welcher Dämon hat denn nun von Euch Besitz ergriffen?
Dieses, in vorangegangener Depesche, Wort ist Euch vom Teufel selbst eingeflüstert worden. Sollten geneigte des Schreibens und Lesens kundige nun zwei abschließende Ausdrücke in die nächste Depesche zeichnen oder reicht Euch eines der beiden getrennten Wörter?
Ich habe gerade schon eine Taube mit einer Nachricht an einen mir wohlbekannten Exorzisten gesandt. Wenn Ihr wollt, könnte er Euch schon in zwei Wochen auf Eurer Burg aufsuchen.
mit ritterlicher Ehrerbietung verbleibe ich
Hank aus dem Geschlechte der Barden und Bänkelsänger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (3. Mai 2018, 23:36)
Es ist der humorigen Belustigung vollauf genüge getan, wenn er das letzte Wort so gnädig wäre, dem geneigten Leser zur Ansicht zu bringen! Ich trennte ebendieses ja nicht zum Schabernack für Pöbel und Fußvolk!
Gehabe er sich wohl! Heinrich, seines Zeichens Leib- und Magenkoch
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)
INFO AN "SPÄTERLESER": Flori hat seinen Post über mir nachträglich geändert, so dass meiner SCHEINBAR keinen Sinn ergibt! LG KJF
Huhu Flori!
Zu meinem besseren Verständnis eine Frage: WTF ist eine Nahaufnahmeerzeugung? Oder: Was ist eine Erzeugungskamera? Und seit wann richtet man Ärger "rein"?
Es bleibt ratlos zurück: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (8. Mai 2018, 16:02)