Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (19. Januar 2018, 22:49)
Das weiß so ziemlich jeder CP Fan das alle Bilder auf denen Slenderman zu sehen ist, nur Bilder sind die mit Photoshop bearbeitet wurden. Aber du solltest dir mal den Artikel https://en.wikipedia.org/wiki/Slender_Man_stabbing durchlesen und zwar komplett. So was finde ich scheiße, weil diese beiden uns CP Fans die die wir diese Geschichten einfach nur lesen, weil sie uns gefallen, und wir uns gerne gruseln in ein schlechtes Licht rücken. Als Kranke, Wahnsinnige darstelle, was nicht stimmt. EWobei ich über Kreaturen, wie den Wendigo, El Chupacabra, Werwölfe, Vampire, Zombies oder auch Rake lese. Also Wesen von denen seit Jahrhunderten in Volkslegenden erzählt werden. Das sind die ersten Creepypastas überhaupt und das was ich in meiner Vorstellung auch erwähnte. Urbane Volkslegenden.Moin Cat,
habe mir das auf Wiki mal durchgelesen.
Nichts weiter als VT ähnliche Gebilde, mit denen versucht wird leichtgläubige Menschen zu ködern. Wahrscheinlich, wie in dem Fall in Winsconsin, durch irgendwelche Zeitungsmeldungen hervorgerufen die dann für diese Zwecke missbraucht werden.
mfg
Hank
@Hank immer gerne doch und das ist es was ich seit gestern versuche zu erklären. Den unerschied zwischen Urbane Legenden und Creepypastas.Moin Cat,
das Wort Creepypastas habe ich in diesem Zusammenhang zum ersten Mal gehört.
Konnte zuerst mit diesem Begriff nichts anfangen. Erst als ich in Deinem Zitat auf diesen Begriff geklickt und das gelesen hatte, wurde mir einiges klarer. Aber danke für diese Horizonterweiterung. Urban Legends kannte ich ja schon, aber das damit auch diese Creepypastas gemeint sind wusste ich noch nciht. Anderen hier im Forum wird es wohl genauso gehen.
mfg
Hank
3 Besucher