Jimmi. .....meinst Du jetzt etwas das Geistervirus?![]()
Wir sind doch schon alle infiziert worden.......oder soll ich lieber sagen: infiltriert![]()
Stellst Du eigentlich gerade meine Kochkünste infrage??![]()
![]()
aber ich denk mir, das du so ziemlich alles gebacken bekommst, wenn die Motivation es zu tun mitspielt. Kochen ist für mich wie Liebe, die durch den Magen ins Innere geht. Fürs Backen ist dann meine Frau zuständig, darin ist sie fast unschlagbar = fast, weil ihr erst letztes Wochenende ein Kuchen "davongelaufen" ist = hatte Ähnlichkeit mit den Bildern einer Naturkatastrophe, die man ab und an im Fernseher zu sehen bekommt, wo nach Starkregen Schlammmassen samt Bäume den Berghang hinuntersausen ... die Bäume waren halt die Erdbeeren, die Schlammmasse der Pudding, den sie zuvor mit Sahne verfeinert hatte und Hitze und steif werden von Sahne ist so ne Sache
.... tja, den Gästen hats trotzdem geschmeckt, aber ihr guter Ruf als beste Bäckerin hat nun auf ewig eine Delle erhalten.
Ich bin auch dafür, daß es einen zentralen "mitteldeutschen" Treffpunkt geben sollte, wo alle irgendwie hinkommen könnten. Was mich angeht, ich müßte dann mit der Bahn anreisen, da ich nun mal nicht so eine tolle Autofahrerin bin. 1 Besucher