You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, June 9th 2016, 5:00am

Huhu,

ja, scheint vor ein paar Tagen abgelaufen zu sein. War selbst ziemlich beschäftigt... habe mal eine Erinnerungs-Mail abgeschickt. Und hoffe, dass das hilft, bin selbst nämlich machtlos.
Wir entschuldigen uns natürlich für die Unannehmlichkeiten.

LG,
DerWandernde
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

42

Thursday, June 9th 2016, 4:01pm

Kein Problem, Wanderer, kann doch mal passieren.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

43

Thursday, June 9th 2016, 8:23pm

Ist doch alles menschlich und kein Grund zur Aufregung.

Jimmi

Unregistered

44

Friday, June 10th 2016, 8:51am

Sicherheitswarnungen nicht erst zu nehmen ist nicht mein Ding und gehe bei so etwas der Sachlage auch auf den Grund = alles andere wäre aus meiner Sicht grob fahrlässig = aber hierbei scheint es sich wirklich nur einen Scheintod gehandelt zu haben, denn der Forumspuls ist wieder messbar = schön :)

Hank

Unregistered

45

Sunday, August 28th 2016, 11:01pm

Moin Leute,

nach langem Lesen bin ich nun auch hier angelangt. Also ich kann mich als Mitglied der fast "ersten Stunde" nicht daran erinnern, dass Michi das Forum vernachlässigt hätte.

Er hatte und hat wahrscheinlich so einiges um die Ohren. Da kann einem schon mal, wie Tina schrieb, etwas durchgehen.

Aber hier wegen einiger wandernder Besucher so ein Fass aufzumachen ist ja wohl wirklich etwas absurd.
Ich bin jetzt seit etwas mehr als sieben Jabren hier User. Natürlich mit einer Pause von zwei Jahren ohne Netz. Wir haben uns immer hier sehr gut verstanden und, ich möchte Wanderer das Wort reden, wie es jetzt läuft, prima. :thumbsup: :thumbsup:

Und nun wieder zur Tagesordnung, damit die "Bo(h)sen Onkel(z)s" auch wieder was zu lesen bekommen. Die langweilen sich ja sonst hier! 8) :D

mfg

Hank

46

Wednesday, March 29th 2017, 8:17pm

Das ist jetzt aber mal wirklich ein Rekord...93 Besucher !
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

47

Thursday, March 30th 2017, 6:33am

Nur schreibt niemand etwas. Würde mich freuen, mal wieder was forentypisches zu lesen. 8)

48

Thursday, March 30th 2017, 7:55pm

Das Forentypischste ist derzeit Krautzi 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Hank

Unregistered

49

Thursday, March 30th 2017, 8:02pm

Moin,

bin ja schon wieder auf der Suche.

Einen alten Mann immer so hetzen.......Hab ja schon wieder etwas gefunden.

Am besten mal reinschauen.

mfg

Hank

Similar threads