Jetzt hatte er gedacht: Jetzt hab´ ich ihn am Arsch! Aber Scheiße is´!!! (das Wort gibt es SO zwar nicht, aber: I give a F...!)
V U L K A N K R A T E R T Ä T I G K E I T
Vier ungenannte Lyriker konnten auch nach konsequenter Recherche allenfalls themenorientierte Ereignisse rekapitulieren: Tägliche Ätherinfusionen töteten irrsinnig grausam Kompanien elitärer Infanterie-Truppen.
Nimm dies!
Viele Grüße! Heiko
Edit: Doppelpunkt, weil logischer. Und weg ..........
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kojakfrise" (Sep 4th 2016, 1:13am)
Nachdem Anfangs Täglich Ungewöhnliche Ruhelose Leider Immer Erblich Bedingte Haltungsprobleme Auslösend Bösartige Erscheinungen Ringsum Ausarteten, Behielten Teilweise Einige In Liebevoller Umgebung Nächtigende Grundwassererforschungszulagen
Gruß Blacky
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.
G R U N D W A S S E R E R F O R S C H U N G S Z U L A G E N:
Gerade rüpelhafte und naive Dauertrottel werden am samstaglichen Sommerfest einem rauchenden Emir Raschid folgend, ominöse Rezepte suchend, charakteristisch hustend und niesend, Georg, sehr zugetan und liebevoll aufnehmend, geschenkte Eisbeine nahebringen.
So, nu abber ärs ma eine schmöken. Bestes Ruhrpottdeutsch.
Du bist wirklich immer noch in dem Thema, das Du ins Leben gerufen hast.
Nur scheint das hier langsam zu einem Wettbewerb zu werden. Diese langen Worte sind doch immer wieder eine Herausforderung. Man kann da so schön seine Phantasie spielen lassen.
Übrigens, die Eisbeine waren nicht für den Emir,sondern für Georg gedacht. Wenn ich ehrlich bin, erinnert mich mein Satzbau dabei doch schon etwas an Behördendeutsch. Die schreiben auch immer so verschachtelte Sätze.
Die sind zu gut, Tina und schau Dir mal die Uhrzeiten an, da kann ich noch nicht denken
Hank, mir brauchse dat Ruhrpottdeutsch nich zu übersetzen , aber schmöken hat mein Oppa immer gesacht, is dat nich eher Velberter platt??
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,