Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nervnasen kein Privatkonzert von Helene Fischer vermitteln.
OPUS befehlen, endlich mal was anderes als "Life Is Life" zu singen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Peinlichst genau nicht die Anweisungen von Kumpel House befolgen.
Querdenker zum Umdenken verleiten
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten
Rammstein "Biene Maja" singen lassen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Wobei ich das doch gerne mal hören würde!
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten
Silicon Dream´s Song "Albert Einstein - The Russian Mix" nicht auf Radio Bounty spielen
Tofuwürstchen an Wildhunde verfüttern.
Umher- und im Weg stehende Biertrinkerinnen einfach ins Blumenbeet schubsen
Veltins bei allen anfallenden Hin- und Umstürzen vor dem Auskippen bewahren
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"
Wolfgang Ambros
Waggershausen beim singen von "Zu nah am Feuer" heimlich schubsen
Vohrnehmä Dahmens, aussen bästän Bottropper Püttadäl, mit Ey Tuhse, wat tut apgehän anlahpern.
@ Heiko. Au ja, da helf ich sogar mit...schmeissen wir die Olle gleich mit rein?
Wolfgang Ambros
@ Hank: Ööömmm... Kopfkratz...
Eigentlich wäre ja "X" dran...
@ Tina: Ja, logisch, sollen ja keine Zeuge.... oh! Mist!
Ich schnapp mir einfach meinen neuen Lieblingsbuchstaben
XY ungelöst schauen und darauf warten, dass endlich Harry schon mal den Wagen holt
Wolfgang Ambros
@Heiko,
ihr seid zu schnell gewesen. Kann nach dieser Informationsflut noch nicht wieder so schnell denken.
Also dann weiter mit "X":
Xenon-Licht, bunt, als Lichtschlauch an Särgen anbringen.
Yaulen, weil ich keine Gästebucheinträge habe..kein Schwein ruft mich an...keine Sau interessiert sich für mich....
Wolfgang Ambros
Zylinderköpfe als medizinische Kuriosität verstehen
Zu viele Urzeitkrebschen horten
Wolfgang Ambros
Ausgesuchte Y-Hefte nicht an Heiko weiterreichen.
Zur Zeit sind neben Ihnen 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher