You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 15th 2018, 8:18pm

Hat jemand Lust, mit mir ein neues Forum zu Verlassenen Orten zu machen?

Hallo,

Ich hätte daran interesse, so ein Forum könnte auch ein Partnerforum von diesem werden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, weil ich dann nicht so viel Arbeit damit habe. :thumbsup:

Hank

Unregistered

2

Tuesday, May 15th 2018, 8:53pm

Moin Flori,
scheinbar hast Du keine Ahnung, wieviel Arbeit ein solches Forum macht.

Also ich werde da nicht mitmachen. Das ist eine Wissenschaft für sich. Schlag Dir das lieber aus dem Kopf.
Wozu denn noch ein Forum über "Lost Places"? Die gibt es schon wie Sand am Meer und in den Meisten werden "Spuk"- oder auch verlassene Orte behandelt über die schon massenweise geschrieben worden ist.
Bestes Beispiel im Archiv ist das "Schloß Wolfskuhlen". Einfach mal ansatzweise durchlesen.
mfg
Hank

3

Tuesday, May 15th 2018, 9:34pm

Hallo Hank,

War ja nur so eine Idee. Aber cool wäre es trotzdem.

4

Tuesday, May 15th 2018, 10:02pm

Huhu Flori!

Ich hätte da ne Spitzen-Idee Für Dich! Kostenlos!

Mach doch eine School-Website für Gleichaltrige auf! Da könntet ihr euch doch in krassen Extremwettbewerben messen und herausfinden, wer der Geilste von euch ist!

Ich dachte da so an eine coole "Heute-mach-ich-mal-alle-Hausaufgaben-an-einem-Nachmittag-Challenge" :D , oder wie wär´s mit einer "Wer-schafft-die-Hauptschule-bevor-er-18-wird-Battle" :thumbsup: (Steigerung durch den Killer-Skill "... ohne-das-jemand-schwanger-wurde" ohne weiteres possible!). :whistling:

DAS wäre doch garantiert DER Bringer!

Und während andere Leute in deinem Alter sich damit beschäftigen, bescheuerte Vids zu drehen, auf denen sie wie ein Haufen Vollidioten absichtlich auf die Fresse fallen um sich möglichst oft diverse Körperteile zu beschädigen, machst Du mit deinen Followern deiner Sitehood einen astreinen Schulabschluß, wirst Anwalt und vertrittst die früheren Video-Idioten vor dem Sozialgericht (wobei DU massig Kohle scheffelst)! Was meinst Du? Abgefahrener Move, isn´t it? :thumbsup:

Den Rest hat Hank ja schon gesagt ...


Gern geschehen! Heiko :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

This post has been edited 2 times, last edit by "Kojakfrise" (May 15th 2018, 10:16pm)


5

Tuesday, May 15th 2018, 11:03pm

Ähm, ohne Worte....

6

Tuesday, May 15th 2018, 11:08pm

Öööhm; wie jetzt?

Findeste nicht gut? Wäre aber schade. Hab´ mir solche Mühe gegeben ... ;(


Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

7

Tuesday, May 15th 2018, 11:26pm

Hey Florian, ich kann deine Euphorie und dein Interesse an diesen Thema durchaus verstehen, aber ich muss Hank recht geben. A) gibt es schon unzählige dieser Foren und b) hängt da tatsächlich unendlich viel Zeit und Arbeit dran. Ausserdem glaub Ich, ist das schon schwierig zu behandeln, da weder Koordinaten bekannt gegeben werden dürfen, noch darfst du Leute animieren solche, evtl sogar gefährliche Plätze zu besuchen. Ich hab schon einige coole Orte besucht und bin echt ein Fan dieses Themas.... such dir doch ein ordentliches Forum und werde da aktiv.
VG