Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Dezember 2017, 21:23

Los geht's! Mit vielen neuen Beiträgen...

Liebe User von "Spuk und Jenseitskontakte"!

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit haben wir viele Besucher auf unserer Internetseite - und wir werden auch bestimmt das eine oder andere neue Mitglied in unseren Reihen willkommen heißen dürfen. Ich freue mich deshalb auf viele, spannende neue Themen - auf gehaltvolle Diskussionen und auf neue Erkenntnisse.

Unser Forum soll wieder eine ernstzunehmende Anlaufstelle für alle sein, die sich fragen, was denn da wohl ist nach unserem Tod... Gibt es Geister und Gespenster? Was hat es mit Spukorten auf sich und was ist wirklich dran an Hexen und Ritualen? Was gibt es für neue, interessante Erkenntnisse aus dem Bereich der Wissenschaft? Kurz gesagt: Solche wertvollen Beiträge, wie zum Beispiel von unserem Mitglied Grenzgänger ("3200 Phaethon" - Danke an dieser Stelle!) würde ich in Zukunft gerne öfter mal lesen!

Die Forenbereiche "Laberecke" und "Spielecke" haben es vielen von Euch offensichtlich schwer gemacht, sich auf die Kernthemen dieses Forums zu konzentrieren. Diese Forenbereiche werden deshalb sofort geschlossen!

Liebe Mitglieder und liebe Besucher von "Spuk und Jenseitskontakte"! Haut rein in die Tasten und seid ein Teil von dieser einzigartigen Community! Erlebt spannende Diskussionen und erzählt uns, was Ihr selbst so alles erlebt habt! Überall auf dieser Welt wird von unerklärlichen Phänomenen berichtet! Das Forum "Spuk und Jenseitskotakte" ist der Ort, um über diese und eigene Berichte zu diskutieren.

Ich freue mich auf interessante Themen und werde mich, soweit möglich, gerne an den Diskussionen beteiligen!

Liebe Grüße,

Euer Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

2

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:33

Liebe User,

Ihr habt gezeigt, daß Euch unser Forum wichtig ist und ich konnte heute einige neue, interessante Beiträge entdecken!
Vielen Dank dafür! Ich bin stolz auf Euch!

Die Bereiche Spielecke und Laberecke sind nun wieder in vollem Umfang nutzbar! Bitte denkt daran, Euch neben den Spaß-Beiträgen (Spielecke, Laberecke) auch in den Kernbereichen unseres Forums zu beteiligen.

Und nun ran an die Tasten! Viel Spaß beim Schreiben!

Liebe Grüße, Euer Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen