchem Forum :D

23

Dienstag, 2. Oktober 2018, 16:54

Moin Skaman,

danke für Dein Lob! ^^
das freut mich / uns, dass es Dir bei uns gefällt.

In den letzten Monaten hatten wir sehr viele Neuanmeldungen, die - wenn überhaupt - einen Vorstellungsthread eingestellt und danach nix mehr von sich hören lassen haben.
Du hast ja gleich mit einem klasse Thema zugeschlagen...schön, wenn doch mal jemand wirkliches Interesse hat.

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

24

Dienstag, 2. Oktober 2018, 17:14

Ich meld mich doch nicht umsonst an. ;-)
Diskutiere gerne und bei manchen Themen (wie EVP u.s.w.) erntet man ja meist nur Kopfschütteln im persönlichen Umfeld.
Da ist es doch praktisch mit Gleichgesinnten in einem Forum seine Erfahrungen auszutauschen.
Man lernt ja bekanntlich nie aus und ich habe hier beim stöbern auch Themen gefunden, von denen ich noch gar nix gehört hatte.
Das mit den Neuanmeldungen ist auch im anderen Forum so.
Zumal "Trolle" ganz fix dort aussortiert werden.
Eine Frage am Rande: Gibt es hier auch einen Bereich, wo nur Mitglieder posten können, ohne daß Gäste das sehen? Manche Themen will man ja nicht jedem preisgeben. (siehe Einstellung von EVP's mit persönlichem Inhalt)
LG, Skaman.

25

Dienstag, 2. Oktober 2018, 17:17

Hi Skaman, einen solchen Bereich hatte ich hier schon mal vorgeschlagen. Aber leider ist bei uns der Administrator nicht mehr aktiv...

Das Kopfschütteln kenne ich nur zu gut. In der ganzen Familie kann man mit keinem darüber reden, weil das alle nur für Schwachsinn halten... Leider. Ich bin ja auch Christ, aber: Warum glauben so wenige an paranormales, aber fast jeder an Gott??

26

Montag, 8. Oktober 2018, 19:48

Wer ist denn hier überhaupt Admin?

27

Montag, 8. Oktober 2018, 20:15

Huhu Skaman!

Admin ist hier ´Admin-Michi´. Der heißt so weil er ... usw. usf. :D Kannst ja mal in die Mitgliederliste gucken; da findest Du ihn.

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

28

Montag, 8. Oktober 2018, 20:18

Moin Skaman,

also Admin und Inhaber des Forums ist Admin-Michi. Aus beruflichen Gründen ist er allerdings selten im Forum. Wenn etwas sein sollte kannst Du Dich auch an WüFlü (Moderatorin) wenden.




Am schnellsten geht das ja per PN. Einfach ne Freundschaftsanfrage losschicken. Ansonsten auch über den "Melde"knopp gehen.



mfg

Hank

29

Montag, 8. Oktober 2018, 22:05

Danke, Leute! ;-)

Ähnliche Themen