Sie sind nicht angemeldet.

161

Sonntag, 22. April 2018, 18:37

Forever Young?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein

162

Sonntag, 22. April 2018, 22:35

Moin,

alles falsch.

Der Film heißt "Idiocracy". Bevor ich jetzt den ganzen Filminhalt rudimentär von mir gebe, lest lieber selbst.



Idiocracy


Quelle: Onkel Pedia, Tante Wiki sein Mann


Dieser Film scheint langsam zur Dokumentation zu werden.






Viel Spaß beim durchlesen der Inhaltsangabe.



mfg

Hank
Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich.
Der Mensch ist logisch, manchmal auch pathologisch (Werner Finck 1902 - 1978 )
Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Albert Einstein 1879 - 1955)
Wir könnten Menschen sein. Einst waren wir schon Kinder.
(Max Frisch 1911 - 1991)


163

Sonntag, 22. April 2018, 23:17

Echt jetzt? Kennt den jemand?

Hab ich noch nie von gehört.
Eine echte Denksportaufgabe, Hank.

164

Sonntag, 22. April 2018, 23:58

Nie gehört/ gesehen

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

165

Montag, 23. April 2018, 14:06

Same here. Nie gehört oder gesehen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein

166

Montag, 23. April 2018, 17:38

Na dann mache ich mal einen neuen Anfang:

"Bring noch Wein für den Bruder meines Liebhabers"

lG Tina
Der Kutscher kennt den Weg

167

Gestern, 23:02

Mal ganz wild geraten: Die Ritter der Kokosnuss?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

168

Gestern, 23:11

Kann mich nicht erinnern, dass die schwul gewesen wären ^^

Nee, falsch geraten
Der Kutscher kennt den Weg

169

Gestern, 23:20

@Tina: Achso, es geht um einen Schwulenfilm? Konnte ich ja nicht wissen. Kenn mich da leider garnicht aus. Dann muß ich passen. :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen