Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Trotzdem habe ich mich so entschlossen, obwohl ich den Grund nicht kenne. Das war also hochspekulativ. Da es niemandem Schaden zufügt (höchstens mir jemand den Vogel zeigt), kann ich das verantworten.
), wird es Coco im Endeffekt auch nicht lassen. Im Leben sind bestimmte Dinge geeignet, infektös zu wirken, denn sonst gäbe es ja auch keine Infektionen (Erkältung z.B., oder -topaktuell- Ebola). Was spricht denn eigentlich dagegen, den Vergleich zu ziehen, dass man sich an den herbeigerufenen Effekten (nennen wir sie ruhig Geister) zu infizieren....und diese Infektion dann an Dritte weiterzugeben, z.B. an ein Kind? Wäre das nicht verständlicher, als immer um den Brei herumzureden? Ist ja egal, wenn es nicht 1:1 stimmt, aber die Effekte (Ursache und Wirkung) sind zumindest "so ähnlich".
Ich kann nur von mir sprechen und werde auch nicht mehr ins Detail gehen, aber meine Warnung beruht auf persönlichen Erfahrungen und die möchte ich jedem Kind ersparen. Um die Mutter geht es mir wie auch Alex erwähnt hat überhaupt nicht. Weiss gar nicht wieso ich mich überhaupt zu diesem Thema noch melde. Vielleicht, weil ich selbst Mutter von einem kleinen Kind bin und ähnliche Erfahrungen machen musste.
Schon mal daran gedacht? Und es ist mir jetzt auch egal, wenn ich patzig klinge nachdem ich mich die ganze Zeit anpatzen lassen musste. Mir geht es mittlerweile nur noch um das Kind.
Quoted
aber meine Warnung beruht auf persönlichen Erfahrungen
...und dich stets ausschreiben lies
und überhaupt...
This post has been edited 1 times, last edit by "Mischa" (Nov 27th 2014, 6:33pm)
Quoted
Hast du eigentlich mal Gläserrücken gemacht, Mischa, oder geht diese Frage zu weit in deine Privatsphäre?![]()
also merken in 3 wochen bin ich wieder patzig und maulig

Quoted
Ebenso werde ich das alles lassen was mit geister rufen zutun hat. Ich weis nicht was mich da geritten hat
Quoted
Meine Träume sind eher so horrorträume von Dämonenbessenen Babys, lebene Puppen, Wasserleichen usw.
Quoted
Bin aufjedenfall Dankbar für Antworten
das ist komischerweise immer bei mira) Reue ist Verstand, der zu spät kommt![]()
und wieso Träumen wir nur so im Schlafzimmer aber sonst nirgens? gibts dafür eine erklärung?b) Siehste![]()
Gern geschehen. Solchen Avataren kann man doch nicht wiederstehen![]()
Quoted
das ist komischerweise immer bei mir

Quoted
und wieso Träumen wir nur so im Schlafzimmer aber sonst nirgens? gibts dafür eine erklärung?
1 guests