You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fotostrandir

Unregistered

21

Saturday, April 13th 2013, 12:46pm

Hallo Maggy

Hallo Schorsch,

danke für den Link. Ich hatte von dem Buch (den Büchern noch nichts gehört)..
Ich kann nicht alle Bücher kennen, auch wenn du es scheinbar für dich selbstverständlich ist, dass man sie kennen muß.

Alle drei Bände sind noch zu bekommen, aber ich bin nicht bereit, diesen hohen Preis dafür zu bezahlen.

Nun hab ich von dem Download noch nicht viel gelesen, hab durchgescrollt bis auf Seite 254.....und da war die Antwort, die ich schon seit Jahren suchte.
Ich werde mir diese Druckversion mal in Ruhe durchlesen.
Maggy hier der link für Band 2 und 3 Spottbillig sind Richtige Welzer!

http://www.dreieichen.com/de

Band 1 bei Amazon kostet dort 34 euro!

hier noch was auch Interesant:http://rodiehr.de/a_26_tk_uebersicht.htm

Wenn ich Überheblich rüber komm Entschuldigung bitte!Lese seit meinem 13 Lebensjahr sehr viel auch Geschichte,Esotehrik kurz befasst und sein lassen!Da kommt der Gaul bei mir schon mal durch!Lerne noch für mein Karma!Entschuldige bitte wollte dich nicht Kränken,Verletzen!Wollte nur Helfen Anstupsen!Nicht Schulmeistern!Diese Bücher Helfen sehr Beantworten eigentlich Alle Fragen!

die Allmacht der Liebe sei mit dir

schorsch

This post has been edited 2 times, last edit by "fotostrandir" (Apr 13th 2013, 1:03pm)


Hank

Unregistered

22

Wednesday, April 17th 2013, 12:34pm

Moin fotostrandir,

bitte sei mir nicht böse, doch ich denke, dass es nicht wirklich relevant sein dürfte.
Wenn ich schon höre, dass jemand prophezeit, dass er in 1900 Jahren wiederkommt, dann macht mich dass doch ein wenig stutzig.
Und damit stellt sich mir die Frage:

Wie kann dieser Mensch wissen, dass er in genau 1900 Jahren wieder hier ist?

Sry, aber ich kenne die Bücher nicht, und wenn ich ehrlich sein soll, kann ich meine Zeit wesentlich besser nutzen, als, wie kann ich mich neutral ausdrücken?
Zuerst einmal halte ich das einfach nur für Humbug. Da wird Menschen, die sich vielleicht dort sicher und gut fühlen, etwas suggeriert, was eigentlich schon fast an Körperverletzung grenzt.
Schorsch, ich denke, dass Du das nicht abstreiten wirst, dass es in dieser Hinsicht auch viele Leichtgläubige gibt, die sich von solchen Menschen beeinflussen lassen. Und genau das ist es, was mir gegen den Strich geht.
Menschen, die andere Menschen versuchen zu beeinflussen. Diese "Gurus" merken sofort, dass sie Menschen vor sich haben, die sie leicht beeinflussen können. Und genau darin sehe ich die Gefährdung.

mfg

Hank

23

Tuesday, July 10th 2018, 5:39pm

Ich glaube nein
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

Hank

Unregistered

24

Tuesday, July 10th 2018, 6:31pm

Moin Herr Honkologe,

und mal wieder ist eine Leiche ausgebuddelt worden.


Wenn dazu wenigstens noch eine Begründung für dieses ausführliche und erschöpfende "Ich glaube nein." erfolgen würde und Sie uns an Ihrem unglaublichen Wissen teilhaftig werden ließen, könnte auch der hier anwesende intellektuelle Pöbel nachvollziehen, wie diese Aussage zu interpretieren ist.


Aber so einfach in den Raum gestellt können wir Unwissenden natürlich nicht Ihren genialen Denkverkoksungen folgen und müssen uns somit mit einem solch, Ihrer Genialität nicht gerechtwerdenden, Beitrag einbringen.

Daher würde ich Sie bitten, ein wenig mehr Ihrer Gedankengänge einfließen zu lassen.


mit sektiererischem Geheimgruß

Sektenmitglied Hank

25

Tuesday, July 10th 2018, 7:21pm

Mensch Hank!


Das kann man doch auch kürzer und K.-kompatibel ausdrücken, nämlich:

"Bite ferlasse uns!"


Gern geschehen! Heiko :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

26

Tuesday, July 10th 2018, 8:43pm

Ich glaube wir alle sprechen doch die selbe Sprache oder? Warum wollt ihr dann immer meine Sachen nicht verstehen wollen?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

27

Tuesday, July 10th 2018, 8:47pm

WAT ? :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Hank

Unregistered

28

Wednesday, July 11th 2018, 5:44am

HÄ?

29

Wednesday, July 11th 2018, 9:47am

Natürlich kannst du vom Licht leben, etwas Wasser wäre aber nicht schlecht. Vor allem, wenn du eine Pflanze bist.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

30

Wednesday, July 11th 2018, 10:22am

Da machst du es dir aber zu einfach, sich Pflanzen brauchen mehr als Licht.... Wasser, Luft, Mineralstoffe und auch Dünger(teilweise).
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

31

Wednesday, July 11th 2018, 12:04pm

aha, was sagt dir das? Wenn Pflanzen schon diesen Anspruch haben, dann kann doch ein Mensch nicht allein vom Licht existieren. Schon der Wasserhaushalt muss ausgeglichen sein. Also: Unglaubwürdig.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

32

Wednesday, July 11th 2018, 5:31pm

Genau rosi, deshalb habe ich ja auch ein paar Post vorher gesagt nein.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

Hank

Unregistered

33

Wednesday, July 11th 2018, 6:26pm

Moin Herr Schnarchschluffen,

Sie sollten sich endlich einmal angewöhnen die exakten Namen zu verwenden!

Ich bezweifele, dass Rosengold Sie dazu ermuntert hat, sie Rosi zu nennen. Aber ich glaube Frau Rosenglod wird dazu vielleicht auch noch ein oder zwei Töne schriftlich niederlegen.


auf ein neues und ermüdendes Schnarchen verzichten könnend

Hank

34

Wednesday, July 11th 2018, 8:44pm

Hänk seit wann bist du so ein Spießer, wir sind doch hier nicht im Krieg.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

Similar threads