Bin bekennender "Allesfresser". Wobei ich beim kochen auch gerne mal vegetarische Sachen ausprobiere. Da gibts wirklich leckere Sachen. Habe vor paar Monaten eine Veganerin kennen gelernt (ist eine tolle Frau!) und verstehe mich mit ihr super! Aber selbst wenn ich wollte-könnte ich sie nichtmal zum Essen einladen. Ich wüsste da nix.
Also ich muss nicht jeden Tag Fleisch essen, es geht gerne auch mal vegetarisch. Aber Vegan ist schon heftig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gesund ist.
Ist bei mir sehr schwierig wegen frei nehmen und dazu kommt das ich zzt. leider nicht mobil bin.
Aber man kann doch vegane Gerichte googlen!
.... kann man aber kochen, kann man eventuell danach googlen .... kann aber auch alles für die Katz sein, denn kann man/n ........ (der Rest wurde jetzt wie von Geisterhand gelöscht, denn = die Unterhaltungen neuerdings haben eine gewisse Wirkung bei mir erzeugt und ich möchte euch nun mit dem Virus nicht anstecken)... hiiilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (15. Juni 2016, 14:20)