.
Mir waren diese Leute schon immer ein wenig suspekt und wenn Bear Grylls statt Eva diesen Baum gefunden hätte, dann wäre es sicher so gewesen, dass er die Schlage gegessen hätte. Wahrscheinlich den Apfel als Füllung verwendet, doch die Schlange hätte auf jeden Fall dran glauben müssen.

wieso hättet, da wärst sicher immer noch dran und das Dingen wäre sicher rosa und hätte ganz viele nette Bildchen drin. Bestimmt wäre das Abendmahl dann so in fünf Gängen abgegangen und die Rezepte mit Abwandlungen sind dann im Detail aufgeführt 

sollen letztendlich wieder daran schuld sein?!? Das ist ungerecht!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (31. Januar 2014, 00:46)
...
Ohne uns Frauen wäre das Leben wohl wirklich ein Stück leichter. Und langweiliger. Man stelle sich - ganz theoretisch, abgesehen von fortpflanzungstechnischen Fragen - vor: Die Erde wäre bevölkert mit Fußballclubs, Kirchenoberhäuptern, Mafiosi und Staatsmännern. Gääähn! Für das leibliche Wohl sorgt Mann zwischendurch traditionell mit Keule und Feuer. Schmeckt nach nix, aber ist egal, Hauptsache der Hunger ist eine Weile gestillt.
Hausarbeit 
Auf der Arbeit sitzt mir einer gegenüber der seit fast 50 Jahren verheiratet ist. So viel Fähigkeit zu leiden habe ich noch nie erlebt. Oder unsere Hausela, was die auf ihren Alten für Sprüche ablässt, die hängt alle paar Minuten am Handy und gibt dem armen Kerl neue Anweisungen.
Hier und da mal den Grill anwerfen, was will man denn mehr?
Da rollen dann aber auch keine Bierflaschen weg 
Ohne euch brauchten wir noch nicht mal ne Waschmaschine! Irgendwann fallen wir eh besoffen in den Teich und dann löst sich der Deck schon bei dem Gestrampel 
Ja es drückt einem echt die Tränen ins Auge

?
,
Die Sache mit dem Hobbykeller geht mir nicht mehr aus dem Kopf - so was haben wir nämlich nicht. Keine Modelleisenbahn, keine Werkbank mit Kreissäge, Hobel, Zwingen usw. , keine Modellflugzeuge oder Flaschenschiffe, kein Fitness-Studio oder sonstiges.
.