,
Es wäre deshalb wichtig zu wissen, ob Du den plötzlichen Richtungswechsel direkt beobachtet hast, oder ob es vielleicht vorstellbar wäre, dass Du hier (dem Zufall sei Dank) 2 verschiedene Objekte wahrgenommen hast, die sich in unterschiedlichen Richtungen bewegten?
) aber das, was ich gesehen hab, sah anders aus. Es hatte keinen Schweif wie ein Komet. Auch die Bilder in den anderen Videos sahen dieser Erscheinung heute morgen nicht ähnlich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Niesnuschel" (Nov 20th 2012, 7:36pm)
Mir war eben nur dieses auffällige zeitliche Zusammentreffen "etwa um halb sieben" ins Auge gestochen.
?.
This post has been edited 1 times, last edit by "Niesnuschel" (Nov 20th 2012, 7:49pm)
Also es kann auch nichts anderes normales gewesen sein? Na dann werde ich das hier mal weiter verfolgen. Ich möchte nicht unbedingt meine ganz intime Ansicht dazu rausposaunen, weil sie eh keine Beweiskraft hat und ich nicht Panik schieben will. Ich sage nur soviel: Ich glaube daran, dass am 21.12. irgendwas passieren wird. Also ich bin sehr gespannt, ob hier noch eine gute Erklärung gefunden wird. Huhu![]()
[i]Vor ein paar Tagen war Erich von Däniken hier in der Gegend, er predigt
doch ständig davon, dass die Ausserirdischen zurückkommen werden und
dass dieser Zeitpunkt der 21.12.2012 sein könnte.
Vielleicht hat er ja doch Recht![]()
Ich
kann mir auch gut vorstellen, dass es noch andere Lebensformen ausser
uns gibt, aber ich frage mich, wenn die soweit entwickelt sind, was
wollen die dann von uns?.[/i]
Liebe Grüße![]()
Die dürfen sonst mit unseren Blockflöten Bekanntschaft machen, und nicht nur akustisch! Holz kann ziemlich hart sein!
Da kann man ja schon ins grübeln kommen.
@Medusa: Das, was deine Freundin beschreibt, hört sich ja so ähnlich an, wie die große "Entrückung" aus der Apokalypse. Ich hoffe ehrlich, dass sie sich irrt
.
@Michi: Ich habe die Himmelsrichtung: Dieses Objekt war inj Nord-östlicher Richtung zu sehen. Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Liebe Grüße an alle
Ich will mir darüber jedenfalls nicht allzu viele Gedanken machen.
, und ich habe jetzt in vielen Dokus gesehen, dass viele Menschen, darunter auch Wissenschaftler daran glauben, dass am 21.12.12 nicht die Welt untergeht, sondern die "Götter" also Ausserirdischen, zurückkommen. Vor allem die Anhänger der Präastronautik sind fest davon überzeugt. Dafür würde sprechen, dass sich die Ufosichtungen häufen.
Aber du hast Recht, wir werden wohl noch die 4 Wochen abwarten müssen, bis wir es erfahren.
Obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob mir das Angst macht, oder ich mich darüber freue.
Dokus sind zwar recht interessant, aber eben auch nicht die Welt. Natürlich gibt es darin viel Wahres, aber eben auch viel nicht Überprüftes und nicht Überprüfbares. Erich von Däniken ist ja ein Anhänger der Präastronautik-Lehre, und dafür werden auch brav Argumente aus dem hohen Hut gezaubert - so lange sich die Bücher gut verkaufen und die Kasse klingelt. Das gilt wohl für alle Ufo-"Päpste".
)
.
1 guests