@Sandy
Besser hätte ich es nicht formulieren können Mischa . Dein Beispiel mit den Kindern finde ich sehr treffend. Wie sagt man manchmal auch "Man soll keine schlafenden Hunde wecken".
Es sei denn, man will die Tierwelt erforschen, wie die erwachten Hunde knurrend vor einem stehen...merken, dass sie hungrig sind

mir z.B. macht das großen Spaß
@Coco
will jetzt nicht patzig klingen,
...und warum ...

... klingt das dann immer so ... ähhm patzig ?
aber wie bekomm ich dann Ahnung davon? in dem ich es probiere .. wie heißt es so schön, probieren geht über studieren oder?
Zumindest DAS kann ich dir erklären. Gehen wir mal ins Jahr 2014.
Logbuch der Enterprise. Es ist 17:21 Uhr. Wir schreiben den 6. November.
bitte... sagt mir was ich machen kann....! danke
ich trage es seit 11 jahren mit mir rum und ehrlich gesagt hab ich langsam echt die schnauze voll. Am besten die schnellsten und effektivsten methoden.
Das war das eine Part meines Postings: Der (von mir so interpretierte)
Hilferuf
Und hier ist der andere (neue) Part: Die
Analyse
oder kann man es "Lernen" ? wenn ja wo?
und als Müll würde ich es auch nicht bezeichnen, ich habe auch respekt davor, interessiere mich aber sehr für dieses Thema oder diese Praktik, mich interessiert alles übernatürliche.
Also doch der ANALYSE Part...dann musst du aber auch nicht vorher um Hilfe rufen
Aber wie soll ich mit "jemanden" "etwas" kontaktaufnehmen, wenn alle sagen tu es nicht weil ich keine Ahnung hab, wer sagt das ich keine Ahnung hab?
Wie gesagt: Steht so im Logbuch der Enterprise
Ach ja eine frage neben bei, kennt einer von euch das "ECHOVOX" wenn ja hat es jemand schonmal benutzt und hat somit jemand was erreicht, wenn ja bitte erfahrungsberichte, wenn nein, dann bitte eure meinungen!
Echovox habe zumindest ich noch nicht gehört...kannst du ja mal kurz beschreiben, wenn du magst...bei Google kommen verschiedene Erklärungen.
@Sandy
aber bei Gläserrücken kann bereits ein Versuch unangenehme Folgen haben.
kannst du das mal ... für mich ... im Detail erörtern, was bei diesen Dingen schon mal passiert ist ? Alles andere ist ja nur spekulativ.
Scheinbar ist Dir Dein "Besuch" den Du bereits hast noch nicht ausreichend.
Wie Ge*il ist das denn? Ich fall um

...