Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (10. Dezember 2014, 18:48)
Zitat
Maidan genauso, oder MH17 oder Folgerbericht/9-11 oder oder oder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (12. Dezember 2014, 15:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sandy« (12. Dezember 2014, 16:29)
Zitat
Mischa, ich bitte Dich hiermit in aller Form, sämtliche Spekulationen in Bezug auf Sandy und mich ab sofort zu unterlassen!
Zitat
lasse mich aber never ever dazu hinreißen, öffentlich über Dich zu spekulieren.
Zitat
Ach Mischa,
hat die allgemeine Verschwörung nun auch das Forum erreicht?
Bei der Bevölkerungsdichte in Deutschland kommt es garantiert noch öfter vor,
dass User zufällig aus der selben Gegend kommen.
Wer will denn da gleich immer Unrat wittern?
Zitat
Hallo Alex, ich habe doch beim Schreiben gegrinst, hast du das denn gar nicht gesehen
Zitat
Ach Mischa jeder der Deine Beiträge halbwegs verfolgt hat, weiß auch das du NICHTS ohne Hintergedanken schreibst und allmählich wäre es auch schön, wenn auch wieder andere Themen außer VT diskutiert werden. Denke schon langsam bin in einem Forum nur für VT gelandet.
Zitat
Danke Sandy, dass du alle meine Beiträge verfolgst. Die sind oft sehr interessant, gell.
Den Vorwurf, in einem Thema zu "Verschwörungstheorien" zu schreiben, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht ... um WAS geht es denn hier sonst?
Außerdem neigst du selbst zu diesen ähm ... Verschwörungstheorien
Zitat
Anfangs war es ja vielleicht mal ganz lustig und JA Dir steht es frei in diesem Thread Deinen großen Phantasien freien Lauf zu lassen ABER hinter jedem neuen User eine neue VT aufzustellen empfinde ich als paranoid und auch unverschämt - nur weil der Wohnort sich ähnelt.
Zitat
Zum Einen ist mir meine Zeit dafür zu kostbar und dann weiß ich doch, das Du IMMER das letzte Wort haben musst.
Zitat
Sandy schon mal an ähm ... gespaltene Persönlichkeit gedacht Gerade DU warst doch diejenige, die auf meine Phantasien mit oft noch größeren Phantasien genatwortet hat, öffentlich und per PN.
Zitat
NACHTRAG [...]
Zitat
Du kannst meine PN(s), die du für "fragwürdig" hältst, zwecks Diskussion/Dokumentation gerne hier veröffentlichen, ich erlaube es dir ausdrücklich und habe auch nichts zu verbergen.
Zitat
Ach Mischa...gääähn......
wird langsam langweilig.
Oder muss ich Mitleid haben??
Deine Einstellung zu Frauen scheint ja.......wie soll ich das nun bezeichnen? Traumatisch?
Gut, lassen wir mal so stehen......
Zitat
Ja Alex, das Glashaus ruft. Was ist eigentlich aus deiner VT geworden? Irgendwo habe ich da was gelesen
Zitat
Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Alles undramatisch, da ja virtuell.......zum Glück.......
Zitat
Was ist denn nun mit deiner pers. VT? Da kommt ja gar nix
Zitat
Ich hoffe nur, dass wir Dir nicht zuviel Zeit rauben für die Recherchen zur nächsten VT ,
das täte mir aufrichtig leid!
Zitat
Mir ist nicht ganz klar, mit wem von euch beiden was nicht stimmt ...will nicht der falschen auf die Füße treten.
Zitat
Und nein, niemand hat Dich beleidigt, kannst Du alles nachvollziehen.
Ganz im Gegenteil, DEINE Sätze über bzw. an andere sind grenzwertig,
teilweise ziemlich provokant.
Zitat
Mischa, ich bitte Dich hiermit in aller Form, sämtliche Spekulationen in Bezug auf Sandy und mich
ab sofort zu unterlassen!
Zitat
Wenn ihr beide weiter beleidigend sein wollt, tut was ihr wollt, aber auf pers. Provokationen gehe ich nicht mehr ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (13. Dezember 2014, 23:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (15. Dezember 2014, 09:05)