You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 19th 2012, 11:12pm

nur für Mädels - ruck zuck die Figurprobleme gelöst :-D

Hier was nur für uns Mädels

Mensch ist das einfach, die Figurprobleme zu lösen....dass wir da nicht eher drauf gekommen sind.

Mädel klick mich hier

:D


Ps: jetzt klappts auch mit dem Link wie gewünscht.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

2

Tuesday, November 20th 2012, 12:06am

Hihi...
Hoffentlich fällt das nicht alles wieder herunter sobald sie zur Türe raus ist ;)
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

3

Tuesday, November 20th 2012, 9:13am

was war das denn? Hab Bauchweh vom Lachen :D
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

4

Tuesday, November 20th 2012, 10:17am

Wie geil ist das denn :D

Wenn ich das mal eher gewusst hätte :D
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

5

Tuesday, November 20th 2012, 4:08pm

Es ist einfach nicht gerecht! Unsereiner treibt Sport bis zum Abwinken, und das Resultat ist ... na ja ... jetzt aber schnell ins Badezimmer und vor dem Spiegel hüpfen und kneten ... :D

LG Medusa

6

Tuesday, November 20th 2012, 7:44pm

Und, habt Ihrs schon ausprobiert?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

7

Tuesday, November 20th 2012, 7:52pm

Ja, hab ich ,
sogar vor allen anderen Spiegeln auch, nur leider will es nicht halten :D
Vielleicht fehlt mir ein bestimmtes Gen? :D
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

8

Wednesday, November 21st 2012, 5:36pm

Muss ich unbedingt mal versuchen xDDDD
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Similar threads