Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

Montag, 14. Mai 2018, 19:32

Moin Florian,

da täuschst Du Dich aber gewaltig...

das Setzen von Links zu anderen Seiten wird nicht nur nicht gerne gesehen, sondern in den Forenregeln auch untersagt....lies Dir das mal durch, insbesondere Absatz 6.

Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 062

Montag, 14. Mai 2018, 19:34

Hallo Tina, die Forenregeln von diesem oder dem anderen Forum?

1 063

Montag, 14. Mai 2018, 19:35

Von diesem!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 064

Montag, 14. Mai 2018, 19:40

Meinst du dass das auch für nicht komerzielle Werbung gilt?

1 065

Montag, 14. Mai 2018, 19:45

Huhu Flori!

Wollte gerade dasselbe wie Tina schreiben; allerdings war sie schneller und hat offenbar auch gleich das "mobile Forenregelwerk mit eingebautem Paragraphenverstärker" mitgebracht:

index.php?page=Attachment&attachmentID=552

:D :D :D

Ich würde sagen: Kommerziell oder nicht: Werbung ist Werbung. Bei Autohersteller X gibt es ja auch keine Reklame für Autohersteller Y, richtig? Aber mach, wie Du denkst...

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 066

Montag, 14. Mai 2018, 19:51

Ich versuche mich mal als Mediator:

Florian, was hältst Du davon, wenn Du den Link aus Deiner Signatur wieder herausnimmst, und ihn dafür auf Deiner Profilseite einfügst?
Dann sieht das auch jeder...aber nicht gleich auf den ersten Blick!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 067

Montag, 14. Mai 2018, 22:30

O F F T O P I C:
Moin Flori,
den Link kannst Du, wie Tina schon ausführte, in Deinem Profil veröffentlichen.

Für Verweise zu anderen Foren haben wir eigentlich auch eine Rubrik. Dort kann man, mit ausdrücklicher Genehmigung des Boards ein Banner eines Forums einfügen. Aber da es sich hierbei nicht um ein dem Thema des Forums zuträglichen Link handelt, wirst Du diese Erlaubnis nicht bekommen.

Modellbahnen sind ja sehr interessant, doch haben diese Foren in Deiner Signatur nichts zu suchen. Dafür gibt es in Deinem Profil extra die Rubrik "Hobby". Da gehört das rein.
War nicht böse gemeint.

mfg
Hank

1 068

Montag, 14. Mai 2018, 22:42

Ähm, Hank, das ist mit alten Radios, aber egal. Das ist jetzt schon erledigt, funktionierender Link in meinem Profil.

1 069

Montag, 14. Mai 2018, 22:55

Moin,

dann will ich mal sehen was daran so B E S O N D E R S ist:
Besonders elegante Sommersocken orderte Nobbät durch einen reisenden Sockenverkäufer.
Die trägt Nobbät dann zu seinen Sandalen. Modisch sehr schick.
mfg
Hank

1 070

Montag, 14. Mai 2018, 23:22

S O C K E N V E R K Ä U F E R

Sowas, ohne Computer kann ein neuer Vorsitzender einiges Richtigstellen. Komischerweise ändern unterschiedliche Fehler einige Rechtsvorschriften.

Was da wohl geändert wurde... ?

1 071

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:10

Ist dieses Spiel noch am Leben?? :S

1 072

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:09

WAT? Tot? ... Mal kurze gefechtsmäßige Diagnose a´la "Sanitätsdienst aller Truppen": Blutung: Keine. Atmung: Funktioniert. Knochenbrüche: Nicht vorhanden. :thumbsup:

Nee, Flori, ist alles o.B.! Denne mal weiter mit den RECHTSVORSCHRIFTEN:

Rudimentär erarbeitete Chemie - Hausaufgaben tolerierte Schullehrer versehentlich ohne ´Richtige - Schreibweisen - Controlle´. Hatte Rechtschreiblehrer in fergangenen Tagen etwa Nahtoderfahrung?

Scheint so. Bei der Orthographie ... :D

Fiele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 073

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:29

Tu hasd nen tipfeler. “Grüße“ shreibd mann mitt s. :D

N A H T O D E R F A H R U N G

Nandus ahnen hoffentlich tödliche, oder doch einfach richtig Funktionierende Aufgabenstellungen. Haben Religiöse Untertanen Nandus gesteinigt??

Wenn ja, schaut es aber schlecht aus für die Religiösen Untertanen... :D

1 074

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:37

Oh, Scheise, Flori! Da hasst Duh latürnich rächt!

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 075

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:02

Moin,
na, dann hoffen wir mal das nicht alle Nandus G E S T E I N I G T wurden:
Gerade Emil´s Schwein tobte einst, immens nervend, in gräflichen Teichen.
Mal wieder hatte ein Schwein gezeigt, wie gut es schwimmen kann.
mfg
Hank

1 076

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:49

T E I C H E N

Tagsüber ernte ich Cola. Hoffentlich haben Enten Nahrungsmittel!

Was Enten wohl essen?

1 077

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:52

Moin Flori,
nur zur Info. Cola kann man nicht ernten. Höchstens Koka.
mfg
Hank

1 078

Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:52

Tja... in FANTAsieland kann man Cola auch ernten :D

1 079

Donnerstag, 17. Mai 2018, 01:30

@Flori

Tja, wir sind hier aber nicht in "FANTAsieland"! :cursing:

Halte Dich gefälligst an die (ungeschriebenen, dennoch durchaus logischen, inoffiziell geltenden) Thread-Regeln, oder geh´!!! :cursing: Ich mach´ dein Dampfradio-Forum auch nicht durch irgendwelchen unqualifizierten Scheiß kaputt, richtig?

Irgendwann muß auch mal gut sein! :cursing:


Langsam Schnauze voll von Deinem Kinderkram! Got it Bro´? Heiko :cursing:


PS: Ich dachte eigentlich, Du hast es so langsam geschnallt ... Ist nur MEINE Meinung. :thumbdown:

EDIT: Einmal "an" zuviel; ausgebessert. Kojak
»Kojakfrise« hat folgende Datei angehängt:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (17. Mai 2018, 16:46)


1 080

Donnerstag, 17. Mai 2018, 07:03

Moin Flori,
denk einfach mal daran, welche Regeln Du für die Zusammenhänge inoffiziell aufgestellt hast.

Wir halten uns ja auch dran und so erwarten wir das natürlich auch von Dir.

Noch einmal, das letzte Mal, das letzte Wort sollte bitte einen, trotz manchmal albernen oder fast sinnbefreiten Inhalts, zumindest eine sinnvolle Aussage tätigen. Eine Aneinanderreihung einzelner Buchstaben ist ja nicht das eigentliche Ziel des Spiels.
"FANTAsieland" ist aber auch ein Land in dem die einfachsten Begriffe der Logik und Ordnung Bedingung sind um dort leben zu können. Auch wenn bei diesem Spiel Phantasie eine wichtige Rolle spielt.

Schau Dir mal Heiko´s Signatur an. Da ist eigentlich alles mit gesagt. Fiktion > Phantasie > nicht real.
mfg
Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen