Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 16. November 2017, 04:02

Sooo ... liebe Tina, DU hast gemeint (jeweils obere Reihe ... iss klar, ne)



Ich vermute bei Dir braune Augen.
Faaalsch ... et sind blaue.


Und insgesamt ein eher schmales Gesicht, wacher, neugieriger bis unruhiger Blick, immer auf der Suche...
Faaalsch ... breiter, eckiger dat Jesichte. Mein Blick, der war vielleicht mal so, heute durch Medies aber doch eher easy dauerstoned und fulltime relaxed ... also faaalsch. 8)


Du rauchst, also wirst auch Du Fältchen um den Mund haben.
Tut mir fast leid, aber ... faaalsch. Nicht eine. Auch nich umme Äuglein. Oder sonst wo im Jesichte. Auch Omma war schon der glöckliche Kuh-Typus. :D

Irgendwie stelle ich mir grade vor, dass Dein Teint für die dunklen Haare und Augen einen Tick zu hell wirkt.

Öhhm ... hab zwar eine gegen Sonne sehr empfindliche Haut, krieg auch schnell Sommersprossen ... aber zu hell? Nö ... kommt ja auch immer leichtes Make-uppe druff, wa. Also ... Mööööp ... vielleicht ein halber Point, bin ja nich so.




Mach du gern das nächste Thema ... mir fällt grad keins ein, für das ich mich entscheiden könnte:
Schuhe ... ?
Oberteile ... ?
Schmuck ... ?




LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

142

Donnerstag, 16. November 2017, 19:01

Au ja, Lille...Schmuck!
Schmuck find' ich gut!

Leg los....
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

143

Freitag, 17. November 2017, 00:00

Moin Tina!



Bevor die Schmuck-Show startet ... weißte, was wa vergessen ham? Aus dem Jesichte? Dat arme Näsken! ;(
Also ich hab ne ganz komische kleine Stupsnase ... und für meinen Jeschmack auch noch eher zu kurz, dat janze Ding. Säh man nur meine Nase, säh ich aus wie 12. :wacko:
Und du?


Und Knirschschiene happich btw auch ... natürlich. Wir zwei Beiden ham nachts ja ne Menge zu verarbeiten, wa. Da darf sich dann auch bei mir der eine oder andere Zahn nich wundern, wenn er deswegen so locker geworden iss, dasser als gesunder Zahn dann eben auch mal gezogen werden muss. :cursing: Aber was das nächtliche Tragen angeht, gehts mir ähnlich wie dir ... ich happ als Kind schon immer nachts im Halbschlaf meine Zahnspange in hohem Bogen aus dem Bett geworfen. Die hing dann am nächsten Morgen immer überraschenderweise in der Gardine ... 8| Heute kann ich sowas bei vollem Bewusstsein ... :whistling:


Ach ... und Haare nomma kurz: Ja, total fies mit der Durchkämmerei! Hatte mir zwar zwischenzeitlich ma sone komische "Sonderbürste"(ohne Stil) für extra sonne Fälle geköft ... aber je länger meine Fusseln wurden, desto dünner wurden sie dann auch durch die ewig sooo störrische Durchbürsterei. Förchterlich ... bald seh ich warscheinlich aus wie Gollum. Vielleicht muss doch bald eher mal wieder die Schere ran. 8| 8|


Alter: Sach ma ... und dein Alter überhaupt (iss ja WICHTIG für die kommenden Ratethemen, ne 8) )?
Meins kennste ja da ... 49. Bist du denn auch Jahrjang 58, wie Alex? Oder wie? Ich würd getz eher meinen, du lägst so zwischen Alex und mir ... so bei 53, 54 Jahren.


So ... feddich. Getz also zum SCHMUCK:

Ömmmn ... Ohrringe: ja ... seh da so bei dir wenig Modeschmuck, eher silbern, fein mit farbigen (Kristall-)Steinchen, hängend, verspielt ... aber auch gern mal Creolen
Uhr: Da isses vielleicht auch was "Sportlicheres" mit Lederarmband
Armbänder: Weniger ... wenn, dann feine silberne oder wieder was mit Leder
Ketten: Aou jaaa ... Ketten haste gerne, alle möglichen Varianten, auch Modeschmuck, klar ... und gerne längere Ketten.
Ringe: Nicht immer, wenn einen, besonderen, der halt zum Rest passt ... also silbern schomma.


UND? Werd ich wenigstens langsam besser? :D




LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Lille« (17. November 2017, 00:16)


144

Freitag, 17. November 2017, 19:33

UND....wirste wenigstens langsam besser...?

Also für das Alter kriegst Du in der Tat mal den ersten Punkt!

Aber sonst....

GRANDIOS GESCHEITERT :D :D :D

Aber ich gebe zu...ich habs ein bisschen provoziert, mit dem Vorschlag Schmuck :rolleyes:

Ich kann Schmuck nicht leiden, weder echt noch unecht, keine Ringe, Ketten, Bänder irgendwo, Nix, Nada, Niente!
Nicht mal ne Uhr trage ich.

Ich werde das Theater um Schmuck, Silber Gold und Edelstein, nie nachvollziehen können, schon als Kind fand ich das albern.

So, jetzt wäre ich dran...
Also - Dich sehe ich eher zurückhaltend, wenn dann echter Schmuck, wenn Ring dann schmal, alles eher dezent - aber mit Stil und wertvoll.

Bist Du jetzt dran mit Auslachen?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

145

Samstag, 18. November 2017, 01:16

Moin Tina!


Na dassjan Ding! Nada? Weil keinen Bock auf das ganze Theater? :D Sehr sympathisch!

Soll ich dir mal was verraten? Ich im Moment onnich! Echt nicht. Null. Zumindest nicht im Alltag.
Und der Gold- und Geschmeidetyp bin ich auch nicht. Nie gewesen. Mir alles zu aufgeblasen. 8)
Trotzdem ... WENN ich Schmuck trage, sonntags z.B., dann mag ich das auch gern ... besonders meine Ringe, von denen ich aber immer nur einen trage.



Kommwa also ma zur Auswertung ... also DU sagtest:
"Also - Dich sehe ich eher zurückhaltend, wenn dann echter Schmuck, wenn Ring dann schmal, alles eher dezent - aber mit Stil und wertvoll."


Eher zurückhaltend ... ähm, neinja. Oftmals gar nicht. Aber wenn, dann gerne mal mit einzelnen, klobigen Teilen.
Wenn, echter Schmuck ... ähm, neinja. Ich mag echtes Silber total gern, dat kost ja nich die Welt. Mag aber genau so Modeschmuck, wenn er was Ausgefallenes hat.
Ring schmal ... möööp, neien. Wenn, dann der einzelne Ring gerne klobig oder irgendwie mit künstlerischem Touch.
Alles eher dezent ... ähm, neinja. Also nicht so viel wie Andere, aber wenn, dann gerne alles größer und auffälliger. Gut, Ohrringe auch mal dezent. Lieber aber große Creolen.
Mit Stil ... bingo! Des mog i.
Wertvoll ... Eher nur für mich selbst. Bin ich aber auch höchst zufrieden mit.

Leder mag ich btw total gern bei Schmuck, wenns um die Arme geht. Meine Uhr ist eine total klobige Herrenuhr mit ganz breitem braunen Lederarmband. Die liiieeeebe ich.




Joa ... doa hast mi aba reinglegt, Madame ... woas!? :D
Auch nich sooo viel Points ... aber immerhin, wenn man auch die halben zusammenzählt ... :thumbup:







LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Lille« (18. November 2017, 01:23)


146

Samstag, 18. November 2017, 10:48

Moin Hank,

na, wie geht's Dir...hast Du das Ärgste erstmal überstanden?

Weisst Du schon, wann die nächsten ( letzten? ) Zähne raus kommen?
Ist bestimmt ein komplett ungewohnter Anblick im Spiegel, oder? ;(

Oh Mann...das kommt auf mich auch mal zu...

ganz lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

147

Samstag, 18. November 2017, 14:44

Genau Hank....musste auch ein paar mal an dich denken. Bald gehts wieder besser und bis dahin halt die Ohren steif!

Wünsche dir alles Gute und viele Grüsse!!!

148

Samstag, 18. November 2017, 15:40

Hank, du fehlst uns..... ;(
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

149

Samstag, 18. November 2017, 16:42

Gute Besserung, lieber Hank ... auch von meiner Seite. :love:



Hallo zusammen!



So ... und jetzt mal Klartext bitte, Alex und Hourman. Was genau ist euer Problem mit mir? Sagt es mir bitte offen. Im Sinne unserer Gemeinschaft hier möchte ich das jetzt gerne ein für allemal klären ... und dann möglichst zackig aus der Welt schaffen. Falls das (noch) im Rahmen des Möglichen liegt.

@Hourman
Mir ist nicht entgangen, dass du mir nie persönlich geantwortet ... und dann komplett zurückgezogen hast. Hatte schon länger das Gefühl, das könnte auch irgendwas mit Krautzi zu tun haben. Für dich hat sich durch mein Auftauchen und unsere Kneipe hier warscheinlich etwas sehr zu deinem Nachteil entwickelt. Ich schätze, du hättest gerne die alte Zeit ohne mich, aber mit Krautzi gerne zurück. Aber ... frage ich dich: Hab ich jemals gesagt, dass er hier nicht willkommen wäre? Natürlich ist er hier auch willkommen!!!

Gut ... die Lucky Inn Sonderregel ... oder auch der Vorschlag mit der Vip Lounge (ODER OFFENE Raucherecke) ... das war für Krautzi vielleicht so zu verstehen, als sei er hier nicht mehr erwünscht. Aber ... das stimmt NICHT. Erinnere dich bitte: Alex hatte mich um Ü30 gebeten für die Kneipe ... was ICH NICHT wollte. Stattdessen eine Sonderregel als Kompromiss, die nichts anderes war, als der Versuch einer kleinen fairen "Erziehungsmaßnahme", wie sie von euch Krautzi gegenüber hier auch immer mal wieder gefallen ist. Ins Lucky Inn "dürfen" ausdrücklich ALLE. Und sowieso "darf" hier auch der albernste Quatsch verzapft werden, wenn uns halt danach ist. WIE früher AUCH. Punkt.

Du wirst lachen, ich hatte neulich sogar schon vor, hier noch mal einen Post an Krautzi zu richten ... und ihn darin noch mal herzlich hierher einzuladen. Habs aber gelassen, damit sich Alex dadurch am Ende nicht noch fälschlicherweise davon provoziert fühlt ... weil die Stimmung zwischen uns derzeit leider wirklich keine gute ist - da hast / hattest du Recht.

Ist so mehr als verständlich, dass du für Alex in die Bresche gesprungen bist. Aber wie Hank neulich schon sagte: Es ist nicht gut, sich zwischen Zicken zu positionieren. Am Ende haben die ihr Ding selbst ganz fix geklärt. Und damit werde ich jetzt auch gleich mal anfangen ... in der Hoffnung, dass Alex auch ein Interesse an einer offenen Klärung hat.



@Alex
Ja ... was soll ich sagen? Schade, wie sich das zwischen uns inzwischen entwickelt hat. WIRKLICH schade! Wos doch anfangs so viel besser lief. Ich denke, dein mir gegenüber verändertes Verhalten hat was mit Tina zu tun. Sorry ... aber ich spüre in allem, was du in der letzten Zeit an mich postest, ziemliche Eifersucht. Und frage mich ernsthaft, warum. Geht es dir um dieses Spiel, was ich hier mit Tina spiele? Ist es DAS? Aber da hättest du doch von Anfang an mitspielen können! Oder zwischendurch noch einsteigen! Wieso darf das in deinen Augen nicht sein, dass ich mit Tina hier was nur zu Zweit mache? Am Anfang hatten doch auch nur WIR zwei Beiden Kontakt ... und mit Tina lief es eher schwierig. DA war dir die Zweiernummer zwschen uns aber NICHT sooo unangenehm, oder?

Wie dem auch sei, lass dir von mir bitte an der Stelle mal GANZ klar und deutlich sagen: Ich habe zu KEINER Zeit in irgendeiner Hinsicht vorgehabt, mich zwischen eure Freundschaft zu drängen! Und werde das auch nicht tun, weil ich deinen offensichtlichen Wunsch nach exclusiver Freundschaft zu Tina im Rahmen eurer gemeinsamen Vorgeschichte durchaus nachvollziehen kann ... wie auch deine (unbegründete!) Angst, deine enge Freundschaft zu Tina könnte durch mich irgendwelchen Schaden davon tragen.

Aber ... was ich auf keinen Fall akzeptieren werde, sind von deiner Seite aus unfaire Äußerungen, die BEWUSST von dir unter der Gürtellinie platziert werden. Glaubst du vielleicht, ich hätte nicht von Anfang an geschnallt, warum du so an meinem Äußeren interessiert warst? Du hast GEHOFFT, irgendwas an mir zu finden, worüber du dich mit deiner dir sehr gegönnten super Figur endlich mal wieder ordentlich über mich erheben könntest. Du brauchtest etwas, womit du ggf. mal "schießen" könntest ... und HAST dann das Feuer gegen mich auch leider eröffnet.

Am Anfang hab ich dein Spielchen ja noch mitgespielt ... so getan, als wenn ich deinen glasklar falschen Worten weiterhin trauen würde. Mich vor dir und allen mit den Angaben über meine Figur gerne mal klein gemacht vor dir, damit du dich hoffentlich endlich mal wieder besser fühlst und deine ewigen traurigen Dauerattacken gegen mich lässt! MANN!

Und klar ... KANN ich dann AUCH zurück schießen.
NUR ... hab ich in Bezug auf dich daran ÜBRHAUPT KEIN Interesse. ICH ... WILL DIR HIER NIX! Im Gegenteil ... ich wünschte, wir Mädels würden uns hier alle drei einfach nur gut verstehn.

Ich weiß, es ist mit dreien auch unter Erwachsenen manchmal schwierig. Aber lass uns bitte daran denken, dass wir alle keine 12 mehr sind. Ich respektiere deine Ängste ... solange du fair bleiben kannst. Bitte vertraue mir da in Bezug auf Tina und lass es uns neu versuchen, hier alle zusammen auf weiterhin faire und freundliche Art und Weise miteinander umzugehen. Bitte ...






Ich würde es mir jedenfalls sehr wünschen.
LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

150

Samstag, 18. November 2017, 16:55

Poooh Lille...erstmal hatte ich kein Problem mit dir. Ich bin nun mal nicht 24h im Forum und ja, ich lese mir auch dann, wenn ich wieder hier bin nicht alles durch.
Was ich aber wirklich schlecht abkann ist, dass man in irgendwelche harmlosen Sätze, oder zu den Zeiten, in denen ich nicht hier bin, irgendwas reininterpretiert.
Ausserdem schreib ich nicht nur um des Schreibens willen irgendwas irgendwo dazu. Ich bin zwar oft hier und überflieg man die Sachen, aber dann bin ich auch wieder wech.
Krautzi vermiss ich manchmal schon. Etwas seichtes hin und wieder ist gar nicht so schlecht. Die richtige Mischung ist es, die mir gefällt.

Schönen Abend euch allen...ich geh noch ein bisschen raus.
:)

151

Samstag, 18. November 2017, 17:52

Moin,

erst einmal schönen Dank für die Wünsche. Hat mich sehr gefreut.

Mal so zu Erklärung:

War ja alles so schön schmerzfrei und da hab ich einfach mal gedacht, jetzt machste dir mal ein Fertiggericht warm. Hacksteak. Hätte ich gestern nicht machen sollen, da ich wieder Piene habe wie bekloppt. Eigene Schuld.

Muss ich halt wieder Pillen schlucken. Im Moment hat es sich wieder ein wenig beruhigt. Nu ja, komm ich auch noch drüber weg.

@Lille,
Was unseren kleinen Forentroll betrifft, so kann er auch ziemlich nerven. Immer wenn sich eine Unterhaltung entsponnen hat, warf und wirft er irgendwelche Bemerkungen, die nicht zum Thema passen, in den virtuellen Raum. Ich habe mich am Anfang sehr darüber aufgeregt und kann somit auch Alex verstehen, dass sie diesen Vorschlag gemacht hat. Inzwischen habe ich aber gemerkt, dass es besser ist, ihn das machen zu lassen, als, wie vielleicht von ihm beabsichtigt, Unfrieden im Forum entstehen zu lassen.


mfg

Hank

152

Samstag, 18. November 2017, 18:40

Moin!



@Hank
Armer Hank. Dassja blöd, Hacksteak- und Schmerz-technisch! *tröööst* Auf dass du bald wieder alles futtern kannst, was du magst! Und schön, dass du trotzdem mal wieder hier reinguckst. Wie Alex schon sagte: Du hast sehr gefehlt.

Zu Krautzi: Ja, schwierige Kiste das. Wie macht mans richtig? Wem macht mans recht? Klar hab ich Alex damals auch verstanden ... war tendenziell sogar der gleichen Meinung. Hab mich trotzdem gegen meine eigenen Bedenken entschieden und deshalb nur die Sonderregel (in Probe) kreirt. Als möglichst faire Zwischenlösung. Damit auf demokratische Weise dem Großteil der Truppe hier "geholfen" iss. Allen KANN mans ja nie recht machen. Meistens. Und ... damit möglichst alles hier so bleibt, wies iss.

Zwischenzeitlich hab ich aber auch gedacht, dass eben doch was falsch gelaufen ist so. Wenn Hourman Krautzi vermisst ... ich langsam auch ... du es mittlerweile akzeptieren kannst ... und hier vielleicht wirklich eure alte spaßige, ganz alberne Kiste fehlt? Hätt ich doch auch Spass dran! Warum denn nicht?

Hast du (oder habt ihr) irgendeine Idee, wie wir das lösen können?




@Hourman
Danke für deine Antwort. Ist ok. Vergessen wirs. Ich hoffe nur, du kannst jetzt ein bisschen besser verstehen, WARUM ich in erwähntem Gesamtzusammenhang so reagiert hab. War nur schwer für mich, NICHT anzunehmen, dass du da was fies gemeint haben könntest. Schließlich hast du vorab vermieden, mit mir einen Kontakt aufzubauen. Bleibt dir natürlich unbenommen ... aber so KONNT ich das Ding in dem Moment einfach nicht mehr anders einschätzen. So, gut getz. Nach vorne gucken.
Hast du ne Idee, wie wir das mit Krautzi machen können?



@Alex
Komm, lass uns das auch vergessen. Brauchst hier nix sagen. Wenn du trotzdem möchtest, natürlich auch gern per PN oder sonstwie.
Ansonsten: Lass uns gerne von vorne anfangen ... nach vorne gucken ... und jetzt stattdessen lieber gemeinsam klären, wie wir das mit Krautzi machen wollen. Oder?







Lieben Gruß Lille
"Never trust a smiling cat." :D

153

Samstag, 18. November 2017, 18:49

Wieso MÜSSEN wir was mit Krautzi machen? Lass es doch einfach laufen. Wenn er Lust hat wird er schon wieder in krautzimanier loslegen
8)

154

Samstag, 18. November 2017, 18:58

Sehe ich auch so, Hour.

Mister K. chillt grade irgendwo gemütlich zurückgelehnt und schaut sich hier das bunte Treiben an :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

155

Samstag, 18. November 2017, 19:01

Ansonsten...

Nicht vergessen...: Das hier ist ein INTERNETFORUM und nicht das echte Leben, gell....
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

156

Samstag, 18. November 2017, 19:26

Oh doch ... das hier IST das echte Leben. Aber nun gut. iss so wie es iss.
"Never trust a smiling cat." :D

157

Samstag, 18. November 2017, 22:52

Gute Besserung, lieber Hank ... auch von meiner Seite.
Hallo zusammen!
So ... und jetzt mal Klartext bitte, Alex und Hourman. Was genau ist euer Problem mit mir? Sagt es mir bitte offen. Im Sinne unserer Gemeinschaft hier möchte ich das jetzt gerne ein für allemal klären ... und dann möglichst zackig aus der Welt schaffen. Falls das (noch) im Rahmen des Möglichen liegt.
@Hourman
Mir ist nicht entgangen, dass du mir nie persönlich geantwortet ... und dann komplett zurückgezogen hast. Hatte schon länger das Gefühl, das könnte auch irgendwas mit Krautzi zu tun haben. Für dich hat sich durch mein Auftauchen und unsere Kneipe hier warscheinlich etwas sehr zu deinem Nachteil entwickelt. Ich schätze, du hättest gerne die alte Zeit ohne mich, aber mit Krautzi gerne zurück. Aber ... frage ich dich: Hab ich jemals gesagt, dass er hier nicht willkommen wäre? Natürlich ist er hier auch willkommen!!!
Gut ... die Lucky Inn Sonderregel ... oder auch der Vorschlag mit der Vip Lounge (ODER OFFENE Raucherecke) ... das war für Krautzi vielleicht so zu verstehen, als sei er hier nicht mehr erwünscht. Aber ... das stimmt NICHT. Erinnere dich bitte: Alex hatte mich um Ü30 gebeten für die Kneipe ... was ICH NICHT wollte. Stattdessen eine Sonderregel als Kompromiss, die nichts anderes war, als der Versuch einer kleinen fairen "Erziehungsmaßnahme", wie sie von euch Krautzi gegenüber hier auch immer mal wieder gefallen ist. Ins Lucky Inn "dürfen" ausdrücklich ALLE. Und sowieso "darf" hier auch der albernste Quatsch verzapft werden, wenn uns halt danach ist. WIE früher AUCH. Punkt.
Du wirst lachen, ich hatte neulich sogar schon vor, hier noch mal einen Post an Krautzi zu richten ... und ihn darin noch mal herzlich hierher einzuladen. Habs aber gelassen, damit sich Alex dadurch am Ende nicht noch fälschlicherweise davon provoziert fühlt ... weil die Stimmung zwischen uns derzeit leider wirklich keine gute ist - da hast / hattest du Recht.
Ist so mehr als verständlich, dass du für Alex in die Bresche gesprungen bist. Aber wie Hank neulich schon sagte: Es ist nicht gut, sich zwischen Zicken zu positionieren. Am Ende haben die ihr Ding selbst ganz fix geklärt. Und damit werde ich jetzt auch gleich mal anfangen ... in der Hoffnung, dass Alex auch ein Interesse an einer offenen Klärung hat.
@Alex
Ja ... was soll ich sagen? Schade, wie sich das zwischen uns inzwischen entwickelt hat. WIRKLICH schade! Wos doch anfangs so viel besser lief. Ich denke, dein mir gegenüber verändertes Verhalten hat was mit Tina zu tun. Sorry ... aber ich spüre in allem, was du in der letzten Zeit an mich postest, ziemliche Eifersucht. Und frage mich ernsthaft, warum. Geht es dir um dieses Spiel, was ich hier mit Tina spiele? Ist es DAS? Aber da hättest du doch von Anfang an mitspielen können! Oder zwischendurch noch einsteigen! Wieso darf das in deinen Augen nicht sein, dass ich mit Tina hier was nur zu Zweit mache? Am Anfang hatten doch auch nur WIR zwei Beiden Kontakt ... und mit Tina lief es eher schwierig. DA war dir die Zweiernummer zwschen uns aber NICHT sooo unangenehm, oder?
Wie dem auch sei, lass dir von mir bitte an der Stelle mal GANZ klar und deutlich sagen: Ich habe zu KEINER Zeit in irgendeiner Hinsicht vorgehabt, mich zwischen eure Freundschaft zu drängen! Und werde das auch nicht tun, weil ich deinen offensichtlichen Wunsch nach exclusiver Freundschaft zu Tina im Rahmen eurer gemeinsamen Vorgeschichte durchaus nachvollziehen kann ... wie auch deine (unbegründete!) Angst, deine enge Freundschaft zu Tina könnte durch mich irgendwelchen Schaden davon tragen.
Aber ... was ich auf keinen Fall akzeptieren werde, sind von deiner Seite aus unfaire Äußerungen, die BEWUSST von dir unter der Gürtellinie platziert werden. Glaubst du vielleicht, ich hätte nicht von Anfang an geschnallt, warum du so an meinem Äußeren interessiert warst? Du hast GEHOFFT, irgendwas an mir zu finden, worüber du dich mit deiner dir sehr gegönnten super Figur endlich mal wieder ordentlich über mich erheben könntest. Du brauchtest etwas, womit du ggf. mal "schießen" könntest ... und HAST dann das Feuer gegen mich auch leider eröffnet.
Am Anfang hab ich dein Spielchen ja noch mitgespielt ... so getan, als wenn ich deinen glasklar falschen Worten weiterhin trauen würde. Mich vor dir und allen mit den Angaben über meine Figur gerne mal klein gemacht vor dir, damit du dich hoffentlich endlich mal wieder besser fühlst und deine ewigen traurigen Dauerattacken gegen mich lässt! MANN!
Und klar ... KANN ich dann AUCH zurück schießen.
NUR ... hab ich in Bezug auf dich daran ÜBRHAUPT KEIN Interesse. ICH ... WILL DIR HIER NIX! Im Gegenteil ... ich wünschte, wir Mädels würden uns hier alle drei einfach nur gut verstehn.
Ich weiß, es ist mit dreien auch unter Erwachsenen manchmal schwierig. Aber lass uns bitte daran denken, dass wir alle keine 12 mehr sind. Ich respektiere deine Ängste ... solange du fair bleiben kannst. Bitte vertraue mir da in Bezug auf Tina und lass es uns neu versuchen, hier alle zusammen auf weiterhin faire und freundliche Art und Weise miteinander umzugehen. Bitte ...
Ich würde es mir jedenfalls sehr wünschen.
LG Lille
Hallo Lille,

was du mir da gerade vorwirfst, hätte ich gern mal als Zitat.

Ich habe dich nie und in keiner Form jemals attackiert.
Deine diesbezüglichen Behauptungen sind völlig aus der Luft gegriffen und entbehren jeder Grundlage.

Es gibt zwischen uns nichts zu regeln, ICH hatte bis dato kein Problem mit dir.

Mag sein, dass du Probleme hast, meiner Vermutung nach am meisten mit dir selbst.

Für mich ist das gerade Kindergarten pur, ich hab lange überlegt, ob ich mich überhaupt dazu äußern soll.

Noch was: vergiss bitte nicht, dass auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist......

Beste Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

158

Samstag, 18. November 2017, 23:13

Moin,

ich komme mir langsam vor wie in einer Kita.

@Lille,

zuerst einmal sei gesagt, dass ich niemandem hier das Wort rede. Hier ist auch keiner auf den anderen eifersüchtig oder irgendwas. Aber ich kann Hour da nur beipflichten, der wird sich davon nicht abschrecken lassen.

Was ist eigentlich mit Dir und Alex los? Habe ich da irgendetwas überlesen? So wie ich das jetzt gerade mal gelesen habe, dreht es sich ja um ein Spiel, das Du mit Tina gespielt hast. Ist ja auch nichts bei. Aber dann frage ich mich alles Ernstes, wie Du auf diese absurde Idee kommst, Alex könnte auf Dich eifersüchtig sein. Wir sind ja froh, dass hier endlich wieder was los ist.
Ich werde mich da nicht einmischen, doch das Alex Dich permanent angegriffen haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Sollte es, wie ich es verstanden habe, um die Figur gehen, so ist doch jeder von uns mit seiner eigenen "gestraft". Der eine mehr schlank und der andere halt mehr rubensmäßig. Wo ist da das Problem?


Nichts für ungut, aber das wollte ich dazu nur bemerkt haben.

mfg

Hank

159

Samstag, 18. November 2017, 23:42

Ich hab sowas hier auch noch nie erlebt und ich glaube auch nicht, dass sich hier eine Gruppe gegen dich bildet, Lille. Aber das was du zB mir oder anderen vorwirfst sind ja nur Mutmaßungen. Also ist im Grunde gar nix passiert. So seh ich das jedenfalls.
Ich wollte dir nix Böses und wenn es für dich dem Anschein gemacht hat, tut es mir leid. Mehr sag ich dazu nicht mehr.

So, gute Nacht zusammen !

160

Sonntag, 19. November 2017, 13:24

Hallo zusammen



Danke, Hank und Hourman ... eure letzten Posts haben mir zumindest ein bisschen das Gefühl gegeben, dass jetzt auch mal Jemand versucht hat, sich in meine Lage hineinzuversetzen.

In die Lage von Jemandem, der eigentlich nur dazu gehören wollte.

Jemand wie ich, der hier sehr offen von sehr persönlichen paranormalen Erlebnissen berichtet hat ... jemand mit vielleicht medialer Begabung ... Künstlerseelchen ... hochsensibel, der ist noch dazu (manchmal: leider) auch ein sehr empathischer Mensch. Ich spüre kleinste Schwingungen und kann es gar nicht vermeiden, dass gerade negative Schwingungen meines Gegenübers auf mich selbst überspringen und mich dort belasten, als wären es meine eigenen Gedanken und Gefühle.

Deshalb leidet ein ansonsten selbstbewusster Mensch wie ich darunter, wenn er das Gefühl bekommt, keine Chance zu haben, irgendwann wirklich dazu zu gehören. Dieses Gefühl hatte ich nun schon länger ... deshalb, tut mir auch leid Hourman ... war die Sache mit dir warscheinlich nur der Tropfen, der für mich das Fass zum überlaufen gebracht hat.


Mit dir, Tina, hatte ich mich in unseren letzten PN's ja noch darüber ausgetauscht, dass ich hoffte, dass sich mein Ding hier mit Alex bald regeln ließe ... dass wir irgendwann vielleicht zu Dritt einfach gut miteinander auskämen. DA hast du meine Schwierigkeiten mit ihr noch selbst "gesehen" ... und nichts gesagt von wegen "nicht das wahre Leben". Nein ... hier galt es nur wieder mal, einen auf lässig zu machen ... und dein Fähnchen nach dem Wind zu drehen.

Sorry, ihr Lieben. Aber so passt es nicht. Von beiden Seiten scheinbar nicht. Und wenn man erst einmal das Wünschen aufgegeben hat, tut's auch nicht mehr weh.

Es war jetzt nicht einmal die Sache an sich. Es waren eure Reaktionen darauf ... alle auf Eine ... die mir endgültig gezeigt haben, dass ich weiter ziehen sollte.

Macht mit dem Lucky Inn gern, was ihr wollt. Danke euch für eine spannende Zeit.

Ich hab mich schon kurz nach meinem letzten Post hier gestern abgemeldet.
Vielleicht mach ich mich aber auch noch zur neuesten Karteileiche. ;)




Alles Liebe und Gute euchz
Lille
"Never trust a smiling cat." :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher