Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nur so kann ich mir erklären, dass der "Wisenschaftler" (bei 28:00) von einer "unbekannten Sende-Skala, einer Nummer für den Sender") und nicht etwa von einem "Frequenzbereich" spricht. Und selbst hierbei ringt er noch um die richtigen Worte. Wenn dieser Typ ein Vogelhäuschen bauen könnte, so wäre ich da schon sehr überrascht...
. Ich versuch es mal. Ich persönlich glaube, dass diese Flugscheiben heute im Einsatz sind. Und andere geheimen Technologien auch. Es gibt zu viele UFO-Sichtungen, die man einfach nicht anders erklären kann. Und alles auf die Alliens schieben ist noch undenkbarer. Außerdem ein anderes Thema.
. Jeder sollte sich seine eigene Meinung darüber machen, was da gelaufen ist und wem Deutschland eigentlich gehört.....
.This post has been edited 1 times, last edit by "Sunny" (Nov 28th 2012, 5:09pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Vampirella" (Nov 29th 2012, 11:08pm)
.This post has been edited 1 times, last edit by "Vampirella" (Nov 29th 2012, 7:22pm)