Hallo zusammen!
MAL KURZ OFFTOPIC
Weil ja gerade so´n bischen Diskussion vong zu langen Wörtern:
@Hank: Wir hatten doch am Telefon mal drüber gesabbelt, wer den Längsten hat. Nämlich den längsten Wortvorschlag in diesem Thread, richtig? Nun habe ich ebendiesen heute mal durchgeackert und folgendes festgestellt:
@Flori: Jetzt pass´ auf!
KOJAKFRISE PROUDLY PRESENTS THE BOTH LONGEST WORDS EVER ON THIS THREAD (Echo, Echo, Echo, usw.) !
Place # 2: Hank: LLANFAIRPWLLGWYNGYLLGOGERYCHWYRNDROBWLLLLANTYSILIOGOGOGOGOCH (59 Buchstaben; Vorschlag zu finden auf Seite 38; Lösung Hank: Seite 38; Lösung Baldy Man: Seite 39 // 03. Februar 2018 )
Place # 1: Kojakfrise: HEERESNACHSCHUBTRANSPORTWESENSSTRATEGIEPLANUNGSUNTERLAGENAUSWERTUNGSBEREITSCHAFT (80 Buchstaben; Vorschlag zu finden auf Seite 22; Lösung Hank: Seite 22 // 21. November 2016 )
Flori: Das Wort von Hank ist übrigens der Name einer Ortschaft in Wales ("G"B

). Wie Du hoffentlich jetzt siehst, KANN man (sinnvolle) Monsterwörter nicht nur einfach mal raushauen; sie sind mit etwas Mühe sogar lösbar. Leider ist sowas für einen "flüssigen Ablauf" in einem Thread aber nicht praktikabel (die meisten User haben einfach keinen Bock), weswegen wir das dann auch eingestellt haben. Verstehste, was ich meine?
Viele liebe Grüße an Alle! Heiko
PS an Taskforce SpuJeKo: Ich finde das einfach toll, dass ihr mich während meiner Abwesenheit scheinbar TATSÄCHLICH vermisst habt (Seite 38 )! Vielen Dank nochmal!

... Erich Mielke hätte jetzt wahrscheinlich gesagt: "Ich liebe euch doch alle!" (Nur das er das nicht so gemeint hätte...)