Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

Freitag, 20. April 2018, 13:23

Tierisch laut Rasen mähen während die Nachbarin im Garten liegt und sich ein Warsteiner reinpfeift!

Warum denken meine Nachbarn nicht genau so!!! :cursing:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

962

Freitag, 20. April 2018, 22:52

Schmeiß ihnen mal n Prospekt von Handmähern innen Briefkasten :D

Vielleicht verstehen se ja den Wink mit m Zaunpfahl.......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

963

Freitag, 20. April 2018, 23:06

Solche Dauermäher hab ich auch nebenan.
Denen ist auch wurscht ob Wochenende ist oder nicht. Da wird Sonntags die Hecke mit der elektrischen Heckenschere geschnitten, obwohl du daneben sitzt und gerade Mittag isst.
Da wird dann nur doof gefragt: "Ich stör doch nicht?" :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

964

Freitag, 20. April 2018, 23:08

Unverschämte Menschen gewähren lassen.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

965

Samstag, 21. April 2018, 04:57

Also bei uns hier im Ort haben die Leute wohl auch kein anderes Hobby als Rasen mähen. Sobald es auch nur den Wochentag mit "F'' ankündigt, stehen die alle mit ihren Rennnaschinen auf dem Rasen und warten auf den Startschuss.

Vorzugsweise Kiesel ins hohe Gras des Nachbarn streuen. :whistling: :whistling: :whistling:

966

Samstag, 21. April 2018, 07:55

Widerwillig den soeben in das hohe Gras der Nachbarn eingestreuten Kies entfernen.

967

Samstag, 21. April 2018, 09:23

Xylol Gästen als Drink anbieten.

968

Samstag, 21. April 2018, 14:46

Yuppie-Lifestyle als erstrebenswert ansehen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

969

Samstag, 21. April 2018, 18:40

ZDF- "Sketch History" als sinnlos-langweilig, lieblos gemacht und generell absolut unkomisch bezeichnen

(Dies stellt nur meine persönliche Meinung; KEINE WERBUNG meinerseits dar!)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

970

Samstag, 21. April 2018, 19:00

Anamnese, Betäubung, Chirurgie als völlig unsinnige Vorgehens-Reihenfolge ansehen und einfach nach Lust und Laune agieren :wacko:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

971

Samstag, 21. April 2018, 21:41

Beethoven als Autoren bezeichnen.

972

Samstag, 21. April 2018, 21:54

Cholerisch schreiend für eine Holland-Radtour unbedingt ein Mountainbike einfordern
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (22. April 2018, 13:16)


973

Sonntag, 22. April 2018, 07:26

Dem cholerisch Schreienden seinen Schnuller verwehren.

974

Sonntag, 22. April 2018, 11:52

Einen Mountainbiker im Flachland fragen, ob er nicht doch lieber ein E-Bike nehmen möchte
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

975

Sonntag, 22. April 2018, 14:20

Flachlandradwege mit dem Mountainbike dahin brettern

976

Sonntag, 22. April 2018, 14:38

Grinsend ein Nylonseil für die "In-Holland-Moutainbike-Fahrer" quer über den Radweg spannen :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

977

Sonntag, 22. April 2018, 15:58

Echt nicht? 8) Manchmal ist mir durchaus danach...... X( :rolleyes:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

978

Sonntag, 22. April 2018, 17:20

Holland mit quer über die “In Holland Mountainbike Tour“ Strecke gespannten Nylonseilen versauen

979

Sonntag, 22. April 2018, 18:11

Inbrünstig nicht dafür stimmen, dass besagtes Seil am Ijsselmeer gespannt wird.

980

Sonntag, 22. April 2018, 19:40

Jedesmal den Gag des Vorgängers krampfhaft versuchen zu steigern, ohne eigenen Gehirnschmalz eingesetzt zu haben
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen