This post has been edited 2 times, last edit by "Mondfee" (Feb 6th 2013, 11:54am)
This post has been edited 1 times, last edit by "barfussgeist" (Feb 10th 2013, 12:34am)

Ich wollte das Video einfach nur teilen, weil es mich persönlich überzeugt hat.
Werde aber später versuchen, noch was über das Video rauszubekommen, ich weiß dass ich irgendwo dazu Daten gefunden hatte. Man möge mir die Verzögerung verzeihen.
. Denn müsste man Millionen Experimentatoren und Forschergruppen auf der ganzen WELT diese These unterstellen.
Ich selbst könnte das wohl nicht, da fehlt mir das Gespür irgendwie dafür. Aber ich warte auf gute Ergebnisse anderer.
und nie sowas cooles. Aber is halt nicht beweisbar und wie gesagt nur ne Geschichte. Mich interessieren da nur die knallharten fakten die sich wissenschaftlich nachweisen lassen. Und wie du schon sagtest jeder kann Tonbandstimmen aufnehmen wenn man denn über sein schatten springt.
. Bin immer noch am rum experimentieren mit visueller Transkommunikation. This post has been edited 1 times, last edit by "Christian Volkenandt" (Apr 13th 2016, 5:11pm)
Tonbandstimmen..........wir haben es ausprobiert, ne, Tina, und es hat funktioniert.
Nein, keine Einbildung.
Wir haben die Stimmen ALLE gehört und sie ließen sich auch zuordnen und es gab auch andere eindeutige Geräusche, die sich der jeweiligen verstorbenen Person zuordnen ließen.
LG,
Alex