Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. März 2018, 11:00

Ouija Board Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian H.« (29. März 2018, 16:42)


2

Donnerstag, 29. März 2018, 16:29

Genial. Wenn auch der sogenannte Geist schreibfaul ist.
Aber lustig.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

3

Donnerstag, 29. März 2018, 16:31

Hallo. Ja, es ist natürlich pure Belustigung. Aber ich habe gemeint, wenn jemand Vorlagen für Boards und Planchetten braucht... :D

4

Donnerstag, 29. März 2018, 17:08

Moin Florian,

keine schlechte Idee. Bastelanleitung für Planchetten.

@Rose,

mein Hausgeist ist auch schreibfaul oder vielleicht doch schon in den Osterferien? Also wenn der zurückkommt, bekommt der erstmal ne Abmahnung. Ohne dem Chef etwas zu sagen einfach verschwinden.

Also, in dem ersten Link scheint der "Geist" nur Englisch zu verstehen. Auf die Frage: What´s your name? Kam die Antwort: Future Hazy.

So viel also dazu.


mfg

Hank

5

Samstag, 31. März 2018, 09:23

Beim letzten Link habe ich eingegeben: “Are you here?“ Antwort: “YES“ ;( 8|

6

Samstag, 31. März 2018, 10:57

Moin Florian,


beim letzen Link auch die Frage: Are you here? eingegeben. Antwort: No.

Wie kann jemand antworten, wenn niemand da ist? Etwas unlogisch.

;( ;( :rolleyes: :rolleyes:

7

Samstag, 31. März 2018, 11:12

Ja, allerdings. Ich schau mir mal den HTML Code an, mit dem die Seite programmiert wurde. Dann wissen wir, wie die das machen. :D Bei mir war grade das gleiche Ergebnis wie bei dir, Hank.

8

Samstag, 31. März 2018, 13:19

Moin Florian,

komischerweise teilt mir ein Nichtanwesender mit, er sein "böse" über die Frage, warum er antwortet, wenn er nicht da ist. Eigentlcih ein lustiges Spiel.

Aber ich denke, für eine echte Kommunikation mit Geistern denkbar ungeeignet, da man nur die betreffende Stelle im Script ändern muss um zu einer ganz anderen Antwort auf diese Frage zu kommen. Nur die bekannte Masche mit wenn/dann Abfragen. Also nix mit Magie bei diesen Links. Höchstens mit Maggi. :D

Aber, Scherz beiseite, unterhaltsam auf jeden Fall.



mfg

Hank

9

Dienstag, 24. Juli 2018, 18:58

Huhu zusammen!

Habe spaßeshalber gerade mal den obersten Link ausprobiert.

Frage: "Anybody there?" - "Cannot say" (blöde Antwort);

"Can you see me?" - "Yes" (gute Antwort);

"What is the colour of my hair?" - "Cannot tell" (seltsame Antwort). KTHXBYE



FAZIT: Spaßfaktor so mittel

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

10

Montag, 8. Oktober 2018, 22:12

Dieser Thread ist zwar schon einige Monate alt, aber hab es mir auch mal "gegeben"
Ganz lustig gemacht und simple- wenn man sich mit nem "Bot" unterhalten will.
Reine spielerei.
Schon witzig, was es im WWW so alles gibt.
:-)

11

Dienstag, 9. Oktober 2018, 05:36

Moin Skaman,

stimmt. Ganz witzig gemacht. Deshalb gebe ich mir das ja auch mal von Zeit zu Zeit.


Allerdings, wie ich schon schrieb, würde ich son Ding real nicht anfassen. Bin zwar kein Feigling, aber lass mich mal lieber hintern Baum.

Nu ja, aber dafür darf ich mich zur Zeit mit einem guten Freund "herumschlagen", der seit gestern zu Besuch ist. Das Blöde an der ganzen Sache ist, dass er ein Ironielegastheniker ist und ich daher auch ein Schild trage, das ich jedesmal umdrehe wenn ich einen Witz mache. "Das war ein Scherz" steht drauf. Ist ja ne Seele von Mensch, aber in dieser Hinsicht ein wenig anstrengend. Aber wir kennen uns jetzt schon seit ca. 53 Jahren.....


mfg

Hank

12

Dienstag, 9. Oktober 2018, 05:53

Huhu Hank!

Ironielegastheniker sind aber auch wirklich anstrengend. Vor allem, wenn man selbst "Ironie-Fan" ist. Wirst Du nicht viel machen können. Kannst es ja mal mit Sarkasmus versuchen. Oder rauch´ ihn einfach in Grund und Boden! :D


Bestell´ihm mal´nen schönen Gruß! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen