You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

961

Friday, April 20th 2018, 1:23pm

Tierisch laut Rasen mähen während die Nachbarin im Garten liegt und sich ein Warsteiner reinpfeift!

Warum denken meine Nachbarn nicht genau so!!! :cursing:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

962

Friday, April 20th 2018, 10:52pm

Schmeiß ihnen mal n Prospekt von Handmähern innen Briefkasten :D

Vielleicht verstehen se ja den Wink mit m Zaunpfahl.......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

963

Friday, April 20th 2018, 11:06pm

Solche Dauermäher hab ich auch nebenan.
Denen ist auch wurscht ob Wochenende ist oder nicht. Da wird Sonntags die Hecke mit der elektrischen Heckenschere geschnitten, obwohl du daneben sitzt und gerade Mittag isst.
Da wird dann nur doof gefragt: "Ich stör doch nicht?" :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

964

Friday, April 20th 2018, 11:08pm

Unverschämte Menschen gewähren lassen.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

Hank

Unregistered

965

Saturday, April 21st 2018, 4:57am

Also bei uns hier im Ort haben die Leute wohl auch kein anderes Hobby als Rasen mähen. Sobald es auch nur den Wochentag mit "F'' ankündigt, stehen die alle mit ihren Rennnaschinen auf dem Rasen und warten auf den Startschuss.

Vorzugsweise Kiesel ins hohe Gras des Nachbarn streuen. :whistling: :whistling: :whistling:

966

Saturday, April 21st 2018, 7:55am

Widerwillig den soeben in das hohe Gras der Nachbarn eingestreuten Kies entfernen.

Hank

Unregistered

967

Saturday, April 21st 2018, 9:23am

Xylol Gästen als Drink anbieten.

968

Saturday, April 21st 2018, 2:46pm

Yuppie-Lifestyle als erstrebenswert ansehen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

969

Saturday, April 21st 2018, 6:40pm

ZDF- "Sketch History" als sinnlos-langweilig, lieblos gemacht und generell absolut unkomisch bezeichnen

(Dies stellt nur meine persönliche Meinung; KEINE WERBUNG meinerseits dar!)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

970

Saturday, April 21st 2018, 7:00pm

Anamnese, Betäubung, Chirurgie als völlig unsinnige Vorgehens-Reihenfolge ansehen und einfach nach Lust und Laune agieren :wacko:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Hank

Unregistered

971

Saturday, April 21st 2018, 9:41pm

Beethoven als Autoren bezeichnen.

972

Saturday, April 21st 2018, 9:54pm

Cholerisch schreiend für eine Holland-Radtour unbedingt ein Mountainbike einfordern
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kojakfrise" (Apr 22nd 2018, 1:16pm)


Hank

Unregistered

973

Sunday, April 22nd 2018, 7:26am

Dem cholerisch Schreienden seinen Schnuller verwehren.

974

Sunday, April 22nd 2018, 11:52am

Einen Mountainbiker im Flachland fragen, ob er nicht doch lieber ein E-Bike nehmen möchte
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

975

Sunday, April 22nd 2018, 2:20pm

Flachlandradwege mit dem Mountainbike dahin brettern

976

Sunday, April 22nd 2018, 2:38pm

Grinsend ein Nylonseil für die "In-Holland-Moutainbike-Fahrer" quer über den Radweg spannen :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

977

Sunday, April 22nd 2018, 3:58pm

Echt nicht? 8) Manchmal ist mir durchaus danach...... X( :rolleyes:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

978

Sunday, April 22nd 2018, 5:20pm

Holland mit quer über die “In Holland Mountainbike Tour“ Strecke gespannten Nylonseilen versauen

Hank

Unregistered

979

Sunday, April 22nd 2018, 6:11pm

Inbrünstig nicht dafür stimmen, dass besagtes Seil am Ijsselmeer gespannt wird.

980

Sunday, April 22nd 2018, 7:40pm

Jedesmal den Gag des Vorgängers krampfhaft versuchen zu steigern, ohne eigenen Gehirnschmalz eingesetzt zu haben
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

17 users apart from you are browsing this thread:

17 guests

Similar threads