Heute morgen schaute mein Mann ntv, ich kam verpennt nach der langen Fahrt ins Wohnzimmer geschlichen und er sagte zu mir: jetzt ist bewiesen, dass das Universum lebende Materie ist......Angabe ohne Gewähr.....er erzählte noch mehr, hab leider nur mit nem halben Ohr hingehört. ..sorry. Fragte ihn dann, ob das auch der Beweis für eine Existenz nach dem Tod sei. Antwort war: ja.
Nebenbei- den Bericht über lebende Materie etc. im TV habe ich auch gesehen. Sehr interessant, allerdings teilweise nicht ganz unkompliziert weil auch viel die Rede von Quantenverschränkung und String-Theorie etc. war. Ein regelmäßige Schulschwänzer wie ich musste gut aufpassen ums halbwegs zu raffen.
LG Blacky
LG Blacky
BLACKY
Lach....ich hab da auch ne Freundin, die mich für durchgeknallt gehalten hat.....Wunschdenken, Einbildung und vieles mehr musste ich mir anhören......bis ihr Zwillingsbruder starb. Da kam dann die Anfrage nach der Adresse von meinem Medium....ah ja.....lange Rede, kurzer Sinn....sie war da, bekam ihre Beweise und denkt nun ganz anders darüber. This post has been edited 1 times, last edit by "Alex-Danny" (Mar 15th 2016, 4:48pm)
1 guests