)
. Häää wie geht das denn lach. Uns beide verbindet der Verlust einer sehr sehr wichtigen Person in unserem Leben. Unabhängig voneinander hatten wir einen Termin bei einem Medium. Alex zuvor. Bei ihrem Sitting erfuhr sie den Namen meiner Großmutter. Nur das ihr damals dieser Name nicht bekannt war. Ebenfalls kam die Durchsage meiner Heimatstadt. Nur auch da konnte sie zu diesem Zeitpunkt keine Verbindung herstellen. Bis zu dem Tag als wir uns im Internet kennenlernten. Wir hatten von Anfang an eine besondere Bindung zueinander. So als ob wir uns schon mehrere Leben kannten. Unser Gefühl wurde in einem weiteren Sitting bestätigt. Unsere Wege führen uns in jedem Leben wieder zueinander. Auch in diesem. Zufall? Nein, ich glaub nicht lach. Und notfalls wird nachgeholfen, wenn wir es nicht alleine schaffen...
Zitat
Das Fatale ist allerdings......ich fange an, mich darauf zu verlassen......
Die vorletzte Haltestelle heißt "Hochmut kommt vor dem Fall", und bei der letzten knallts dann
Zitat
einen harten Beweis pro/contra Zufall gibt es wohl nicht.
Zitat
Was wäre, wenn ... so lautet die Frage, die man sich angesichts bestimmter Situationen oft stellt.
Zitat
Und notfalls wird nachgeholfen, wenn wir es nicht alleine schaffen...
Zitat
Trotzdem muss ich eingestehen, dass meine Risikobereitschaft (z. B. beim Sport oder Autofahren *schäm*) höher ist als vorher, weil ich weiß, dass ich eh nix verhindern kann.
1 Besucher