You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 5th 2015, 3:42am

Endlich was mich interessiert

Hallo, werde mich erst mal hier durch wühlen bis ich mich hier eingelebt habe...

Hoffe auf viel Erfahrungsaustausch, habe selber mediale Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen vor allen mit Jenseitskontakten.

Angefangen hat alles bei mir aus meiner Kindheit her....

Meine Kindheit selber die ich erleben durfte war nicht gerade sehr schön gewesen und habe schon einiges mit durch gemacht, was bestimmt einige von Euch auch schon hinter sich haben.

Vielleicht auch daher das ich nach den Jahren diese medialen Fähigkeiten bekam.
Angefangen hat es bei mir mit den Jenseitskontakte als ich 8 Jahre alt war...

So und nun werde ich mich mal hier durch arbeiten und mal schauen ob ich mich öffnen werde...

Also seid gegrüßt von den Erzengeln und auf gute Zusammenarbeit und Unterhaltung.... Positives Licht....

This post has been edited 2 times, last edit by "Erzengeln" (Feb 5th 2015, 3:48am)