Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vollhirnis als "mächtigsten Mann der Welt" anerkennen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"
Wolfgang Ambros
... diesmal nicht!...
Gruß! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Zu spät in's Bett gehen...nääää...würde ich nie machen
Wolfgang Ambros
Auf jeden Fall Tina das nicht glauben.
Wolfgang Ambros
Chemische Laugen (Natronlauge 33%, 80,1824) als Duschwasser benutzen.
Unfreiwillig habe ich mit dem Zeug schon geduscht. Kein Scherz!
mfg
Hank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (21. Februar 2017, 00:06)
Duschen mit Hank.
Sorry....aber das scheint mir zu gefährlich zu sein.
Ernsthaft daran glauben, dass wir ein Forentreffen TATSÄCHLICH zustande bringen...
Heiko
Frühzeitig das Projekt "Treffen" abschreiben..das wird was, wetten...!
Wolfgang Ambros
Gute Zeiten, schlechte Zeiten gucken.
Hinterher über "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" hier im Forum diskutieren!
Im Ernst Heiko fragen, ob er ein Rote Rosen - Fantreffen hier im Forum organisieren würde.,
Jetzt nochmal nachfragen, warum ich das bis jetzt noch nicht gemacht habe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (27. Februar 2017, 23:19)
Letztendlich jegliche Diskussion unterbinden, die "Krautzi"s Erscheinen beim eventuellen Treffen behindert!
(Ich weiß, darüber muß man ein paar mal nachdenken; aber das ist ja gerade der Witz!
)
Liebe Grüße! Heiko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (28. Februar 2017, 02:30)
Mich beim Forums und rote Rosen treffen nicht beteiligen
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen
Nachtschicht doof finden.
Zur Zeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher