You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hank

Unregistered

1

Wednesday, July 18th 2018, 4:40pm

Um die Ecke gedacht.

Moin,

ihr kennt ja sicher diese lusigen Silbenrätsel, bei denen man auch mal um die Ecke denken muss.


Z. B. Hügel aus Brotaufstrich?

Antwort: Butterberg. usw.

Nasensekretauffangtextilie?

2

Wednesday, July 18th 2018, 5:01pm

Das ist dann wohl ein Taschentuch.
Getreideschneidendes Gerät mit Schlagvorrichtung.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

Hank

Unregistered

3

Wednesday, July 18th 2018, 5:13pm

Rose, stimmt.

Fand das mal ne schöne Denksportaufgabe. Wir denken ja alle hier oftmals um mehr als eine Ecke.

Sense?

Kopfbedeckung eines holzigen Getränkespeichers.

4

Wednesday, July 18th 2018, 6:04pm

Nein, viel grösser.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

5

Wednesday, July 18th 2018, 6:08pm

Mähdrescher
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

6

Wednesday, July 18th 2018, 6:09pm

Rechteckiger Kasten mit Elektronik, auf dem man Sender empfangen kann.

7

Wednesday, July 18th 2018, 6:23pm

Oooch Leute!


BItte nicht NOCH ein Spiel. Das wird langsam affig. Im Übrigen funktioniert DIESES hier nur, wenn 1 Begriff gelöst und vom Begriffsersteller die Lösung bestätigt wurde, da sonst schnell alles durcheinander gerät (ist bereits geschehen). Das wiederum dauert aber zu lange und wird schnell öde (siehe ´Filmzitate Quiz´).

Meine freie Meinung! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kojakfrise" (Jul 18th 2018, 7:17pm)


8

Wednesday, July 18th 2018, 6:41pm

Kojak: Wieder mal 100 Punkte - Treffer - versenkt.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

Hank

Unregistered

9

Wednesday, July 18th 2018, 7:22pm

Moin Heiko,

war ja nur eine Idee.

Dann lassen wir es halt. Dachte nur, dass gerade das um die Ecke denken Dir vielleicht Spaß machen würde.




mfg

Hank

10

Thursday, July 19th 2018, 11:38am

Hallo ich glaube Heike sein post war eine Aufgabe und die Antwort lautet Querschläger
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

Similar threads