Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. April 2017, 06:32

Umfrage

50%

Ja (2)

50%

Mir reicht das Forum (2)

0%

Nein

Moin,

so, nun erstelle ich einmmal eine Umfrage. Nun ist mir hier ein kleiner Fehler unterlaufen. Warum ich Whats Up geschrieben habe weiß ich nicht. Sollte eigentlich Facebook heißen. Also bitte diese erste Umfrage ignorieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hank« (27. April 2017, 06:48)


2

Donnerstag, 27. April 2017, 11:30

Da hattest Du wohl die 4non Blondes im Ohr :D Whats Up von 1991
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Freitag, 28. April 2017, 03:20

Kann es sein das du Facebook meintest? Soweit ich weiß gibt es bei whats up gar keine Gruppen Funktionen?!?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

4

Freitag, 28. April 2017, 07:09

Es gibt hier ja nur noch Umfragen... furchtbar! 8|

5

Freitag, 28. April 2017, 08:51

Moin Hour,

War nur mal ein Test. User "K" hatte das bemängelt und ich wollte nur aufzeigen, dass es diese Funktion gibt.
Sonst hätte ich diese Sache gar nicht in Betracht gezogen.

mfg

Hank

6

Donnerstag, 4. Mai 2017, 01:30

@ Hank:

User "K" kann von mir aus tot umfallen, ist mir komplett Banane; aber in letzter Zeit willst Du ziemlich viel von uns wissen ?!?! Und wir sollten doch am besten dies und jenes machen... Wozu? Never change a running System! Da bekomme ich GANZ unangenehme Erinnerungen... Sei bitte nicht böse! Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass alle Infos über die User zentriert werden, vielleicht verstehst Du ja meine "Paranoia" :S

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (4. Mai 2017, 01:44)


7

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:25

Moin Heiko,

1. Habe einen Beitrag vorher schon erklärt, warum ich das gemacht habe.
2. Ich sammele keine Daten! Ich kann ja nicht sehen, wer für was abgestimmt hat.
3. "Never change a running system!" Da Du ja längere Zeit nicht hier warst, hast Du die letzten Wochen das Chaos auch nicht mitbekommen. Ich will das System ja nicht wechseln. Ich habe lediglich versucht eine Ausweichmöglichkeit anzubieten wenn das Forum mal wieder streikt!
4. Die Alternative mit Whats Up kam nicht von mir. Da ich diesen Dienst aber nicht nutzen kann, habe ich nur den Vorschlag mit der Gruppe gemacht, damit ich auch eine Ausweichmöglichkeit habe. Zu dem Punkt "Daten zentrieren" sage ich jetzt mal nichts.

Ich biete diese Möglichkeit an. Wer will kann es machen oder auch lassen. Das ist eine persönliche Entscheidung.

Ach so, ich denke, Du solltest das Ganze etwas lockerer sehen. Das ist ein Hobby, das wir mit anderen Menschen teilen. Nichts für ungut, aber das musste ich jetzt einmal sagen.

mfg

Hank

8

Donnerstag, 4. Mai 2017, 21:22

Ich muss Hank mal eben zur Seite stehen.

Das Forum war tagelang nur sporadisch zu erreichen, und wir sind grade dabei, eine Alternative zu finden um in Kontakt bleiben zu können wenn mal wieder nix geht.

Die Überlegungen dazu kamen nicht nur von Hank, er hat sich netterweise angeboten, die FB-Gruppe einzurichten.
Also nix mit Aushorchen etc.....immer mit der Ruhe....


Gruß von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

9

Donnerstag, 25. April 2019, 09:12

Was ist eigentlich aus dieser Umfrage geworden ?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

10

Donnerstag, 25. April 2019, 19:07

WhatsApp Gruppen natürlich :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

11

Freitag, 26. April 2019, 12:33

Kannst du mir dann mal die Nummer geben?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

12

Freitag, 26. April 2019, 12:56

Admin!!!

Wir brauchen dringend den tränenlachenden Emoji !!!! :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

13

Samstag, 27. April 2019, 06:51

Moin Krautzi,

Du willst von uns ne Nummer. Suche den Fehler!

14

Sonntag, 28. April 2019, 10:08

@ Alex: Bin zwar nicht der Ad, habe aber trotzdem mal eins gebastelt:

index.php?page=Attachment&attachmentID=916 Quelle: Emoji Terra/ Kojakfrise (Bearbeitung)

Mit RMT "Grafik speichern unter ..." und bei Bedarf wie ein normales Bild einfügen.

BüddeDangeGerngeschehen! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

15

Sonntag, 28. April 2019, 12:34

Haha, Klasse, Kojak! :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

16

Sonntag, 28. April 2019, 12:58

Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

17

Sonntag, 28. April 2019, 16:40

Mist, beim Tablet klappt Mal wieder nix ;(

Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

18

Samstag, 4. Mai 2019, 05:08

Auch mal testen: index.php?page=Attachment&attachmentID=920
Klappt wie immer.



mfg

Hank

Ähnliche Themen