Moin,
obwohl ich ja nicht daran teilnehmen kann, wie ich ja schon oben beschrieben habe, sehe ich mich gezwungen, nun auch mal meinen Senf dazu zu geben.
@Krautzi,
eigentlich ist das Wesentliche von Heiko schon geschrieben worden.
Aber so einige Sachen scheinst Du wohl doch noch nicht zu wissen. Nicht alle Leute können so über ihre Zeit verfügen, wie Du es vielleicht kannst und ich es auf jeden Fall kann. Da muss man sich dann schon einige Monate vorher Gedanken machen mit den Anderen planen.
Aber ich habe so langsam das Gefühl, dass Du das Treffen nur vorgeschlagen hast um im Rampenlicht zu stehen.
Sei mir nicht gram ob dieser etwas harschen Worte, aber scheinbar verpuffen normale Anfragen nach Antworten, die sich die Interessenten natürlicherweise stellen, einfach im Raum.
Dann stelle ich Dir jetzt einfach mal eine ganz einfache Frage:
WAR DIE FRAGE NACH EINEM FORENTREFFEN EIGENTLICH ERNST GEMEINT?
Solltest Du Dich nun fragen, warum ich die Frage so deutlich kenntlich gemacht habe, will ich Dir auch sofort die Antwort darauf geben.
Nicht das es nachher heißt, die Frage sei überlesen worden!
Heiko hat es ja schon geschrieben und ich werde das jetzt erst einmal so handhaben, dass ich bis auf Weiteres als kleines Mädchen ansehe, das zwischendurch den Rechner oder das Handy benutzt um auch mal mitreden zu können oder Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und das ist jetzt auch nicht aggressiv gemeint, doch wir werden alle so behandelt, wie wir uns geben. Und, auch wenn ich das inzwischen nicht mehr denke, von den anderen weiß ich, dass alle wenigstens 3 x 7 sind und damit auch dem entsprechend behandelt werden möchten. (Zur Erklärung: 3 x 7 = 21, volljährig)
Lasse Dir diese Worte doch einmal durch den Kopf gehen.
mfg
Hank