Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. März 2018, 14:19

Ja, die Sorten.

Er ist aus jungem Gouda.


mfg

Hank

22

Donnerstag, 15. März 2018, 17:16

Moin Marco..

Schön, mal wieder von Dir zu hören :love:

Wäre cool, wenn Du ab und zu mal ein Lebenszeichen von dir gibst...

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

24

Freitag, 16. März 2018, 19:52

Ein herzliches piep zurück
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

25

Samstag, 17. März 2018, 12:25

... _ _ _ ...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

26

Sonntag, 18. März 2018, 06:49

Moin Heiko,

ich bin platt. Mit dieser bahnbrechenden Theorie hast Du sogar Einstein in den Schatten gestellt.

Vor allem diese verständliche und vor allem ausführliche Erklärung besticht von Anfang an. Hut ab! Auf diese Worte wäre ich nie gekommen. Ich denke der nächste Nobelpreis ist Dir dafür sicher.

Und dann noch "Save our Souls" einzubauen war einfach genial.

Also, demnächst werde ich wohl bei Ihnen studieren können, Prof. Kojak Frise.


mfg

Hank

27

Sonntag, 18. März 2018, 15:48

"Save our Souls" .........mehr kann man zu dem K-Drama hier eh nicht sagen...... :thumbsup:

Das passt genial......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

28

Sonntag, 18. März 2018, 23:48

Vielleicht wäre das althergebrachte " CQD " etwas eindrücklicher gewesen.

Wie man´s macht, macht man´s verkehrt... :S

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

29

Montag, 19. März 2018, 06:31

Moin Prof. Kojak Friese,

Sie haben nichts verkehrt gemacht.

Das "Save our Souls" ist im Gegensatz zu dem alten "Come quick, distress" wesentlich leichter erkennbar. Daher wurde es ja auch international statt des "CQD" eingeführt.

Also alles richtig. Weiter so und Ihnen ist die Stelle eines Dekans an der Uni so gut wie sicher.


mfg

Hank

30

Montag, 19. März 2018, 17:29

Ganz ehrlich...freu mich, dass Krautzi auch wieder hier ist. Auch wenn da mal seltsame Sachen rüberkommen, muss ich da eigentlich jedes mal mindestens schmunzeln. Ich mein, von allen anderen kommt ja auch seltsames :thumbsup: ...

Hoffe, dass mal wieder jemand neues mit forumstypischen Themen kommt. Schönen, sonnigen Tach noch..

31

Montag, 19. März 2018, 20:39

Danke Hourmann so etwas höre ich gerne, ich freu mich auch das ich wieder da bin.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

32

Montag, 19. März 2018, 20:57

Heute ist hier aber echt tote Hose..... :huh:

Ähnliche Themen